Umfrageergebnis anzeigen: Wollt Ihr einmal Kinder haben

Teilnehmer
105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    72 68,57%
  • Nein

    23 21,90%
  • Weiß nicht

    10 9,52%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: Wollt Ihr einmal Kinder haben oder eine Familie gründen?

    Auf jeden Fall will ich eine Familie

    Ich will eine nette und hübsche Frau, mit der ich 2 Kinder haben werden.

    Am liebsten ein junge und ein mädchen, die ungefähr gleich alt sind.

    Stellt euch mal vor ihr seit dann 60 Jahre und habt keine Familie. ist doch echt scheiße, oder?

    Das ist jedenfalls meine Planun bis JETZT ^^

  2. Anzeige

    AW: Wollt Ihr einmal Kinder haben oder eine Familie gründen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Wollt Ihr einmal Kinder haben oder eine Familie gründen?

    Zitat Aufräumer Beitrag anzeigen
    deshalb habe ich vier
    Hi Aufräumer,

    und ich fünf! Bin ich jetzt erster in der Tabelle.

    Mir gehen meine auch oft auf den Wecker aber missen möchte ich sie auch nicht.

  4. #23
    Aufräumer Aufräumer ist offline
    Avatar von Aufräumer

    AW: Wollt Ihr einmal Kinder haben oder eine Familie gründen?

    Hi Aufräumer,

    und ich fünf! Bin ich jetzt erster in der Tabelle.

    Mir gehen meine auch oft auf den Wecker aber missen möchte ich sie auch nicht.
    hallo michi,
    ja du bist erster in der liste,ich glaub nicht das hier einer mehr kiddis hat als fünf

    ja und wenn sie noch so nerven und sachen anstellen,wenn man sie hat gibt man sie nicht mehr her

  5. #24
    kiiiwiiix3 kiiiwiiix3 ist offline
    Avatar von kiiiwiiix3

    AW: Wollt Ihr einmal Kinder haben oder eine Familie gründen?

    nö ich hab 6..
    wer bietet mehr?
    xD
    spaß xDDD

    könnte mir gut vorstellen ein mal kinder zu haben..
    aber erst nach karrierre .. xD

  6. #25
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: Wollt Ihr einmal Kinder haben oder eine Familie gründen?

    Mittlerweile ist es für mich mehr als vorstellbar Kinder zu haben.

    Bevor ich meine jetzige Freundin kennengelernt habe, hatte ich nie über Kinder ect. nachgedacht und ich wollte auch keine. Jetzt ist mir ihr alles anders geworden:-) Wir wünschen uns beide eine gemeinsame Tochter. Allerdings muss ich dazu sagen das es mir egal ist ob ich einen Sohn oder ne Tochter von meiner süßen geschenkt bekommen würde. die Hauptsache ist (und damit spreche ich sicher für alle) das es gesund und munter zur Welt kommt.
    lg
    mmc2006

  7. #26
    Aufräumer Aufräumer ist offline
    Avatar von Aufräumer

    AW: Wollt Ihr einmal Kinder haben oder eine Familie gründen?

    ist schon interesant was da so alles rüberkommt

  8. #27
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Wollt Ihr einmal Kinder haben oder eine Familie gründen?

    Ich mit meinem "Nein" komm mit ja mittlerweile echt wie eine Verräterin vor Aber zum Glück scheints ja hier mehr als genug Willige zu geben, die dafür sorgen, dass wir nicht aufgrund Kindermangels aussterben

  9. #28
    Aufräumer Aufräumer ist offline
    Avatar von Aufräumer

    AW: Wollt Ihr einmal Kinder haben oder eine Familie gründen?

    mußt dir nicht so vorkommen,beides ist ok

  10. #29
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Wollt Ihr einmal Kinder haben oder eine Familie gründen?

    Zitat Ney Beitrag anzeigen
    nein, denn ich hab keine Lust mein Kind leiden zu sehen... wie es dann so hässlich aussehen wird und dann hat sie/er bestimmt viele Feinde.. (so wie ich) und naja...
    nd wenn ich n Kind hätte, bräuchte ich auch ein Mann... und hab einfach keine Lust darauf.
    Adoptieren würde ich auch nich wirklich nehmen...

