Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 146 von 146
  1. #141
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Wie wertvoll ist ein Menschenleben?

    Ich glaube, es ist eher gefragt, wie wertvoll ein Leben generell für dich ist. Nicht dein eigenes.

  2. Anzeige

    AW: Wie wertvoll ist ein Menschenleben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Wie wertvoll ist ein Menschenleben?

    Zitat M4N!4C Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es ist eher gefragt, wie wertvoll ein Leben generell für dich ist. Nicht dein eigenes.
    Das war nich auf mein eigenes bezogen.
    Ich denke so ist es bei jedem.

    Und wie gesagt generell ist es einfach unersetzlich.

  4. #143
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Wie wertvoll ist ein Menschenleben?

    Ich meinte auch, dass nicht das eigene Leben sondern ein anderes gefragt ist.

  5. #144
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Wie wertvoll ist ein Menschenleben?

    Ein Menschenleben ist für mich was wichtiges aber ein Tierisches Leben kann in besonderen Fällen genauso wichtig sein.This is in the eye of the beholder!
    Ich finde ien Menschenleben sollte nicht wie ien object behandelt werden und keines sollte einfach so in den schmutz gezogen werden bzw. getötet.

  6. #145
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Wie wertvoll ist ein Menschenleben?

    Zitat Türkiye Beitrag anzeigen
    Wie wertvoll ist ein Menschenleben eurer Meinung nach. Sind Menschen Wertvoller als Tiere Natur etc.?
    Wie Wertvoll sollten menschenleben behandelt werden?
    Bevorzugt ihr sogar vielleicht andere Menschen von den einen. Wenn ja, warum?

    Was macht einem Menschen denn zu etwas besonderes, sodass man ihn von der Masse abhebt und besonderes schätzt?

    Um bei der Frage zu bleiben. Wie Wertvoll ist ein Menschenleben?
    Ist es so wertvoll, als dass man andere Lebewesen ignoriert, die Natur zerstärt, die "wertloseren" menschen vernachlässigt und ihrem SChicksal überlässt, damit die "wertvollen" menschen ihr leben nach belieben auskosten können?


    Sorry wenn das jetzt ein bisschen komisch klingt, aber so ist die bittere realität nunmal.

    Ich mache es etz so das es verständlich is^^

    1.Ich finde generell ALLE Leben kostbar und unersetzlich.
    Das eines Tieres,ebenso das eines Menschen.

    2.Bevorzugen tue ich keine,jedes Leben ist gleichviel Wert.
    Manche haben es schwerer durch Behinderungen etc,aber dadurch ändert sich nich der Wert für mich.

    3.Ich schätze den Menschen nich besonders..steht aber schon in einem anderen thread.

    4.Ich würde keinen Menschen hinten nachstellen,oder ihrem"Schicksal"überlassen, nur damit andere ein besseres Leben haben.
    Jeder hat ein Recht auf Leben.

    Edit:Ich möchte nich auf das Thema Mensch-Tierleben anschneiden,da es einen thread dafür gibt.
    Aber für mich sind Tiere etwas besonderes.

  7. #146
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Wie wertvoll ist ein Menschenleben?

    oh Jelay genau das meine ich auch xD nur war zu faul son langen satz zu schreiben^^

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content