Seite 64 von 110 ErsteErste ... 44546364657484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 2189
  1. #1261
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resident Evil 6

    Screens zum Resi.net

    Resident Evil 6 Resident Evil 6 Resident Evil 6


    Ein Video


  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1262
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Resident Evil 6

    Ich finde die Idee dahiter echt genial. Ausserdem wird es ja kein "MUSS" dass man sich registrieren muss. Das Design und die Möglichkeiten der Website (sofern es so bleibt) find ich echt genial. Capcom scheint ja nen regen aufwand zu betreiben. Auch ne Handy App soll es geben. Ich hoffe nur das der Multiplayermodus es überhaupt wert wird so einen grossen aufwand zu betreiben. Coop in der Story schön und gut aber VS schlachten bitte besser als den vs Mode in RE5 denn der ist mehr als nur grausig. Und dafür zahlt man dann noch -.-

  4. #1263
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resident Evil 6

    Hier wurde ein Trailer abgefilmt



    All Games Beta: Resident Evil 6 New Trailer

  5. #1264
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Resident Evil 6

    Wer sich gruseln will oder Horror erwartet, ist bei RE6 an der falschen Adresse. Das Teil ist Action durch und durch.

    [...]Action-Fans dürfen aufhorchen, Horror-Liebhaber gucken lieber weg oder drücken einfach beide Augen zu. Resident Evil 6 wurde bei einem Pressetermin auf der Gamescom gezeigt und hat mit dem klaustrophobischen, nervenzerreißenden Erstling von 1996 nicht mehr viel gemein außer eingien Protagonisten. Manch einer würde sagen, die Serie ist erwachsen geworden und zu einem cineastischen Third-Person-Shooter gereift, andere wiederum sehen im sechsten Teil nur noch den traurigen Rest eines Ausnahmetitels, der ein eigenes Nischen-Genre etabliert hat - den Survival-Horror.
    In Resident Evil 6 verkommen die Zombies zur Massenware und Schießbudenfiguren, die bei Beschuss wie Vampire aus mittelprächtigen Horror-Filmen in brennende Papierfetzen zerbröseln.[...]
    Resident Evil 6: Viel Action und wenig Horror in der Gamescom-Präsentation - Unser Vorab-Fazit

  6. #1265
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Resident Evil 6

    War doch lange klar, dass da der Survival Horror schrumpft, aber bei deren Storyentwicklung auch kein Wunder.
    Man könnte höchstens einen Neustart in einigen Jahren machen.

    Trotzdem soll es noch recht nett sein und gut unterhalten, blos eben nicht mehr mit Survivalhorror.

  7. #1266
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    nicht capcom oder EA ist schuld daran, dass RE6/DS zum shooter konvergierte, sondern der großteil der spieler. jeder von uns, der COD oder einen anderen egoshooter gekauft hat, hat diese bewegung direkt oder indrekt unterstützt. beide entwickler haben sich an den markt angepasst und der markt sind wir.

  8. #1267
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Resident Evil 6

    Und warum wollen EA & co bei den nächsten Titeln F2P einführen? Das nächste C&C wird komplett F2P. Kaum eine Sau spielt F2P Spiele. Außer LoL ist keines wirklich erfolgreich. Zumal sich haufenweise Spieler beschweren und es unzählige Petitionen gibt. So unschuldig sind die Firmen da nicht. Man gucke sich CD Project an. Die machen den Mist nicht mit und sind trotzdem sehr erfolgreich. Und die schieben Content und ein komplett überarbeitetes Spiel für 0€ nach, nix mit DLC. Ich würde EA usw da nicht zu sehr in Schutz nehmen. Welcher Award ging letztes Jahr nochmal an EA? War das nicht der goldene Scheißhaufen oder so ähnlich?

  9. #1268
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Resident Evil 6

    Hab es gestern gezockt auf der GAMESCOM, war "nur" ne Stunde Wartezeit! (Ja und das am Samstag)
    Hab Leon gewählt und konnte ca. 15 Minuten spielen. War schon sehr nice, vorallem auch schön düster und dunkel, ABER die Kamera ist ein Witz, liegt aber vllt auch daran, dass man sehr nahe beim Fernseher steht. Die Kamera ist meiner Meinung nach ein wenig zu nahe am Charakter, man verliert sehr leicht den überblick. Und beim Laufen geht sie dann fast runter auf Fußhöhe(!!).
    Aber letzendlich wars schon sehr nice, auch der CAPCOM-Stand selbst war wirklich gut gemacht mit dem ganzen Merchandise!

  10. #1269
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Domey Beitrag anzeigen
    Hab es gestern gezockt auf der GAMESCOM, war "nur" ne Stunde Wartezeit! (Ja und das am Samstag)
    Hab Leon gewählt und konnte ca. 15 Minuten spielen. War schon sehr nice, vorallem auch schön düster und dunkel, ABER die Kamera ist ein Witz, liegt aber vllt auch daran, dass man sehr nahe beim Fernseher steht. Die Kamera ist meiner Meinung nach ein wenig zu nahe am Charakter, man verliert sehr leicht den überblick. Und beim Laufen geht sie dann fast runter auf Fußhöhe(!!).
    Aber letzendlich wars schon sehr nice, auch der CAPCOM-Stand selbst war wirklich gut gemacht mit dem ganzen Merchandise!
    Das Gefühl, dass die Cam zu nahe dran war, hatte ich auch.
    Aber wie du denke ich, dass sich das "Problem" erübrigt, wenn man in angemessenem Abstand zum Monitor/TV sitzt.
    Habs auch mit Leon probiert und dachte ich hätte auch genug Zeit für die anderen Charaktere, aber damit war ja leider nix mehr.
    War bei dir der Sound auch so leise bzw. gar nicht hörbar?
    Fand ich recht schade, aber ansonsten fand ich die Demo gut. Nahkampf funktioniert echt gut und wie schön ist es doch, beim Schießen rumlaufen zu können.
    Technisch sieht es auch sehr fein aus, ich denke dass uns ein schönes, gutes Spiel erwartet. Auch wenn es mehr Richtung Action geht, wichtig ist der Spielspaß.

