Seite 74 von 110 ErsteErste ... 54647374758494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 2189
  1. #1461
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Resident Evil 6

    Habe die Demo auch gespielt.
    Ich fand den Leon-Part am besten, weil es die beste Atmo hatte.
    Der Chris-Part war für mich zu actionlastig und das Cover-System war auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Da hat mir der Jake-Part schon besser gefallen.
    Sonst fand ich die Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig und das HUD bei manchen Charakter hat mir nicht so sehr gefallen und die Grafik war auch nicht gerade besser als Resi 5.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1462
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Resident Evil 6

    Ich hab die Demo gestern mal ausgiebig getestet (2 mal mit jedem Char durch und 1 mal mit jedem char im online Koop) und wollt hier mal nen paar Eindrücke dalassen.

    Leon Kampagne: fand ich wie viele hier schon geschrieben haben sehr sehr genial. Das Setting hat sehr gut gepasst. Endlich wieder die Klassischen Zombies mi einigen Upgrades..... also Zombie 1.1

    Chris Kampagne: Fand ich persönliche jetzt gar nicht mal so schlecht. Es ist schon eine lange Zeit bekannt dass sich sämtliche ampagnen gerade spielerisch sehr unterscheiden und Chris seine sehr actionlastig sein soll. Dies kann ich nur Unterschreiben. Hat spielerisch natürlich kaum noch was mit uns bekannten Resident Evil bzw RE5 zu tun aber auf seine Weise ganz ok. Was mir sehr sauer aufgestossen ist war einfach die Tatsache dass die Gegner einfach mal Knarren hatten und sich gewehrt haben. Da ich sätliche Cut scenes weggedrückt hab und mir auch im vorfeld keine Infos bzgl Story geholt hab möchte ich mich dazu nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen. Es könnte ja sein dass diese Gegner auch storytechnisch sehr gut ins Bild passen deshalb bleibe ich in diesem Punkt eher neutraler.

    Jakes Kampagne: Für mich neben Leons Szenario eines der besten der 3. Es ist eine gute solide Mischung aus Leon/Chris Gameplay.

    Neue/Veränderte Gameplay Elemente:

    -Run&Shoot: Hell Yeahhhh!!! wie haben wie uns dieses Feature schon seid Teil 4 gewünscht (Ich zumindest) so gros war dann doch bei mir die Ernücherung als ich das das 1. Mal auprobiert hab. Es ist mehr ein schleichen als ein gehen und durch die neue Waffenphysik trifft man dadurch noch weniger als sonst was.

    -Kriechen&Schiessen: auch ein sehr sehr geiles Feature was mich dann doch sehr stark an Max Payne 3 erinnert hat. Auf dem Rücken liegen und dabei feuern und gleichzeitig nach hinten kriechen sieht nicht nur sehr cool aus sondern gibt auch noch nen flüssigen spielablauf.

    -Deckungssystem: leider wurde genau das wie in so vielen anderen Spielen auch total schlecht umgesetzt. Nicht nur das man sich fast die Hand bricht bei den vielen Tasten die man gleichzeitig am Controller drücken muss damit der Charakter auch das tut was er soll nein er geht auch noch an orten in deckung die völlig deplaziert sind und gar nicht dort wo man ihn eigendlich hinhaben möchte.

    -Waffenmenü/HUD: Das Hud ist bei allen Charaktären sehr stimmig und auch passend gemacht worden gerade da Leon/Jake HUD finde ich sehr genial. Das Menü ist etwas unübersichtlich aber ich denke das liegt nur an mir weil ich sehr RE5 gewohnt bin.

    -KI: im 5. Teil stark kritisiert (und völlig zurecht) so hat sich die KI leider auch nicht im 6. Teil allzu stak verändert. Oftmals steht der Partner einem total im Weg oder rennt in die nächst beste Zombie gruppe und lässt sich selbst vermöbeln. Nett ist die Tatsache dass sich die Lebensanzeige des KI Partners selber wieder auffüllt aber im grossen und ganzen kann man doch sagen dass ich das Game wieder lieber mit nem Koop Partner zocken möchte.

    -Veränderter Nahkampf:........Ich weiss nicht ob ich vor Freude in die Luft springen oder weinen soll. Der Nahkampf und die Moves haben mir in der Demo echt am meisten Spass bereitet. Allerdingsmuss ich sagen dass manche moves doch schon.. naja stark abgehoben sind. gerade die von Jake.

