Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wolfenstein

  1. #1
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Wolfenstein

    Hi Leute.
    Hab dazu kein Thema gefunden.
    Ich habe durch einen Kumpel von dem Game Wolfenstein erfahren. Mein Vater hat das auch früher schon in der Mittagspause in der Arbeit gezockt mit Kollegen. Jetzt wollte ich als Interessierter die Alte Version (1981) des Game mal ansehen, leider sind einige Versionen verboten, weil sie Nazi Zeichen ect. beinhalten.
    Deswegen hab ich mal bei Ebay gesucht und wurde fündig, das Spiel ist aber in denn USA.
    Jetzt ist meine Frage ob es sich wirklich lohnt die Gefahr der Beschlagnahmung zu reskieren (Wegen Zoll ect.). Und natürlich wie ich das dann spielen kann, brauch ich dann dafür einen Emulator?Disketenlaufwerk ist in meinem Altem PC vorhanden, würde das dann über diesen laufen lassen (Momentan ist dort XP drauf).
    Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen .

    MfG

  2. Anzeige

    Wolfenstein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    JEK JEK ist offline
    Avatar von JEK

    AW: Wolfenstein

    Wolfenstein kann man sich denke ich für den PC schon denke ich kostenlos Laden immerhin denke ich nich das die damaligen Macher aus den 80er da was dagegenhaben da man es legal in nem Media Markt oder so nich kriegt
    Wenn du es wirklich ORIGINAL willst empfehle ich die originale PC Version von Wolfenstein 3D wegen dem Zoll da kenn ich mich nich aus da ich in Österreich da hab ich sowieso alles uncut

    Achja falls es dich interessiert November 2009 kam ein NEUES WOLFENSTEIN für Xbox 360, PC und ich denke auch PS 3 drausen und es ist UNCUT selbst in Deutschland auser die Flaggen die HKreuze wurden durch das Wolfenstein Zeichen ersetzt und das Wort "Nazi" durch "Wölfe"

    Also ich habe Wolfenstein 3D für meine ATARI JAGUAR Konsole ;D und WOLFENSTEIN (2009) für XBOX 360 und muss sagen beide sind vom Gameplay und Story GENIAL !

    mfG JEK ... haut rein ;D

  4. #3
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Wolfenstein

    Jo das neue Wolfenstein hab ich zuhause ^^ ich habs aus England da sind auch die Kreuze drin ^^.
    Mir geht es nur um das Wolfenstein 3D und/oder Return to Castle Wolfenstein. Die sollen die besten sein , laut mehreren aussagen von Verwanten ect. ^^.
    Mal sehn ob ich mal nach Österreich komme

    Thx für die Antwort JEK!

  5. #4

  6. #5
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Wolfenstein

    Cool Danke Niiker.
    Werde mal schauen ob ich es mir dort hole. Sowas hab ich gesucht .

  7. #6
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wolfenstein

    bitte bitte, da hatte ich mir vor kurzem auch Blood und Hexen gekauft

    ein traum, einfach mal wieder in der Zeit zurück.

    Achso: Für die PS3 gibts auch Wolfenstein 3D, im US Store, nur mal zur Info damit es hier komplett wird.

  8. #7
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Wolfenstein


    Wow aber dafür brauch ich eine US-Store Card oder ? Naja egal, der aufwand lohnt sich alle male .
    Auch danke dafür Niiker .

  9. #8
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wolfenstein

    jap genau, kriegste aber schon bei ebay etc.

  10. #9
    JEK JEK ist offline
    Avatar von JEK

    AW: Wolfenstein

    Âchja noch etwas ^^
    Wolfenstein 3D ORIGINAL ist eine Diskette ;D
    Aufjeden brauchste ein Disketten-Laufwerk

Ähnliche Themen


  1. Wolfenstein: The Old Blood: Titel: Wolfenstein: The Old Blood Publisher: Bethesda Entwickler: MachineGames Release: 5.5.2015 Trailer:...
  2. Spiele Wolfenstein

    Wolfenstein: Return to Castle Wolfenstein 2 System: Microsoft XBOX 360 ; PC Genre: Shooter Altersfreigabe: 18+ Erscheinungstermin: 3. Quartal

  3. Wolfenstein: http://www.forumla.de/bilder/2008/07/918.jpg Nicht das aktuelle Logo Ja ihr lest richtig, ID hat einen Trailer zu WOLFENSTEIN veröffentlicht....

  4. Wolfenstein 3D: Entwickler: id Software Verleger: Apogee Games Publikation: 1992 (PC) und 3. Juni 2009 im PSN (nicht in DE) Genre: Ego-Shooter ...