Seite 62 von 111 ErsteErste ... 42526162637282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 2212
  1. #1221
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Resident Evil 5

    Fandet ihr das Ende auch so brutals Enttäuschend wie ich?

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1222
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Resident Evil 5

    Nein, nicht wirklich.

  4. #1223
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Fallout_Boy Beitrag anzeigen
    Hallooooo??? wieso kapiert das niemand das es Spoiler Funktion gibt? ich finde so langsam sollte es dafür Verwarnungen geben.
    für deine Heulerei sollte es verwarnungen geben
    es ist nur ein spiel, das vergessen hier manche!
    Und wenn mal gespoilert wird,...mein gott die welt bricht zusammmen
    manche sind hald nicht so mit der spoilerfunktion vertraut
    und der letzte spoiler war ja auch wieder nicht sooooo hart was
    außerdem vergisst du manchmal auch auf die Spoiler Funktion xD (auf der letzten seite (waffe))

    zu der Frage ob ich von Ende enttäuscht bin:
    naja es gibt bessere Enden^^
    aer das von RE5 war auch ziemlich geiL =D

  5. #1224
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Resident Evil 5

    Zitat AntiBiologiical Beitrag anzeigen
    Fandet ihr das Ende auch so brutals Enttäuschend wie ich?
    also ich fand das ende sehr geil das hat mich voll weggeburnt

    mfg Solid Snake 92

  6. #1225
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Resident Evil 5

    Also ich weiß nicht
    Spoiler öffnen

  7. #1226
    ice_silver93

    AW: Resident Evil 5

    Ich fand das Ende auch leider ennttäuschend, aber was hättet ihr denn gemacht oder erwartet?

  8. #1227
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5

    oh man ich hab im PS3 Thread für meine Äußerungen bezüglich des Endes ganz schön viel Schelte einstecken müssen.

    also ich schließe mich der Meinung von Anti an...genau das gleiche habe ich auch empfunden, und mich hat auch etwas die Lust mitten im 2. Durchgang verlassen, so das ich wieder RE4 rausgekramt habe und mir es bedeutend mehr Spaß macht.

  9. #1228
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 5

    die story von RE5 war gleich (schlecht) wie in RE4 bis auf den letzten abschnitt, der war ganz gut, aber die dramaturgie war so vorraussehend das es mich nicht überrascht hat. das ende ist total abgedreht crazy und völlig übertrieben. schon alleine die location ist äußert seltsam. das die letzte sequenz wieder einmal zu den schlechtesten in relation zu konkurrenz-spielen ist, verwundert mich auch nicht (inhaltsmäßig).

    die zwischensequenzen war aber trotz der seichten handlung sehr gut gemacht. auch die kämpfe war super inszeniert, wenn auch etwas übertrieben, aber dass passt schon.

    für mich bleibt RE4 unantastbar.

  10. #1229
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Resident Evil 5

    Das Ende geht doch...ihr vergesst glaube ich das der Endkampf 3 Runden beträgt(die leider durch cutscenes auseinander gerissen werden!).
    Da ich den vierten Teil leider nicht gezockt habe kann ich dazu nichts sagen aber die Story ging eigentlich

    Ich find es gut...hab es am weekend auch endlich durch....der Söldner-Modus ist funny ,zwar schwer...aber funny!

  11. #1230
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5

    also ich schließe mich Nico an, der 4. Teil ist unübertroffen, ich fand auch das die damalige neue Storyausrichtung schon erfrischend und unverbraucht war. ich hatte mir mehr erhofft von RE5, aber man hat mich etwas enttäuscht. alles so vorhersehbar. am meisten stößt mir sauer auf, das man wenn man ein Areal beendet hat, in das selbe nicht mehr zurückkommt, da die Tür hinter einem auf einmal geschlossen ist. bei RE4 konnte man vom Ende des Dorfes wieder an den Anfang gehen was schon etwas spielerische Freiheit bedeutete. Auch hat mich das letzte Areal in RE5 ehrlich gesagt sehr genervt und der Endkampf hätte bombastischer ausfallen können.

