Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Unregistriert

    Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories PS1 auf Handy spielen?

    Hallo zusammen,

    ich habe durch Zufall das alte Spiel Forbidden Memories für die PS1 Zuhause gefunden.
    Leider habe ich keine PS1 mehr und PS1 Spiele lassen sich ja leider generel nicht auf der PlayStation 4 abspielen

    Wäre es möglich das Spiel mit meiner PS4 abzuspielen, oder vielleicht mit dem iPhone?

    Vielen Lieben Dank schon einmal

  2. Anzeige

    Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories PS1 auf Handy spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories PS1 auf Handy spielen?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe durch Zufall das alte Spiel Forbidden Memories für die PS1 Zuhause gefunden.
    Leider habe ich keine PS1 mehr und PS1 Spiele lassen sich ja leider generel nicht auf der PlayStation 4 abspielen

    Wäre es möglich das Spiel mit meiner PS4 abzuspielen, oder vielleicht mit dem iPhone?

    Vielen Lieben Dank schon einmal
    Auf legalem wege ist das nicht möglich!

  4. #3
    Unregistriert

    Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories PS1 auf Handy spielen?

    schade
    Kann die PS3 egal welche Version PS1 spiele abspielen?

  5. #4
    Kitsune

    Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories PS1 auf Handy spielen?

    Theoretisch darfst du eine Sicherheitskopie deines PS1-Games erstellen und auf deinem Smartphone einen legalen PS1-Emulator nutzen. Aber das Thema ist zu heikel für dieses Forum, daher suche lieber woanders um Rat.

  6. #5
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories PS1 auf Handy spielen?

    Lad dir nen Emulator auf PC runter und das Spiel.

    Dann kannst du das Spiel legal auf dem PC spielen.

  7. #6
    Unregistriert

    Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories PS1 auf Handy spielen?

    Ich habe es nun mit einer PS3 320gb versucht.
    Startet und läuft ohne Probleme, danke trotzdem

Ähnliche Themen


  1. Kann man auf der PS3 Spiele von PS2 und PS1 Spielen?: Kann man auf dem PS3 Spiele von PS2 und PS1 Spielen?

  2. Gebrannte PS1 Spiele auf PS2 spielen?: Hallo zusammen, ich hab mir damals eine Playstation 1 gekauft. Jetzt würde ich gerne meine Backup PS1 spiele auf meiner neuen PS2 zocken, aber...

  3. Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories Geheimcode?: Ich habe seit langer Zeit wieder Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories gezockt, und bin wieder am ende angelangt, und habe da eine Geheimnummer bekommen....

  4. PS1 Images auf PS3 spielen: Hallo zusammen! Nach langer Forenabstinenz melde ich mich mal mit einer Frage zurück :whistle: Ich habe ein uraltes PS1 Spiel, "Running Wild"...

  5. Grüner Bildschirm bei ps1/2 spielen: hallo liebe forengemeinde, ich habe mir gerade die ps3 gekauft und sie mit mit einem hdmi/dvi adapter an meinern computermonitor angeschlossen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yugioh forbidden memories ps4

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories ps4

yugioh spiel.ps4

Yugioh ps1 auf handy zocken