Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Wie genau Funktionier Pay Pal

    Oben steht ja meine Frage

    Wie bekomme ich geld auf mein Pay Pal Konto ?
    Ist Pay Pal mit meine Normalen Konto verbunden (unter normal verstehe ich Maestro Karte)

  2. Anzeige

    Wie genau Funktionier Pay Pal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Wie genau Funktionier Pay Pal

    Nein, für PayPal brauchst du eigentlich keine Kreditkarte, geht über Lastschrift. Du kannst dein Konto sozusagen aufladen, bzw. Geld vom Bankkonto aufs PayPal-Konto gutschreiben. Dauert etwas, meistens aber nicht länger als eine normale Überweiseung.

    Das Geld wird einfach an Email-Adressen verschickt, geht daher ziemlich schnell.

    + Schnelle Bezahlung
    + Sehr simpel und einfach
    + Beträge bis 1000 Euro abgesichert (Käuferschutz)
    + Kostenlos für Käufer

    - Gebühren für Verkäufer, gering, aber bei großen Summen kann's stören
    - Manchmal dauert das gutschreiben von PayPal auf Konto relativ lange

    Sonst nochmal googlen oder in Wikipedia nachgucken

    PS: Passt eher ins Offtopic

  4. #3
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Wie genau Funktionier Pay Pal

    Hier findest du auch Infos,
    ~Hier~
    ~Hier~

Ähnliche Themen


  1. FIFA online funktionier nicht!!!: Hallo zusammen , folgendes problem habe nun FIFA13 mir zugelegt leider schaffe ich es aber nicht online zum spielen. Habe schon alles ausprobiert...

  2. Was genau ist der Blaster 360?: Hi leute, ich hab mir ne xbox 360 zu gelegt und bin im netz auf den blaster 360 gestoßen! Kann mir jemand von euch sagen was der mir jetzt genau...

  3. Wii funktionier Die wii points karte?: ich über lege mir noch extra eine wii points karte zu kaufen doch wie funktioniert das ? ist da vileicht ne nummer drauf die man eingeben kann?? ...

  4. Funktionier das???: USB Datenkabel Ladekabel Kabel f. Nintendo DS Lite NDSL bei eBay.de: Nintendo DS (endet 10.02.08 19:38:52 MEZ) Hier wird ein USB-Datenkabel für...

  5. Explorer funktionier nicht mehr.: Habe mir einen Trojaner eingefangen, diesen aber sofort wieder geöscht mit Kaspersky Security, seitdem geht mein Explorer (nicht I-Explorer, der...