    Bin dann auch noch nebenher mit der ARbeit überfordert und jetzt wohnen wir auch in so einem langweiligsten STadt der Welt.. da fühlt es sich auch nicht so wohl.
    Und ich hätte auch keine Lust mein Kind zur so eine Schule zu schicken wo ich garnich mag... wie gesagt.. ich will mei Kind nich leiden sehen.. udn eine Geburt würde ich auch nicht überstehen, denn ich bin dünn und ne Schwangerschaft wär etwas vollll hard...
    Kleines Problem mit deinem Selbstwertgefühl oder ist das nen Scherz? Wenn ja, auch noch nen schönen Mann haben wollen ? Tss... Frauen ^^. Aber naja, man kann bei dir wohl eher weniger von hässlich reden. Mal ganz davon ab, dass das noch immer Geschmackssache ist. Ich finde auch Paris Hilton hässlich. Die meisten würden mir da sicher nicht zustimmen .

    Öhm, naja kommen wir mal zum Thema:
    Vllt. irgendwann, aber ich denke das hat noch Zeit, wobei ich eigentlich nicht all zu lange darauf warten wollte. Werde jetzt 23 und hab nicht mal ne geeignete Freundin gehabt. Also meine Beziehungen waren relativ kurz. Mal sehen was die Zeit mit sich bringt.

  11. #30
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Wollt Ihr einmal Kinder haben oder eine Familie gründen?

    wäre schon echt schön...nur zerfällt dieser traum langsam
    scheisse,wie erinnerungen noch schmerzen können...hammer.

  12. #31
    gozepi gozepi ist offline

    AW: Wollt Ihr einmal Kinder haben oder eine Familie gründen?

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    wäre schon echt schön...nur zerfällt dieser traum langsam
    scheisse,wie erinnerungen noch schmerzen können...hammer.
    was ist los sven?

  13. #32
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Wollt Ihr einmal Kinder haben oder eine Familie gründen?

    ich werde immer älter und die welt immer verrückter
    ..musste mich mal auskotzen,danke für die nachfrage




    EDITIERT jetzt gehts mir besser

  14. #33
    Aufräumer Aufräumer ist offline
    Avatar von Aufräumer

    Idee AW: Wollt Ihr einmal Kinder haben oder eine Familie gründen?

    ich werde immer älter und die welt immer verrückter
    sven das was du hier jetzt abgelassen hast (was bestimmt gut tut)
    das solltest du zu ihr sagen.
    denn wenn sie es nicht weiß,hilft dir das gar nichts.
    so kann sie dir sagen so oder so,aber du weißt es für dich und kannst weiter denken und auch handeln.
    es laufen so viele hüpsche,nette und bestimmt auch liebe mädels da draußen rum.
    mußt nur deine augen auf machen!
    das sind die worte die ich zu meinen kiddis gesagt habe und nun hat meine große tochter einen "anderen" netten jungen gefunden und man soll es nicht glauben sie ist glücklich
    ich wünsche dir auf jedenfall wie es auch kommen mag alles gute und viel glück.
    lg
    regina

  15. #34
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Wollt Ihr einmal Kinder haben oder eine Familie gründen?

    Ach ich versteh gar net wieso so viele Depri sind?Frauen kommen und gehen.Ist es nicht die,wird es die nächste...keiner muss alleine bleiben!Man sollte einfach mal seine Ansprüche runterscharauben und fertig!Ich kann net etwas von einem verlangen,was ich selber net habe!Ich kann net n Model wollen und mit 1,50cm dann 150kg wiegen!Und wenn man dann die richtige hat,wird man es schon sehen.Die richtige,ist nicht die,bei der ich vögeln will,sonderen bei der ich nach Jahren noch immer Schmetterlinge im Bauch habe,wenn sie in der Küche steht und mich anlächelt!Viele verwechseln geilheit mit Liebe,so hab ich das Gefühl.Die perfekte Frau für einen,ist die,die zu einem steht,egal was ist!Auch wenn die Welt untergeht,steht sie an deiner Seite und glaubt an dich und unterstüzt dich.Bloß weil ich eine Frau mal verloren habe,heißt es nicht,das gerade DIE es war,mit der ich Leben sollte!Vlt wird die nächste noch besser und toller noch perfekter!Bloß wenn ich mich hängen lasse und nicht raus gehe,werde ich die Frau niemals finden!!!

