Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Unterschiede

  1. #1
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    Unterschiede

    Hi leute!

    Frage: Was ist der Untschied zwischen REsident Evil Wii Edition und Reisdent Evil Umbrella Chronicles?

    Danke

  2. Anzeige

    Unterschiede

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Unterschiede

    Zitat wiistarter Beitrag anzeigen
    Hi leute!

    Frage: Was ist der Untschied zwischen REsident Evil Wii Edition und Reisdent Evil Umbrella Chronicles?

    Danke
    Meinst du jetzt Resident Evil 4 Wii Edition ? Ôo

    Resident Evil 4 ist ein Survival-Horror-Adventere-Game, dass die Story über Leon erzählt und Resident Evil:Umbrella Chronicles ist ein Lightgun-Shooter,der die Missionen aus RE 0,1,3 und Neuen Kapital beinhaltet.

  4. #3
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Unterschiede

    Ok, also 2 verschiedene Games, schon klar.

    Umbrella COllection erscheint erst im Jänner oder?

    Mit welcher Gun ist Res4 am besten zu spielen?

  5. #4
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Unterschiede

    Zitat wiistarter Beitrag anzeigen
    Ok, also 2 verschiedene Games, schon klar.

    Umbrella COllection erscheint erst im Jänner oder?
    Ich weis jetzt net ob du meinst; "UC erscheint im Januar bei uns ?"
    Wenn ja, dann NEIN UC erscheint bei uns nicht,da musst du dir UC aus Österreich Inportieren.

    Zitat wiistarter Beitrag anzeigen
    Mit welcher Gun ist Res4 am besten zu spielen?
    Ich versteh die Frage jetzt net recht Ôo
    Aber "Matilda" war die beste Waffe in RE 4 wenn du das meinst !?

  6. #5
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Unterschiede

    Ich meine mit welchen Zapper

    Wii Gun
    Wii Zapper (von Links ...)

    da gibts ja schon eine menge jetzt!

    lg

  7. #6
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Unterschiede

    Zitat wiistarter Beitrag anzeigen
    Ich meine mit welchen Zapper

    Wii Gun
    Wii Zapper (von Links ...)

    da gibts ja schon eine menge jetzt!

    lg

    oooh sorry xD

    Also ich habe überhaupt keine Zapper Erfahrung.
    Bin recht gut mit Wiimote und Nunchuk bei RE 4 und RE:UC zurechtgekommen,daher werde ich mir auch kein Zapper holen.

  8. #7
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Unterschiede

    Hab damals nur Red STeel und COD3 gespielt, war aber nicht leicht mit der Remote!

  9. #8
    Haselmaus Haselmaus ist offline
    Avatar von Haselmaus

    AW: Unterschiede

    Zitat wiistarter Beitrag anzeigen

    Mit welcher Gun ist Res4 am besten zu spielen?
    Am besten mit der Wii-Mote und dem Nunchuck.
    Problem an RE4 ist, dass mit B geziehlt und mit A geschossen wird.
    Da alle Guns mit B schiessen und man in Resident Evil die Funktion der Knöpfe nicht selbst konfigurieren kann, eignet sich keine der Guns für Resident Evil 4.

  10. #9
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Unterschiede

    Ok, ich dachte an den neuen Wii Zapper dem Links Crossbow beiliegt!

  11. #10
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Unterschiede

    dann wär das ja geklärt.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Unterschiede bei den Wii Konsolen: Hiho liebe Community, 1 ich würde gerne mal wissen, wie sich die 2 verschiedenen Wii Konsolen unterscheiden ( blau und schwarzer schlitz fürs cd...

  2. Unterschiede?!: Hi, eine frage weiß enier von euch ob es auch auf den charackter ankommt wie schnell man ist das z.b ein char. der leichter ist wie z.b baby mario...

  3. Unterschiede der pc, 360 und ps3 versionen: Was sind eigentlich die grössten unterschiede zwischen den 3 versionen? gibts da ne liste oder so?

  4. Unterschiede: Hi. Ich wollte euch nur mal Fragen, ob ihr wisst worin der Unterschied zwischen dem HTC Elf und dem HTC Touch besteht??? Ist es nur der name oder...

  5. Unterschiede PSP und PSP2000: Hi leute! Möchte mir neben der PS3 nun auch den kleinen Bruder zulegen. Bis Oktober aber noch zu warten, weiß nicht! Deshalb: Welche...