    -Synchro: NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! Ich hoffe doch man kann die Synchro im fertigen Spiel ändern. die Deutsche Synchro geht mal absolut gar nicht. Wenn nicht muss ich wohl oder übel die PS3 auf Englisch stellen und das gesamte Game englisch spielen.


    Ich könnte jetzt noch stundenlang über die Demo schreiben aber ich denke ich lass es einfach sein. Die momentanen Eindrücke sind..... so lala. Einiges gefällt mir sehr gut anderes überhaupt nicht. Ich bin gespannt aufs fertige Spiel. Gerade welche Gameplay veränderungen das Fähigkeitensystem mit sich bringt.

    Im übrigen bin ich immernoch auf der Suche nach nem Fähigen Koop Partner um das Game von Anfang bis ende durchuspielen. Gerne auch direkt auf hherem Schwierigkeitsgrad. Also wer bock hat mit mir direkt ab dem 2.10 anzufangen kann mich gerne anschreiben. Suche für PS3. Headset wäre stark von Vorteil.

  4. #1463
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Resident Evil 6

    Hammergeil. wenn ich da an die schrott demo zu dragons dogma denke bin ich doch froh dass ich mir das spiel gleich holen werde...

    hoffentlich hat mein kumpel bisdahin wieder inet ums durchzocken zu können....

    Resident Evil 6

  5. #1464
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Resident Evil 6

    Die Demo habe ich noch nicht gezockt aber im RE6 Thread auf Gamepro scheinen die ja sehr begeistert von dem Game zu sein

    Beispiel:

    Also ich schliesse mich den Skeptikern an. Ich persönlich fand Re5 super, und habe nichts gegen die Actionausrichtung der Serie, aber mit Re6 haben die eindeutig übertrieben. Denn man geht hier eher richtung CoD und weit weg von einen typischen Action-Adventure, was man zb. sehr gut an den schnellen Gameplay erkennt, und an der Tatsache dass man jetzt genau so wie in CoD an die Hand genommen wird, und einem immer gezeigt wird wohin es als nächstes geht. Ich find lineare Games ok, aber ich möchte zumindest die Illusion haben, dass ich noch selber was entdecken kann.
    Als ich den Leon-Abschnitt gezockt habe, hatte ich erstmal keine Bedenken, nach der gesammten Demo war ich auf jeden Fall enttäuscht. In meinen Augen hätte man daraus auch nen Railshooter machen können, den so fühlt sich das Spiel an
    Technisch ist es schwächer als RE5.
    Der Rest wurde ja schon geschrieben...es macht wirklich keinen guten Eindruck.
    Die Steuerung ist irgendwie nicht so gut, man kann nur hoffen, dass man im fertigen Spiel vielleicht bestimmte Fähigkeiten aufleveln kann (zielen usw.) und die Demo einfach nur den Anfangszustand zeigt, in dem der Spieler noch nichts gelevelt hat und dementsprechend wenig drauf hat (vielleicht etwas unwahrscheinlich...).
    Und die Kamera geht überhaupt nicht. In Nahkämpfen verliert man ziemlich leicht die Übersicht.
    Ich hab's bisher auch nicht geschafft, Kräuter die ich aufgenommen habe zu benutzen...es gibt nur einen Knopf mit dem man irgendwelche Pillen nehmen kann, die einen heilen. Ob die aus den Kräutern gemacht werden oder wo die herkommen/wieviele ich davon habe...keine Ahnung.
    Es macht irgendwie einfach keinen großen Spaß zu spielen.
    Dann ist das Leveldesign zumindest in der Demo eigentlich ein Schlauch, aber es gibt trotzdem einen Marker, der zeigt in welcher Richtung das momentane Ziel ist und wie weit weg es ist.
    Will man es ausstellen, stellt man das komplette HUD aus, was auch nicht so geil ist.
    Dann sind die "Zombieauftritte" oft sehr gescriptet.

  6. #1465
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Resident Evil 6

    Zitat East Jesus Nowhere Beitrag anzeigen
    Sonst fand ich die Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig und das HUD bei manchen Charakter hat mir nicht so sehr gefallen und die Grafik war auch nicht gerade besser als Resi 5.
    Die Grafik war ja schon bei 5 schon nahe an der Grenze des machbaren, wenn man mehr will sollte man sich die PC Version anschauen.

