Seite 44 von 110 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 2189
  1. #861
    iKatherine

    AW: Resident Evil 6

    Es wäre schön, wenn es eine "gesunde Mischung" (wie sieht die für Euch aus?) aus Action und Horror bei RE6 sein wird.
    Für mich hatte RE5 diese gesunde Mischung, aber das was man im Trailer von RE6 sieht, ist viel zuviel Ballerei. Wenn der Eindruck täuscht und das komplette Spiel ist nicht so ein Ballerakt wäre das schon toll.

    Aber ganz ehrlich, wenn ich in einem Resident Evil Thread die Buchstaben C o und D lese wird mir schlecht.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Ich ringe mit mir ob ich lieber wieder mehr Puzzles haben mag oder meine Erwartungen nicht zu hoch schraube und lieber hoffe das es wieder mehr Atmosphäre hat, sprich, düstere und dunkle Gegenden, zudem noch eine ansprechendere Story als der 5er.

  4. #863
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi
    Ich denke Rätsel kommen wieder nur in Form von " Baller dich durch Zombiemenge 1 um Schlüssel A zu bekommen , und baller dich durch Zombiemenge 2 um Schlüssel B zu erhalten "
    Wenn man das überhaupt Rätsel nennen darf .
    Vielleicht noch vereinzelt was "anspruchsvolleres" aber mehr auch nicht.

    Ich würde meine Hoffnung eher der Atmosphäre widmen.
    Ich hoffe wirklich , das Capcom seine Versprechen mit Leons Story und deren Atmo hält.
    Obwohl... wo bleibt die Taktik und Angst wenn man auch einfach unter den Zombies durchrutschen kann , ne 180 Grad Drehung macht und die Zombies dann mit dem größten Munitionsvorrat der Welt zu Brei verarbeitet .

  5. #864
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: Resident Evil 6

    Mehr anspruchsvolle Rätsel wären toll, natürlich wieder eine Atmo wie bei Teil 1 und 2 und ich bin zufrieden.

  6. #865
    freegamer freegamer ist offline
    Avatar von freegamer

    AW: Resident Evil 6

    Diese Atmo wäre super. Kam echt gut rüber in den ersten beiden Teilen und auch was die Rätsel angeht. Die könnten etwas mehr an Qualität und Biss erhalten und alles wäre super!

  7. #866
    iKatherine

    AW: Resident Evil 6

    Wie ist das eigentlich mit den Charakteren?
    Hauptfiguren sind Chris und Leon, oder?

    Wie heißt die Frau in Teil 6?
    Werd ich mir die zum spielen auswählen können oder nicht?

  8. #867
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil 6

    Habe zwar net die Antwort für dich, aber habe was gefunden:

    Resident Evil 6: Neuer Charakter enthüllt? Mögliches Comeback für Steve Burnside

    Wird es in Resident Evil 6 ein Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern geben? Neuen Spekulationen zufolge wird auch Claires "Freund" Steve Burnside zurückkehren.

    Capcom plant für das noch 2012 erscheinende Resident Evil 6 offenbar Großes - unter anderem scheinen die Entwickler alles daran setzen zu wollen, viele bekannte Gesichter aus den Vorgängern in Resident Evil 6 in irgendeiner Form auftauchen zu lassen.

    Die jüngsten Gerüchte drehen sich um den Schauspieler Sam Riegel, der ein Neuzugang auf der Internet Movie Database-Seite für Resident Evil 6 ist. Zwar ist sein Name zunächst kein Beweis, Fans werten ihn aber als deutlichen Hinweis auf die Rückkehr des Charakters Steve Burnside, der in "The Darkside Chronicles" von Riegel vertont wurde. Allerdings gilt es als unwahrscheinlich, dass Steve es in die Kampagne von Resident Evil 6 schaffen wird, denn (Achtung Spoiler!)
    Spoiler öffnen


    Bislang hat Capcom dieses Gerücht zu Resident Evil 6 noch nicht bestätigt. Fans bleibt momentan also nur die Hoffnung, dass es zu einem Wiedersehen mit Steve Burnside in Resident Evil 6 kommt. Immerhin hat dieses Gerücht im Gegensatz zu vielen anderen einen logischen Hintergrund. Resident Evil 6 wird am 20. November 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Außerdem ist eine Demo von Resident Evil 6 geplant, die vermutlich schon im September 2012 veröffentlicht werden soll.

    • Resident Evil 6: Neuer Charakter enth

  9. #868
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    ^^ wesker sagte am ende von code veronica, dass er die möglichkeit hat, steve zurück zu bringen. denke aber, dass ist wilde spekulation.

    imdb meint den character cast zu biohazard 6 zu kennen.
    http://www.imdb.com/title/tt2193031/
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Resident Evil 6  

  10. #869
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil 6

    Schöne Information !

    Der Arme: muss die Chinesischen Zombies sprechen.

    Wendy Monk - ... Chinese Zombie

  11. #870
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Resident Evil 6

    Also ich muss sagen das RC der größte reinfall war was es bisher jemals von RE rauskam. Nach ca. 2-3 Spielstunden hatte ich es durch Finds wirklich traurig n halbfertiges Spiel rauszubringen... Hoffe das RE6 anderster sein wird obwohl schon vorab gesagt wurde das RE6 auch vom Gameplay her gleichwürdig wie RE5 sein wird oder RC..-.-

  12. #871
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Resident Evil 6

    Zitat F*ckMeImFAMOUS Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen das RC der größte reinfall war was es bisher jemals von RE rauskam. Nach ca. 2-3 Spielstunden hatte ich es durch Finds wirklich traurig n halbfertiges Spiel rauszubringen... Hoffe das RE6 anderster sein wird obwohl schon vorab gesagt wurde das RE6 auch vom Gameplay her gleichwürdig wie RE5 sein wird oder RC..-.-
    RC wurde von einem anderen Team entwickelt . Es war das Team von den Socom machern . R6 wird vom richtigen RE Team gemacht und wird bestimmt richtig Geil .

