Seite 241 von 271 ErsteErste ... 221231240241242251261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.820 von 5403
  1. #4801
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    hi,
    ich überleg mir jetzt auch schon seit ner weile das game zukaufen, aber man hört ja negatives über die steuerung, vonwegen, dass man nicht schießen und laufen gleichzeitig kann usw...

    Jetzt wollt ich ma eure Meinung hören, wie ihr mit der Steuerung zurecht kommt, und ob ihr mir das game empfehlen könnt

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4802
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    @jimcarry:wie lange hast du den gebraucht auf normal. weil, irgendwie kann ich es nicht vor stellen das ich länger brauch. warum? für RE2 hat man auch nur 1 stunde und 20 min. gebraucht mit nen speedrun. aber nun gut, mal kucken wie lange ich brauch auf normal.

    @secret_21:ich danke für die infomation. bin halt zu fauel gidbf(googelistdeinbesterfreund)zu benutzen für solche sache.dafür hab ich ja diesen forum(euch) um an imfomation zu kommen. danke!

    @Onimusha:da muß ich secret_21 recht geben, das der on. mode mit nen kolegen viel besser ist. denn auf veteran(singel player) ist Sheva ja nur nevig. wie gerne hätte ich ihr ein paar kugeln in kopf geschossen, weil sie mich nur aufgeregt hat. und deswegen spiel ich jetzt erst mal auf normal durch, um ein besseren überblick zu bekommen.
    Enjoy!

  4. #4803
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    @Ogrus: ich komm mit der steuerung gut klar. ist zwar ein bischen ungewohnt, aber wer den 4ten gespielt hat, kommt schnell rein ins gameplay. aber mit dem nachladen, hätten sie auf jeden fall besser machen können wie bei Killzone2. wärden des laufen, nach laden. das fehlt.
    Enjoy!

  5. #4804
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Zitat Ca54 Beitrag anzeigen
    @Onimusha:da muß ich secret_21 recht geben, das der on. mode mit nen kolegen viel besser ist. denn auf veteran(singel player) ist Sheva ja nur nevig. wie gerne hätte ich ihr ein paar kugeln in kopf geschossen, weil sie mich nur aufgeregt hat. und deswegen spiel ich jetzt erst mal auf normal durch, um ein besseren überblick zu bekommen.
    Enjoy!

    Man habt ihr lese probleme oderso? Ich schreibe doch nicht, dass der Online Mod scheiße ist, sonder dass viele RE5 lieber solo zocken wollen/wollten ohne irgend einen Bot oder einem Online mate.
    Das mit dem Bot beim SP wurder auch erst ende 2008 bekannt kurz vor der Demo und dass der Fokus von RE5 auf MP ausgerichtet ist, erst nach dem ersten durchzocken.
    Nicht jeder ist vom Online modus begeistert, für neulinge natürlich WooW aber für viele fans naja...

  6. #4805
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    @Onimuha: ich hab auch nicht geschrieben das du es sch... findest. ich hab nur dazu gestimmt, das es mit nen kolegen mehr spaß macht on. zu spielen als alleine. und selber bin ich auch RE fan. bin zwar von der story halt nicht gans so begeistert, aber der online mode macht auf jeden fall fun zur zweit. ist halt was neues,und das gefählt mir an 5. wenn man das nur alleine spielen könnte, dann würde ich bestimmt nicht so viel geld aus geben, und hätte gewarten bis ich es gebraucht bekomme.
    Enjoy!

  7. #4806
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    hm...mich stört der CoOp Modus an sich nicht, aber da ich allgemein ein Singleplayer bin hat mich die Entwicklung schon etwas gestört, da durch das "säubern" der vielen kleinen und linearen Areale ne ganze Menge Atmosphäre flöten geht. Man kommt ja nicht mal (wie in RE4) durch die Türe wieder zurück ins vorherige Gebiet.

    Übrigens...ohne Speedrun schaffe ich RE5 auf Amateur in rund 4,5 Stunden...Normal in etwa 5,5 Stunden. Allerdings mit unendlich Muni bei den Waffen.

  8. #4807
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Zitat Ca54 Beitrag anzeigen
    @jimcarry:wie lange hast du den gebraucht auf normal. weil, irgendwie kann ich es nicht vor stellen das ich länger brauch. warum? für RE2 hat man auch nur 1 stunde und 20 min. gebraucht mit nen speedrun. aber nun gut, mal kucken wie lange ich brauch auf normal.