  11. #1270
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    die kamera hinter dem charakter lässt sich laut capcom verändern, da es im zuge der xbox demo ein großen aufschrei gab, weil der spielbare charakter die hälfte des bildschirms einnahm. belegbare quelle via link hab ich keine. es wurde auf der comicon via capcom unity live stream gesagt.

  12. #1271
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Resident Evil 6

    Das mit der nahen cam lag echt nur daran weil man extrem nah am Monitor stand. Ich hab mit Chris gespielt und muss auch sagen es gefällt. War zwar etwas doof zu spielen weil alles viel zu eng war, aber das ist es nacher zu hause ja nicht mehr. 1 Stunde Wartezeit ging auch vollkommen in Ordnung immerhin hat man dann auch noch DMC und LP3 gespielt.

  13. #1272
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Resident Evil 6

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    War bei dir der Sound auch so leise bzw. gar nicht hörbar?
    Bei LP3 ging bei mir die rechte Seite nicht, bei RE6 hat alles super funktioniert!

    @nico2409: Wenn das stimmt, dann freue ich mich gewaltig!

    @DK06: Naja, ich finds zB bei Youtube-Videos genau so störend. Und 1 Stunde Wartezeit war echt ok, verging eigentlich relativ schnell!

  14. #1273
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Resident Evil 6

    Ja, aber ich schätze mal, dass es dadurch noch schlimmer wirkte. Bei mir ging der Sound übrigens auch nicht konnte nichts hören bei re6 und lp3 bei dmc wars schon wieder zu laut. Nunja ich freue mich zumindest auf das Spiel.

  15. #1274
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Resident Evil 6

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Bei mir ging der Sound übrigens auch nicht konnte nichts hören bei re6 und lp3 bei dmc wars schon wieder zu laut. Nunja ich freue mich zumindest auf das Spiel.
    Du weißt schon, dass an den Kopfhörern ein kleines Rädchen war für die Lautstärke?
    Ne ernsthaft, die "Demo" hat mir sehr zugesagt. Freu mich richtig auf das Game!

  16. #1275
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Resident Evil 6

    Ist eigentlich bekannt, dass das Spiel am 2. Oktober, also schon in 6 Wochen erscheint und damit gute zwei Monate vorverlegt wird!? Hab ich vorhin auf GameOne gehört und mich gerade noch mal auf Amazon selbst davon überzeugt - eigentlich sollte es ja erst Anfang Dezember gedropped werden.

    Na ja, wenn man schon die elfzig geposteten Gameplay's hier auf den letzten zwei Seiten sieht, ist es wiederum auch nicht verwunderlich... das Spiel scheint ja quasi fertig zu sein und die Hälfte davon ist nun auch schon im Internet zu bestaunen

  17. #1276
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Domey Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, dass an den Kopfhörern ein kleines Rädchen war für die Lautstärke?
    Ne ernsthaft, die "Demo" hat mir sehr zugesagt. Freu mich richtig auf das Game!
    Ja, die habe ich gesehen, aber bei RE6 konnte ich drehen wie ich wollte da ging nix, bei LP3 wars mir wayne weil mich das Spiel 0 interessiert und bei DMC hat mir die Musik ganz gut gefallen, also wars nicht störend.

  18. #1277
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Resident Evil 6

    Resident Evil 6 hat Goldstatus erreicht ! Jetzt müssen wir nur noch auf den Release warten...

    Capcom confirms Resident Evil 6 has gone gold


  19. #1278
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resident Evil 6

    Screens zum Split Screen und mehr:

    Resident Evil 6 Resident Evil 6 Resident Evil 6 Resident Evil 6 Resident Evil 6 Resident Evil 6 Resident Evil 6 Resident Evil 6 Resident Evil 6 Resident Evil 6 Resident Evil 6 Resident Evil 6 Resident Evil 6 Resident Evil 6 Resident Evil 6

  20. #1279
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Resident Evil 6

    Wieder dieser komische Split-Screen?! Irgendwie hab ichs geahnt.....

  21. #1280
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Resident Evil 6

    Naja, diesen komischen Splittscreen findeste aktuell fast bei jedem Spiel, das Splittscreen enthält.
    Leider ein Trend, der nicht sehr gut ist...

Seite 64 von 110 ErsteErste ... 44546364657484 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

resident evil 6 kann keine munition aufnehmen

resident evil 6 stick schnell drehen

resident evil 6 munition aufheben

re6 profi problem jake

ps3 resident evil 6

resident evil 6 schneller drehen

resident evil 6 schwierigkeitsgrad

Resident evil 6 jack kapitel 2 profi

resident evil 6 szenario unterschied

resident evil 6 kapitel reihenfolge

resident evil 6 zombies

Resident evil 6 jake Kapitel 2 problem

resident evil 6 analog stick schneller drehen

Resident evil 6 stick drehen profi Schwierigkeitsgrad schneller

resident evil 6 schwierigkeitsgrad einstellen xbox 360

resident evil 6

mercenaries 3 ps3

9gag resident evil

ustanak auf profi