  16. #35
    gozepi gozepi ist offline

    AW: Wollt Ihr einmal Kinder haben oder eine Familie gründen?

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    ich werde immer älter und die welt immer verrückter
    ..musste mich mal auskotzen,danke für die nachfrage




    EDITIERT jetzt gehts mir besser
    kopf hoch sven!!!

    ich hatte auch 2 jahre eine schwere zeit in meinem leben,mittlerweile hab ich mich gefangen

    such dir eine beschäftigung z.b. sport und setz dir ein ziel!

    z.b. fitness ....ziel in 3 jahren guten körper haben
    oder sonst was , sport ist super um aus depression rauszukommen!

    freundin kommt noch keine sorge!

    wenn du mit dir selber klarkommst ,wirst auch schnell eine freundin finden

    war bei mir so der fall

    viel glück

  17. #36
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Wollt Ihr einmal Kinder haben oder eine Familie gründen?

    ^^danke mein freund ...sehr nett....wenn die ausbildung zuende ist(sommer 09) werde ich mir ein sinnvolles hobby suchen...gewichte hab ich mir schon besorgt

  18. #37
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Wollt Ihr einmal Kinder haben oder eine Familie gründen?

    auf jeden Fall!
    zuerst werde ich wohl meine Traumfrau finden und dann wenn ich mit Studium (hoffe ich doch) fertig bin und Geld verdiene hätte ich gerne 2 Kinder

  19. #38
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Wollt Ihr einmal Kinder haben oder eine Familie gründen?

    Also mit Kindern kann ich jetzt auch wenig anfangen,
    möchte später aber 2 haben =)

    1 Wäre blöd, möchte kein Einzelkind^^

  20. #39
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Wollt Ihr einmal Kinder haben oder eine Familie gründen?

    Ich weiß noch nicht genau, ob ich später Kinder haben möchte. Es würde mich natürlich schon interessieren, wie eine kleine Ausgabe von mir aussieht und wie sich der Charakter meines Kindes entwickelt, bzw. welche Charakterzüge es von mir übernimmt. Wenn es jedoch voll auf die Mutter kommt... dann hab ich eben Pech gehabt. ;-)

    Ich weiß es einfach noch nicht.

  21. #40
    negativ negativ ist offline
    Avatar von negativ

    AW: Wollt Ihr einmal Kinder haben oder eine Familie gründen?

    Frau, Kind, Haus, Baum pflanzen... oho. Dann natürlich noch in die freiwillige Feuerwehr (pflicht!) und am Wochenende PARTY, weil ich ja das Leben liebe und mir das unglaublich viel gibt, wenn ich mich zu 90% meines Lebens für Scheisse verbürge und abracker, die mich im Grunde weder beflügelt, noch glücklich macht, aber am Wochenede mal den dicken Louie rauslasse, weil ich ja schließlich was besonderes bin! Meinen Intellekt beziehe ich aus der Bild-Zeitung und gacker mir den ***** ab, wenn ich mir nach Feierabend Pro7 oder RTL anschaue.

    Oh, ich schweife ab. Nein, ich möchte keine Kinder. Das die deutsche Bevölkerung ausstirbt geht mir dabei am ***** vorbei.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ihr habt ein tolles Spiel, Freunde und wollt mit ihnen einen Clan Gründen?: Dann seid ihr hier richtig, wir stellen euch kostenlos einen HP Bereich in unserer Community zur verfügung und ihr könnt auf den Communityventrilo...

  2. Wollt ihr später mal Kinder?: Also diese Frage ist für manche wohl noch gar nicht richtig zu beantworten :D wenn ich mir denke ich bin 15 und mir stellt einer die Frage dann denk...

  3. Eine Familie namens Beethoven: Eine Familie namens Beethoven http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1676.jpg Titel: Eine Familie namens Beethoven

  4. Flodder - Eine Familie zum Knutschen: Flodder - Eine Familie zum Knutschen http://www.forumla.de/bilder/2007/02/516.jpg Titel: Flodder - Eine Familie zum Knutschen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

eine Familie gruenden wollt ihr das