Seite 82 von 111 ErsteErste ... 627281828392102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 2212
  1. #1621
    Madara,Uchiha

    AW: Resident Evil 5

    Ich habe das Spiel und mir hat das spiel einfach nur geil gefallen.
    Bei manchen spielen ist es so das es erst action gibt danach läufts du oder
    gehst du im dunkeln aber bei Resident Evil ist es nicht so da kommt es jeden
    augenblick ein Zombie und ist voller action.


    Was aber wirklich Spaß macht ist wenn man auf das höchste schwierigsgrad
    ohne unendlich Waffen spielt das geht ab ohne Ende.Und das auch noch mit einem spiel partner.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1622
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Resident Evil 5

    sind im spiel so blaue schlieren oben am bild wenn man auf einem tft monitor spiel so wie in der demo?

  4. #1623
    Andre_The_Styler Andre_The_Styler ist offline
    Avatar von Andre_The_Styler

    AW: Resident Evil 5

    Also ich finde RE5 ist ein hammmaaaaaaaaaaaa krasses game aber einfach nicht mehr Kult. Homecoming ist das bissal anders. Das ist schon noch horror okey nimma soviel aber es geht und das game ist halt bissal mehr kämpfen und so

  5. #1624
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Mr.Tommy Beitrag anzeigen
    sind im spiel so blaue schlieren oben am bild wenn man auf einem tft monitor spiel so wie in der demo?
    also ich hab keine "blauen schlieren"

    mfg

  6. #1625
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Nemesis_1986 Beitrag anzeigen
    also ich hab keine "blauen schlieren"

    mfg
    hattest du in der demo welche?16:10 monitor?

  7. #1626
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Resident Evil 5

    Also ich hatte auch in der Demo keine !
    Ich Spiel Resident Evil 5 jetzt nicht mehr so viel wie vor 2-3 Wochen aber immer noch ab und zu versuch ich alle Schätze zu sammeln oder die Embleme zu sammeln.

  8. #1627
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Mr.Tommy Beitrag anzeigen
    hattest du in der demo welche?16:10 monitor?
    hab die demo leider nicht gezockt, da ich die xbox erst mit resi 5 gekauft hab...

    evnetuell liegts an einem kabel???

  9. #1628
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Andre_The_Styler Beitrag anzeigen
    Also ich finde RE5 ist ein hammmaaaaaaaaaaaa krasses game aber einfach nicht mehr Kult. Homecoming ist das bissal anders. Das ist schon noch horror okey nimma soviel aber es geht und das game ist halt bissal mehr kämpfen und so
    Man kann die beiden gar nicht vergleichen, Silent Hill lässt sich eher mit Dead Space vergleichen, wobei ich Dead Space deulich als das beste Horror Game sehe, Resi ist dafür das beste Survival Action Game.

  10. #1629
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Resident Evil 5

    Kurze frage zum Game

    Hier bei mir im A und V liegt das game für 18 €

    Ist aber die Englische Version hat dat ding auch Deutsche untertiel oder sogar Deutsche Ton Spur?

  11. #1630
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Resident Evil 5

    18€ ?? Ich würde nicht mal 1minute überlegen, zugreifen !!!
    Englische Version ist doch identisch wie die dt.

    Englische Tonspur Deutsche Untertitel, wie immer
    Ich hab RE 5 jetzt aber wieder verkauft da ich es schon 4-5 durchgezcokt habe und alles gemacht habe ...

  12. #1631
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Resident Evil 5

    Hatte bloss gedacht das die Deutsche auch ne deutscheton Spur hat

  13. #1632
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Resident Evil 5

    Nein ich hab die Deutsche noch hier liegen und die hat sicher keine dt. Tonspur.

    Titus: kauf es dir sofort bevor es weggeht !! Nochmal so günstig bekommste es sicher nicht wieder.

  14. #1633
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Resident Evil 5

    Ist ja bis morgen früh zurückgelegt

  15. #1634
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Resident Evil 5

    Wollte bloß mal wissenob es eine version mit Deutschen texten und Sprache ausgabe gibt oder nur mit Engl. ton spur und deutschen untertitel.

    gruß titus

  16. #1635
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Resident Evil 5

    Ob es jemals ein Resident Evil mit deutscher Sprachausgabe geben wird, ist wohl fraglich. So ist es bei Teil 5 so wie bei allen anderen, dass man nur englische (und ggf japanische) Sprache hat.

    Grüße

  17. #1636
    Madara,Uchiha

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Ob es jemals ein Resident Evil mit deutscher Sprachausgabe geben wird, ist wohl fraglich. So ist es bei Teil 5 so wie bei allen anderen, dass man nur englische (und ggf japanische) Sprache hat.

    Grüße

    Nach meiner Meinung nach nicht,weil der hersteller von Resident Evil Capcom ist da Capcom in China b:z Japan ist.Wird Resident Evil nie in deutsch Sprachausgabe geben.



  18. #1637
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Resident Evil 5

    Jetzt schon. B2T : Wisst ihr, ob es noch mehr DLCs rauskommen ?

  19. #1638
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5

    gab es nicht mal seitens Cacpom einen Aufruf bezüglich neuer Kostüme vor einigen Wochen?

  20. #1639
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Resident Evil 5

    ja ich glaube fans der serie konnten online an capcom vorschläge machen für kostüme aber es mussten kostüme aus capcom spielen sein also devil may cry oder street fighter usw.

    mfg solid snake 92

  21. #1640
    bigbuddha* bigbuddha* ist offline
    Avatar von bigbuddha*

    Resident evil 5 combos

    hey leute
    wollt ma fragen ob jemand weiß wie ich ne combo starten muss damit ich
    mit chris ne rückhand machen kann
    irgendwie macht der immer nen schwinger
    danke im voraus

Seite 82 von 111 ErsteErste ... 627281828392102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Resident evil 5 sheva dumm

Rasant evil 4 the game

wie kann ich mir die eier bei resident evil 5 selbst glitchen