Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    PS2 Cover Abbauen

    Ich wollte fragen wie ich dass PS2 Cover vorne bei dem laufwerk abbauen kann?
    Brauche dringend hilfe,wäre echt nett. Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    PS2 Cover Abbauen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Egeli_03 Egeli_03 ist offline
    Avatar von Egeli_03

    AW: PS2 Cover Abbauen

    Erstmal: Hast du die alte dicke ? Oder die neue kleine ?

    Zur Dicken: Ich hatte selbst eine, die ich mindestens schon 5-6 mal auseinander geschraubt hab.
    Um bei der Dicken ans Laufwerk zu kommen musst du erst mal das ganze grobe gehäuse entfernen. Also diese Gummiteile rausziehen die auf der Unterseite der ps2 sind, dann alle Schrauben raus. Musst aufpassen weil die Reset-Taste mit einer Seite des Covers befestigt ist, nicht das es reisst aber so einfach reisst es nicht sich würd ich sagen^^.
    Dann siehst du auch schon das Laufwerk, welches noch 4 (ich glaub es waren 4^^) Schrauben hat, die jedoch kleiner sind als die anderen. Musst halt alle passenden Werkzeuge haben^^.
    Nach dem diese kleine schwarze Klappe vom Laufwerk draussen ist bist du schon am Ziel^^.


    Ich denke mal du willst das machen, weil du ein Problem mit dem Laser hast. Was jeder nach einer bestimmten Zeit hat. Bei mir wars natürlich auch so, habs 3 mal hinbekommen. Beim 4,5 und 6 mal ging nix mehr hab alles nur noch schlimmer gemacht^^. Also mal wichtige Tipps von mir: Falls du noch Garantie hast lass die Finger davon^^, wenn was mit dem Laser ist dann öl ein bisschen diese silbernen Schienen ein auf der der Laser hin und her "geht" (wenn du dir das Laufwerk anschaust weißt du was ich meine^^).
    Im Grunde kann man jedoch den Laser nicht reparieren, nur Ersatz würde die volle Funktion der ps2 wiederherstellen.

    So hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du die kleine dünne hast ist alles umsonst was ich geschrieben habe^^ aber egal vllt hilfst jemand anderem.
    Bei der kleinen hab ich kein plan^^.

    MfG

  4. #3
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    AW: PS2 Cover Abbauen

    Ich hab es geschafft danke für eure hilfe
    pls closen
    vielen dank an Egeli_03 und Nexxaus86

Ähnliche Themen


  1. Eure XBox 360 Cover - Wie stellt ihr euch neue Cover vor?: Hi Leute! Es gab mal so einen schönen Thread, in dem jeder eigene Cover vorstellen konnte. Wie wünscht oder stellt ihr euch Cover von neuen...

  2. iTunes cover flow album cover hat rauschen: Auf dem Mac eines Freundes von mir gibt es seit kurzem einen Fehler in iTunes. Und zwar wenn das standard Cover (schwarzes Bild mit blauer Musiknote)...

  3. Cover?: HI, wie bekomm ich die Cover von den Spielen in den USB Loader.Hab es versucht auf das Cover zu klicken da lädt er nix runter.Wie mach ich das??

  4. Cover: HAllo habe usb loder gx drauf und ein paar original spiele auf festplatte gezogen kann mir jeman sagen wie ich im hbc nun die original cover zu...

  5. PS2 Gehäuse abbauen: Hallo ich hab mir Kingdom hearts Final mix gekauft und wollte jetzt mein ps2 gehäuse für disc swapping also disc schnell auswechseln dass ich das...