    Rest stimme ich dir aber zu. Vor allen Chris Part fällt ein extrem Negativ auf. Wenn ich Ballern will, spiele ich Max Payne, Gears Of War usw. Aber kein Resi.

  7. #1466
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil 6

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Die Grafik war ja schon bei 5 schon nahe an der Grenze des machbaren, wenn man mehr will sollte man sich die PC Version anschauen.
    Dein ernst? Oo xD Wenn RE5 an die Grenze des machbaren war ( was ich nicht so sehe) was ist dann U3 ( ok ist Exklusiv) oder MP3 was um weiten besser aussieht? Oo xD Die müssten ja die grenze des machbaren (grafisch) gesprengt haben

  8. #1467
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Dein ernst? Oo xD
    Jedenfalls sah die Grafik schon gut aus, da kann man das schon so lassen wie war. Dazu kommt das die Next gen an der Tür klopft , da strengen die sich nicht so an. Wenn man Killzone , GoW und Uncharted außen vorlässt da man diese nicht auf der 360 entwickelt.

  9. #1468
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Resident Evil 6

    Was ich mich immer frage, wenn Capcom der Serie "treu" geblieben wäre, alles ala Resident Evil 1 gemacht hätte, würden dann wirklich alle sagen "BOAH GEIL, das ist Resident Evil!"??? Ganz ehrlich, ich glaub nicht. Ich bin mir sogar sehr sicher das genau so viele Leute dann rumzicken würden, nur dann eben so Sachen wie: "Irgendwie könnten sie schon mal was anderes machen! - Die könnten schon mal mit der Zeit gehen!"

    Natürlich, die Kampagne von Chris find ich auch nicht so prickelnd, ist eben viel Geballere, aber wenn ich so zurück an RE5 denke, zu 2. mit einem Freund, dann freue ich mich echt auf RE6. Weil RE5 hat mir auch sehr viel Spaß gemacht!

    Aber jedem das Seine! Ich für meinen Teil hol mir Teil 6 auf jeden Fall

  10. #1469
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil 6

    Was neues kann ja Capcom probieren da sagt denke ich mal auch keiner was. Aber wenn eine Spiel alles über Bord wirft, was es einst mal ausgezeichnet hat dann kann ich den Ärger der anderen verstehen.

    Ist das selbe wie als würde God of war mit den nächsten Teil zu seinen Shooter motieren. Geile Vorstellung? nicht wirklich. Oder wenn Metal gear Solid auf einmal ein Actionfeuerwerk ala Cod wird.

    Capcom hat hier aus einer Horror Serie eine Action Serie gemacht. Wers mag soll sein Spaß damit haben. Ich bin jetzt nicht so der Resi Fan. Aber so wie icj RE kenngelernt habe, gefällt es mir um weiten besser und ich würde mich wesentlich mehr freuen wenn die Serie wieder BacktoRoots geht. Der Leon part ist da noch weit entfernt davon.



    ^ Das ist für mich ein echtes Resident Evil mit all sein Stärken die es mal hatte. Die neuen Spiele...sry. Würde es wirklich um die Spiele ein Hype geben, wenn Resident Evil nicht drauf stehen würde? Ich denke eher nicht

  11. #1470
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Resident Evil 6

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Jedenfalls sah die Grafik schon gut aus, da kann man das schon so lassen wie war. Dazu kommt das die Next gen an der Tür klopft , da strengen die sich nicht so an. Wenn man Killzone , GoW und Uncharted außen vorlässt da man diese nicht auf der 360 entwickelt.
    Manche Entwickler strengen sich nicht mehr an, aber wiederum andere wie Naughty Dog wollen es nochmal allen zeigen mit TLOU ! Obwohl Next Gen an die Tür klopft....

    600 Menschen arbeiten an Resi 6 und das kommt dabei raus.

  12. #1471
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Resident Evil 6

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Manche Entwickler strengen sich nicht mehr an, aber wiederum andere wie Naughty Dog wollen es nochmal allen zeigen mit TLOU
    Das ist ein PS3 Onlye Spiel. die hab ich ja wie gesgat , nicht aufgezählt.


    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Wenn man Killzone , GoW und Uncharted außen vorlässt da man diese nicht auf der 360 entwickelt.
    Wenn ich Uncharted aufzähle gilt das irgendie auch für das^^.