  13. #872
    Busch

    AW: Resident Evil 6

    Zitat xBlackMambax Beitrag anzeigen
    Es wäre schön, wenn es eine "gesunde Mischung" (wie sieht die für Euch aus?) aus Action und Horror bei RE6 sein wird.
    Für mich hatte RE5 diese gesunde Mischung, aber das was man im Trailer von RE6 sieht, ist viel zuviel Ballerei..
    Meinst du wirklich RE 5?????

  14. #873
    iKatherine

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Meinst du wirklich RE 5?????
    Ja.

  15. #874
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Resident Evil 6

    resi 5 hatte doch rein garnichts mit horror zutun zumindest für mich nicht bei resi zero - 4 hatte ich noch eine gewisse angst vor den gegnern bei resi 5 hingegen fühlte ich mich nicht wirklich richtig bedroht ganz im gegenteil

  16. #875
    iKatherine

    AW: Resident Evil 6

    Ich würde sagen Horror ist nicht gleich Horror.
    Es kann entweder diese gewisse Atmo. sein, die einem unter die Haut geht oder Horror, weil da die Infizierten in Massen kommen, mit diversen krassgemachten (End)gegnern usw.
    Ich fand's gut.

  17. #876
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Resident Evil 6

    Zitat xBlackMambax Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen Horror ist nicht gleich Horror.
    Es kann entweder diese gewisse Atmo. sein, die einem unter die Haut geht oder Horror, weil da die Infizierten in Massen kommen, mit diversen krassgemachten (End)gegnern usw.
    Ich fand's gut.
    Ich fand Resi 5 passt auch total nicht mehr in dieses Genre. Bei 4 hatte ich noch Angst erschreckt zu werden aber bei 5? Nene nur lautes Massengeballer.
    Schon alleine die nervige Ki kumpel ... mehr will ich mal nicht sagen XD

  18. #877
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Ich fand Resi 5 passt auch total nicht mehr in dieses Genre. Bei 4 hatte ich noch Angst erschreckt zu werden aber bei 5? Nene nur lautes Massengeballer.
    Schon alleine die nervige Ki kumpel ... mehr will ich mal nicht sagen XD
    Resident Evil 4 war zu 80% aber auch nur ein reines Massengeballer. Nur RE4 hatte noch den vorteil das es 1. es Düster ist & 2. Hier noch einige Rätsel gab.

    Aber ansonsten ist RE4 auch nicht unbedingt besser als RE5.

  19. #878
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Resident Evil 4 war zu 80% aber auch nur ein reines Massengeballer. Nur RE4 hatte noch den vorteil das es 1. es Düster ist & 2. Hier noch einige Rätsel gab.

    Aber ansonsten ist RE4 auch nicht unbedingt besser als RE5.
    das weiß ich auch ^^
    fand resident evil 4 gut muss ich sagen. Aber der name fand ich ehrlich nicht passend. Resident evil 4 gehört für mich auch nicht mehr zur kernreihe.
    Denn es fehlten einfach die erschreckmomente, auch wenn es einige gab.
    An sich war resident evil 4 gut aber es war kein ,,echtes" resident evil für mich

  20. #879
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    RE4 hatte wenigstens eine Story die aus dem bisherigen Kontext etwas auszubrechen schien, bei Teil 5 hat man sich ja wieder auf den Umbrella/Virus Quark besinnt (hier und da garniert mit den Plagas auf dem 4er), eine Storyline die für mich da schon echt ausgelutscht war.

  21. #880
    iKatherine

    AW: Resident Evil 6

    lol - was ihr alle zu meckern habt
    Aber ich wette, daß ihr RE 5 trotzdem durchgespielt habt^^
    Wenn mir ein Spiel nicht gefällt, mach ich's aus...

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Ich fand Resi 5 passt auch total nicht mehr in dieses Genre. Bei 4 hatte ich noch Angst erschreckt zu werden aber bei 5? Nene nur lautes Massengeballer.
    Schon alleine die nervige Ki kumpel ... mehr will ich mal nicht sagen XD
    Die KI war teilweise ziemlich doof, das stimmt. Hab das Spiel auch lieber im Koop gespielt, das war um einiges besser.
    Wie oft stand mir die KI einfach sinnlos im Weg... oft.

Seite 44 von 110 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

resident evil 6 kann keine munition aufnehmen

resident evil 6 stick schnell drehen

resident evil 6 munition aufheben

re6 profi problem jake

ps3 resident evil 6

resident evil 6 schneller drehen

resident evil 6 schwierigkeitsgrad

Resident evil 6 jack kapitel 2 profi

resident evil 6 szenario unterschied

resident evil 6 kapitel reihenfolge

resident evil 6 zombies

Resident evil 6 jake Kapitel 2 problem

resident evil 6 analog stick schneller drehen

Resident evil 6 stick drehen profi Schwierigkeitsgrad schneller

resident evil 6 schwierigkeitsgrad einstellen xbox 360

resident evil 6

mercenaries 3 ps3

9gag resident evil

ustanak auf profi