Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: HD Combo

  1. #1
    Tourbillon Tourbillon ist offline

    HD Combo

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier, da ich Hilfe bei Euch suche!

    Ich würde mich für die HD Combo für die PS2 Slim interessieren. Weiß jemand, wo es die noch gibt oder hat jemand sowas zu verkaufen.
    Vielen Dank schon mal!


    Gruß!

  2. Anzeige

    HD Combo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: HD Combo

    Sry aber was ist HD Combo?

  4. #3
    Tourbillon Tourbillon ist offline

    AW: HD Combo

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Sry aber was ist HD Combo?
    Ist ein Gehäuse, in welches man eine 3,5" Festplatte integrieren kann. Dann hat man bei der Slim nicht mehr das Problem, daß die HD komisch rumhängt

Ähnliche Themen


  1. SSBB Combo Videos: Bevor hier wieder wer kommt mit: "So einen Thread gibt es schon" kann ich vorher sagen: Ja ich weiß XD naja nich ganz :o Es gibt nen Video...

  2. Beste Kart-Fahrer-Combo?: Ich möchte mal wissen , welches die Kart-Fahrer-combo ist , mit der ihr am besten fahren könnt! Meine ist knochenbowser im Offroader!

  3. Lite-On Combo SOHC-5232K code 39: Mein CD-Laufwrk funktioniert nicht mehr. Im gerätemanager unter Eigenschaften des laufwerks (Lite-On Combo SOHC-5232K) steht die Fehlermeldung "Der...

  4. .: Brawl Board Combo Video :.: Hallo, Das ist das Brawl Board Combo Video Schaut es euch an und...Enjoy it!!! Brawl Board Combo Video diejenigen die es sich gerne...

  5. Freezing - Ice Climbers Combo Video: so. hab ziemlich viel zeit ins editing investiert. aber da ist es nun ^^ mein erstes ic combo video wie immer hat youtube gravierende...