  13. #1472
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Resident Evil 6

    Ich hoffe echt das die grafik noch etwas aufpoliert wurde denn vor allem in den cutscenes ist es leicht verschwommen

  14. #1473
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe echt das die grafik noch etwas aufpoliert wurde denn vor allem in den cutscenes ist es leicht verschwommen
    Da kommt nichts mehr da das Spiel schon lange in den pressenwerken ist Wird doch schon in Polen verkauft teilweise lol. Höchsten ein Pach könnte den Effekt entfernen. Aber Grafisch wird sich nichts mehr viel ändern.

  15. #1474
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    wenn es nur die grafik wär, die zu kritisieren ist! es gibt so vieles was einfach scheisse ist und den spielspaß verdirbt. ich hoffe RE6 bekommt zumindest von der fachpresse eins aufs maul. das es sich blendend verkaufen wird, trifft wohl leider ein. war ja bei RE5 auch nichts anders.

  16. #1475
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Resident Evil 6

    Naja rein grafisch und spielerisch ist es schon viel besser als resi 5 jetzt müßte nur noch wie gesagt die grafik noch bisschen besser sein dann wäre ich fast schon zufrieden

  17. #1476
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Resident Evil 6

    Grafik ist nicht wichtig an nen Spiel. Was mir halt Sorgen macht, ist die Inzenierung der anderen Kampagnen, ja es hat schon Spaß gemacht, aber nicht so das man es dann nochmal spielen will, bzw sagt man muss es gespielt haben.

  18. #1477
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Resident Evil 6

    Hab jetzt auch endlich mal die Demo gespielt. Das Leon Szenario find ich atmosphärisch schon sehr geil.. so viele kleine Details.
    Außerdem habe ich noch Jake gespielt, aber das fand ich schon nicht mehr ganz so gut, da war man, fand ich, zu schnell mitten in der Action drin.
    Dass die Zombies selbst Waffen hatten fand ich da auch nicht so toll.
    Aber die Grafik finde ich eigentlich sogar ganz gut, also für mich gibts da nichts schlechtes dran.

  19. #1478
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Resident Evil 6

    Die einfache Tatsache ist eben, dass sich zwar massig Fans beschweren, dass es zu actionlastig wird, aber durch das actionlastige sich das Spiel eben viel häufiger verkauft. Würde sich Survival-Horror viel besser verkaufen würden sich auch alle Spiele in die Richtung entwickeln. Man kann dem Hersteller nicht wirklich übel nehmen, dass sie Geld verdienen wollen und danach auch noch Jobs haben wollen.

  20. #1479
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Resident Evil 6

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Grafik ist nicht wichtig an nen Spiel.
    Grafik ist unerlässlich für Atmosphäre. Guck die alleine mal an, was Stalker nur durch die Grafik (Beleuchtung) an Atmo aufbaut, da gibt es nicht vergleichbares. Danach kommt direkt der Sound, wenn er nicht sogar gleichauf ist.
    Früher kannte man es nicht besser, Silent Hill 1 ist zB heute wegen der Grafik auch nicht mehr gruselig.
    Außerdem gibt es nunmal weitaus bessere grafische Titel als RE6, welches sogar noch schlechter als RE5 aussieht.

  21. #1480
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Resident Evil 6

    Naja find ich absolut nicht. Ich meine ich habe Crysis 2 gespielt und das hat ja wohl ne gute grafik. Doch fand ich das Spiel extrem langweilig und es hatte für mich auch keine Atmosphäre, ich hab mich wirklich geqäult es durchzuspielen.

Seite 74 von 110 ErsteErste ... 54647374758494 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

resident evil 6 kann keine munition aufnehmen

resident evil 6 stick schnell drehen

resident evil 6 munition aufheben

re6 profi problem jake

ps3 resident evil 6

resident evil 6 schneller drehen

resident evil 6 schwierigkeitsgrad

Resident evil 6 jack kapitel 2 profi

resident evil 6 szenario unterschied

resident evil 6 kapitel reihenfolge

resident evil 6 zombies

Resident evil 6 jake Kapitel 2 problem

resident evil 6 analog stick schneller drehen

Resident evil 6 stick drehen profi Schwierigkeitsgrad schneller

resident evil 6 schwierigkeitsgrad einstellen xbox 360

resident evil 6

mercenaries 3 ps3

9gag resident evil

ustanak auf profi