Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unregistriert

    Nintedo64 - defekt?

    Abend,
    Vielleicht könnt ihr mir ein tipp geben.. vor ein paar Jahren hab ich mein nintendo 64 funktionstüchtig in Schrank gestellt.
    Nun geht sie nicht mehr an bzw. Es blinkt einmal kurz das rote lämpchen auf und das war es... wenn ich komplett den stecker ziehe und ein zwei min. Warte und wieder reinstecke passiert das gleiche immer wieder .. mein reset knopf war auch fest eingedrückt aber den hab ich wieder hoch geholt und sollte wahrscheinlich schon damals gewesen sein.
    woran könnte das liegen das sie gleich wieder abstürzt? Habt ihr ein tipp... ?
    Besten dank schon mal für antworten

  2. Anzeige

    Nintedo64 - defekt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Datei defekt und doch nicht defekt ?: Hallo allseits! Ich beschreibe mal kurz mein Problem: Ich habe ein und die selbe Datei von zweierlei Servern heruntergeladen. Beide Dateien...

  2. Ps2 defekt: Hallo, also folgendes habe heute ne gebrauchte ps2 mit spielen gekauft. Nun hab sie angeschlossen einwandfrei. Jetzt hab ich GoW reingehaueen und...

  3. Gamecube defekt?: Hallo Leute ! Vor kurzem wollte ich meine Konsolen-Sammlung vervollständigen und habe mir bei dem einschlägigen Internetauktionshaus ein...

  4. Wii defekt?: Guten Tag Ich habe meinem Sohn die Nintendo Wii zu Weihnachten gekauft – und wir könnten bei einem allfälligen Defekt die Konsole innert zwei...

  5. Controller defekt?!: Hallo zusammen, bin via google auf dieses forum gestoßen, weil ich ein kleines prob mit meiner wii habe. habe hier schon viel gelesen aber keine...