    Enjoy!
    auf normal hab ich über 10 stunden gebraucht. aber nur, weil ich ausgibig alles
    gesammelt und jeden winkel erkundet habe.
    speedrun´s sind nicht mein ding.
    habe es zum schluss noch mal auf unter 5 gebracht um den raketenwerfer zu bekommen.
    hab nie gesagt, daß du länger als ich brauchst.
    ich habe dein post wohl falsch verstanden und dachte du meinst das spiel
    dauert nicht läner als ein paar stunden. ohne speedrun.
    leute die 1 1/2 stunden brauchen sind freaks. ( nicht im negativem sinne )

  9. #4808
    Mister-Chaos Mister-Chaos ist offline
    Avatar von Mister-Chaos

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    ich frage mich warum braucht ihr denn so lange für speedruns
    meine zeit ist so bei 2h und noch ein paar min man darf eben nur flitzen und nicht 10h überall hin kucken
    muss mal wieder resi5 zocken will ja meine zeit mal schlagen so das ich dann auf ca 1h 30min komme

  10. #4809
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Zitat Mister-Chaos Beitrag anzeigen
    ich frage mich warum braucht ihr denn so lange für speedruns
    meine zeit ist so bei 2h und noch ein paar min man darf eben nur flitzen und nicht 10h überall hin kucken
    muss mal wieder resi5 zocken will ja meine zeit mal schlagen so das ich dann auf ca 1h 30min komme

    Lesen lernen...
    Naja und zu deiner Zeit... kein Grund damit zu prollen.
    Mein erster profi run(insgesamt der dritte run wenn man Normal/Veteran dazu zählt) war direkt unter 2h und ich hatte eigentlich keinen speedrun geplant...

    Mein erster RE5 run war auf Normal ca. 10h habe mir alles angeschaut emblems gesucht(ohne kommpletlösung oder sowas) usw.
    Zweiter run auf Veteran ca.7-8h weiss nicht mehr genau (musste die restlichen emblems suchen...deshalb etwas länger)
    Profi war direkt Speedrun unter 2h.
    Letzer run war Veteran Ohne upg. waffen und ohne unlimited ammo, war etwas mit 5h. Da ich von RE5 enttäuscht bin, spiele ich es schon lange nicht mehr.

  11. #4810
    BanduluSound BanduluSound ist offline
    Avatar von BanduluSound

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    ich war von re5 nicht enttäuscht, fand es hammer das game.
    auch h3 mal durchgezockt.

    ich bin aber von dem shice versus modus enttäuscht, deswegen zock ichs nicht mehr...

  12. #4811
    BekILL BekILL ist offline

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    So, mir fehlen noch 7 trophäen bis platin.
    1. Alle waffen besitzen( fehlen noch 1-2)
    2. Alle waffen voll aufgerüstet( brauch noch viel gold)
    3. Alle puppen besitzen( fehlt noch 1, der mit allen kapiteln rang S )
    4. Mit ein partner einen zombie hauen
    5. Alle schätze besitzen( fehlen noch 5 )
    6. Alle eier arten besitzen( fehlt noch der goldene ei)
    7. und zu dieser trophy hab ich eine frage. Für diese trophy muss ich eine besondere person retten. Habs schon 4. durchgespielt und troztdem hab ich diese trophy nicht bekommen ?

  13. #4812
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Verschwindibus
    Arbeiten Sie mit jemandem zusammen, um eine ganz besondere Person zu retten
    Diese Trophäe bekommt Ihr nachdem Ihr Jill das Bruststück raus gerissen habt.
    ACHTUNG: Ihr dürft zwar auf Jill schießen, dürft Sie aber nicht töten Vorsicht mit Schüssen!
    Bei der Trophäe ist noch zu beachten , dass man Jill das Bruststück stehend abreißen muss,
    also einer muss Jill festhalten und der Andere muss es abreißen.
    Die Trophäe erscheint nicht wenn Ihr Jill das Bruststück im liegen abreißt.

  14. #4813
    BekILL BekILL ist offline

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Danke dir ( kann dich nicht bewerten).

  15. #4814
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    ich selber bin auch kein speedruner, hab noch nie ein gemacht bei RE.
    aber mal zu meiner zeit. ich hab es in 5 stunden und 46 min. durch gehabt, hab aber noch nicht alles gefunden(emble,schätze). und das finde ich zu kurz für ein game auf einer blu-ray. hatte doch erwartet das es länger geht. aber nein, das was sie uns als alte RE fan`s bieten ist echt nicht schön. und wenn ich nicht so oft gestorben wäre, hätte ich es bestimmt in 4 std. und 46 min. geschaft. selbst für code-veronica hab ich immer ca 8 std.gebraucht. und das war ne DvD mit ner guten grafik für ne ps2. aber naja, geld regiert die welt, und lassen uns blenden. werde es auch jeden fall noch ein paar mal spielen um alles zu haben, wie zb. unendlich muni,figuren und und. dann wird es nur noch on. gespielt und irgend wann wird es nur noch im regal stehen. ich finde die heraus forderung ist auch nicht mehr so hoch wie bei 4. da waren auch mehr heftige gegner als in 5. ich wurde nicht ein mal von der kettensäge getötet. wenn ich so überlege war Dr. Salvatore doch der hammer bei 4. da konnte man auch noch sehen wie der kopf auf den boden fählt. die einzigen gener die echt ne herausvorderung waren, waren immer noch die zwischen gegner und Wesker in 5, finde die grafik und bewegung der charkter sehr gut, denn online mode, waffen und die story.
    ob wohl ich noch nicht weiß was es mit diesen Spencer auf sich hat. bekomme ich aber noch raus(hoffe ich) nein, für den preis nicht inordnung, hätten sie besser machen können als teil4.wie lange haben sie über haupt dran gearbeitet? halbes jahr doch, oder?
    das game hätte eigendlich über 20 stunden gehen müssen bei so viel speicher daten.
    aber nun gut, vieleicht bin ich ja auch nur zu alt oder verwöhnt für sowas. auf jeden fall viel spaß mit denn game noch.
    Enjoy!