  12. #1231
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Resident Evil 5

    Zitat moonwave Beitrag anzeigen
    also ich schließe mich Nico an, der 4. Teil ist unübertroffen, ich fand auch das die damalige neue Storyausrichtung schon erfrischend und unverbraucht war. ich hatte mir mehr erhofft von RE5, aber man hat mich etwas enttäuscht. alles so vorhersehbar. am meisten stößt mir sauer auf, das man wenn man ein Areal beendet hat, in das selbe nicht mehr zurückkommt, da die Tür hinter einem auf einmal geschlossen ist. bei RE4 konnte man vom Ende des Dorfes wieder an den Anfang gehen was schon etwas spielerische Freiheit bedeutete. Auch hat mich das letzte Areal in RE5 ehrlich gesagt sehr genervt und der Endkampf hätte bombastischer ausfallen können.
    der 4teil war ja auch eine revolution alleine schon weil es eines der erfischenden gameplays der letzten jahre resi4 hatte zwar wenig horror aber eine coole atmosphäre resi 5 ist hingegen nur eine evolution es verlässt sich auf den stärken des vorgängers aber trotzdem ist resi5 ein sehr geiles game ich zocke es jetzt schon seit dem realease und ich werde es auch weiterzocken ich werde das spiel auch nicht hergeben weil ich games sammle und alle resi teile habe

    mfg Solid Snake 92

  13. #1232
    ice_silver93

    AW: Resident Evil 5

    Also wie gesagt, ich fande das Ende beim 4ten Teil ach nicht der Hammer, sehr ähnlich

    JETZT KOMMEN STORY SPOILER!


    Spoiler öffnen

  14. #1233
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Resident Evil 5

    Naja und der Gegner wurde auch so besiegt wie in Resi 4
    Spoiler öffnen

    Also nichts neues ^^

  15. #1234
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 5

    ^^ so wurden doch (fast) alle endgegner in resi besiegt diese methode ist kult und irgendwie ein markenzeichen.

  16. #1235
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5

    Zitat AntiBiologiical Beitrag anzeigen
    Naja und der Gegner wurde auch so besiegt wie in Resi 4
    Spoiler öffnen

    Also nichts neues ^^
    das ist ja eigentlich in jedem Resi beim Endgegner so das jemand einem so ein Ding vor die Füße knallt zum finalen Schuß...

  17. #1236
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Resident Evil 5

    Ja, aber meinten die nicht sie wollen einen "Neuanfang" ?

  18. #1237
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5

    mit dem 6. Teil...ja...fragt sich nur in welche Richtung. gibt ja nur 2 Möglichkeiten. entweder wieder mehr Horror oder noch mehr Action...

  19. #1238
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 5

    Zitat moonwave Beitrag anzeigen
    mit dem 6. Teil...ja...fragt sich nur in welche Richtung. gibt ja nur 2 Möglichkeiten. entweder wieder mehr Horror oder noch mehr Action...
    Spoiler öffnen
    einen neuanfang wird es höchst wahrscheinlich auch bei der steuerung geben. der druck war schon vor RE5 groß, diese zu ändern. hoffe das gameplay bekommt wieder mehr horror-touch. teilweise haben sie es in RE5 schon an die spitze getrieben was die letzten kapitel betrifft.

    4 lange jahre wartezeit für ein durchschnittliches RE game - das ist bitter! wenigstens steht die engine und wir können mit dem 6. teil in 2 jahren rechnen.

  20. #1239
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Resident Evil 5

    teilweise haben sie es in RE5 schon an die spitze getrieben was die letzten kapitel betrifft.
    Vom Action Faktor her?

  21. #1240
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 5

    Zitat AntiBiologiical Beitrag anzeigen
    Vom Action Faktor her?
    ja, natürlich, was denn sonst ich hab mich kein einziges mal in RE5 erschrocken. höchstens mal an einem aussetzer der KI

Seite 62 von 111 ErsteErste ... 42526162637282 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Resident evil 5 sheva dumm

Rasant evil 4 the game

wie kann ich mir die eier bei resident evil 5 selbst glitchen