  16. #4815
    alexakis alexakis ist offline
    Avatar von alexakis

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    auf normal hab ich über 10 stunden gebraucht. aber nur, weil ich ausgibig alles
    gesammelt und jeden winkel erkundet habe.
    speedrun´s sind nicht mein ding.
    habe es zum schluss noch mal auf unter 5 gebracht um den raketenwerfer zu bekommen.
    hab nie gesagt, daß du länger als ich brauchst.
    ich habe dein post wohl falsch verstanden und dachte du meinst das spiel
    dauert nicht läner als ein paar stunden. ohne speedrun.
    leute die 1 1/2 stunden brauchen sind freaks. ( nicht im negativem sinne )

    wenn speedrun aber nicht dein ding ist, wirst du ganz schön große probleme haben ein komplettes spiel unter 5 stunden fertig zu habe, und unendlich raketenwerfer zu bekommen!
    (natürlich auch nur wenns interessiert) sollte es aber finde ich, weil es mega spaß macht mit dem raketenwerfer innerhalb 5 sekunden die endbosse zu killen ( ausschlieslich wesker natürlich)
    das alles kann hilfreich sein, wenn man später die trophe haben möchte wo man alle figuren haben muss, und für weskers figur muss man ein ganzes spiel mit s rang machen, und das geht nur ZU perfekt mit dem raketenwerfer und unendlihch muni

  17. #4816
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Zitat alexakis Beitrag anzeigen
    wenn speedrun aber nicht dein ding ist, wirst du ganz schön große probleme haben ein komplettes spiel unter 5 stunden fertig zu habe, und unendlich raketenwerfer zu bekommen!
    (natürlich auch nur wenns interessiert) sollte es aber finde ich, weil es mega spaß macht mit dem raketenwerfer innerhalb 5 sekunden die endbosse zu killen ( ausschlieslich wesker natürlich)
    das alles kann hilfreich sein, wenn man später die trophe haben möchte wo man alle figuren haben muss, und für weskers figur muss man ein ganzes spiel mit s rang machen, und das geht nur ZU perfekt mit dem raketenwerfer und unendlihch muni
    bitte?
    lies doch nochmal gaaannzzz in ruhe meinen beitrag.

    EDIT: ich habe in diesem spiel die platin schon seit einigen wochen.

  18. #4817
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    also man schafft das Spiel auch ohne Speedrun locker unter 5 Stunden

  19. #4818
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    bitte?
    lies doch nochmal gaaannzzz in ruhe meinen beitrag.

    EDIT: ich habe in diesem spiel die platin schon seit einigen wochen.
    Dito

    Ich habe die ganzen S Ränge auch ohn Raketenwerfer geschafft

  20. #4819
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Zitat alexakis Beitrag anzeigen
    wenn speedrun aber nicht dein ding ist, wirst du ganz schön große probleme haben ein komplettes spiel unter 5 stunden fertig zu habe, und unendlich raketenwerfer zu bekommen!
    darauf wollte ich hinaus.
    das ich nicht auf speedruns stehe, hat nichts damit zu tun.
    unter 5 stunden bin ich natürlich..........

  21. #4820
    secret_21 secret_21 ist offline
    Avatar von secret_21

    Idee AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Ich versteh nicht was ihr alle mit euren Speed-Run habt. Ist es nicht egal wer wie lange für nen Speed-Run benötigt?

    Ich denke nicht, dass es Sinn der Sache ist, ein Spiel so schnell wie möglich durchzuspielen. Es ist einfach schade, denn ein Level-Designer benötigt mehrere Wochen vielleicht sogar Monate bis zur Fertigstellung eines Levels. Da steckt so viel Engagement und Fitzelarbeit dahinter.

    Es ist mir schon klar, dass nicht alle von euch das Spiel das erstem Mal in Speed-Run durchspielen. Aber auch wenn man ein Spiel 2 - 3 mal durchspielt entdeckt man immer neue Dinge und findet versteckte Sachen die man vielleicht beim ersten Mal übersehen hat. Deshalb ist es einfach nicht Sinnvoll überhaupt ein Spiel in Speed-Run durchzuspielen.

    Und wenn jemand unbedingt schnell rumballern will, dann sollte er sich vielleicht lieber nen Ego-Shooter kaufen

Ähnliche Themen


  1. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  2. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  3. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  4. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Was bedeutet das x oder das Ausrufezeichen in resident evil 5 in der sitzungsliste

ultimativer speicher resident evil 5 download

antiqutiert raetsel

resident evil 5 schrotflinten Munition wo

resident evil 5 spiel neu starten

download gelebei edu games