Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Das gute alte SNES!

    hallo an alle!

    wollte von euch mal wissen
    ob jemand noch die snes hat
    wenn ja welche spiele (ihr müsst nicht alle auflisten)?

    welche ist euer lieblingsspiel davon?
    spielt ihr damit noch?

  2. Anzeige

    Das gute alte SNES!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Iska Iska ist offline
    Avatar von Iska

    AW: Die gute alte SNES!

    Ich hab auch noch die SNES

    hab erst letztens wieder Kirbys ghost trap und Brutal paws of fury gezockt.

  4. #3
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Die gute alte SNES!

    Ich hab auch noch ne SNES !

    Meine Games:

    Zelda A Link to the Past
    Secret of Mana
    Super Mario
    Goof Troop
    Mortal Kombat
    Super Mario All Stars
    NBA Jam
    Sim City
    Kirbys Dream Course
    Super Metroid

    Meine Faves waren immer Zelda, Metroid und Secret of Mana..
    Ja lang is es her

  5. #4
    Iska Iska ist offline
    Avatar von Iska

    AW: Die gute alte SNES!

    Ich hab auch

    Sim City
    Kirbys Dream Course
    Super Mario All Stars

    und ich habe noch

    Kirbys gohst trap
    Brutal paws of fury
    Yoshis Island (war früher mein lieblings spiel)
    Super Mario World
    Donkey Kong country
    Mario Kart

    Ich hab auch noch den Super Gameboy

  6. #5
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Die gute alte SNES!

    Vor Kurzem gekauft.
    Super Mario Allstars
    Super Mario Land
    Tiny Toon Busts
    Super Mario Kart
    Street Fighter 2
    Eine ganze Menge Gameboy-Games.

  7. #6
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Die gute alte SNES!

    Hab noch die Originale von damals,
    und eine NTSC Konsole. Spiele hab ich
    dazu:

    -Megaman 7, X1, X3
    -Breath of Fire I+II
    -Zelda: aLttP.
    -Final Fight 3
    -Ilusion of Time
    -Super Ghouls n' Ghosts
    -Super Castlevania IV
    -Yoshis Island
    -Propotektor: Alien Rebelion

    Hab auch noch ne recht große Nes
    Sammlung angestaut...

  8. #7
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Die gute alte SNES!

    Gibt es eine Nicht-originale? O.o

  9. #8
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Die gute alte SNES!

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Nicht-originale? O.o
    Damit wollte ich sagen, ich hab immernoch die die ich als 8 Jähriger
    zum Geburtstag bekam.

    Aber ja, es gibt tatsächlich ne nicht-Originale, weiss
    nur grad nicht mehr wie die hiess. Kommt auch aus Japan.

  10. #9
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Das gute alte SNES!

    jo hab auch noch eins hier rumstehen. Spieleauflistung würde zu lange dauern.

    Lieblings-Game ganz klar Secret of Mana, wobei es so viele geniale Games gibt.

    Das gute alte SNES hatte noch Qualität. Ich weiss jetzt schon, dass meine 360 nicht mehr in 20 jahren laufen wird. Das SNES mache ich an und es läuft und läuft.


    MFG Sebi

  11. #10
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Das gute alte SNES!

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    jo hab auch noch eins hier rumstehen. Spieleauflistung würde zu lange dauern.

    Lieblings-Game ganz klar Secret of Mana, wobei es so viele geniale Games gibt.

    Das gute alte SNES hatte noch Qualität. Ich weiss jetzt schon, dass meine 360 nicht mehr in 20 jahren laufen wird. Das SNES mache ich an und es läuft und läuft.


    MFG Sebi
    Es gibt glaube ich ein Sprichwort: Alte Liebe rostet nicht. Passt in dem Zusammenhang eigentlich nicht. Aber weil es ja grade so lange noch steht und läuft und noch benutzt, ist es einfach wie eine alte Liebe oder?

  12. #11
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Das gute alte SNES!

    Bin auch ein überzeugter SNES-Zocker

    Hab mir mein SNES aber erst vor etwa einem Jahr gekauft, als mein Retro-Sammelrausch anfing

    Ich finde, das SNES ist eine der besten Konsolen die es gibt7bzw eher gab.

    Meine Spiele (wenn ich alle aus dem Kopf zusammenbringe):
    Super Mario World
    Super R-Type
    Axelay
    Super Ghouls'n'Ghosts
    F-Zero
    Cybernator
    Zelda: ALttP
    Pilotwings
    Zombies ate my Neighbours
    äh...mehr fallen mir im Mom nicht ein

    Was ich unbedingt noch will ist Super Metroid und Super Mario Kart.

    Zum Thema Haltbarkeit:
    Mehr Technik = Mehr Sachen, die kaputt gehen können

  13. #12
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Das gute alte SNES!

    Super Mario Kart.
    Besitze ich, großartig! Sogar mit Verpackung und Anleitung.

  14. #13
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Das gute alte SNES!

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Es gibt glaube ich ein Sprichwort: Alte Liebe rostet nicht. Passt in dem Zusammenhang eigentlich nicht. Aber weil es ja grade so lange noch steht und läuft und noch benutzt, ist es einfach wie eine alte Liebe oder?
    Jo, dass stimmt allerdings.


    @ Zero Fury

    Da ist was dran


    MFG sebi

  15. #14
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Das gute alte SNES!

    Ja , SNES war super.

    Damals hatte ich ja erst den Mega Drive und dachte immer "ach , wozu ne SNES" die haben eh alle meine Freunde. Naja Ein Jahr später hatte ich die Antwort: Zelda , Mario, Street Fighter II ,Secret of Mana , Donkey Kong, F-Zero .
    Die haben mich damals süchtig gemacht. Und Zeitdem hatte der Mega Drive kaum noch möglichkeiten von mir genutzt zu werden.

  16. #15
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Das gute alte SNES!

    @ D3ADend

    Dito, hatte auch zuerst nen Mega Drive, damals geschnekt bekommen mit 14 Spielen u.a OutRun

    Schon früh gingen die Diskussionen los, wie man sie heute kennt:
    Welche Konsole ist die bessere, MegaDrive Module wären zu klein, Warum hat Zangief bei StreetFighter auf den SNES mehr Narben usw. usw.

    Irgendwann kam ich dann nit mehr um einen SNES herrum. Auch aufgrund des von dir angesprochenen Spielegebots.

  17. #16
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Das gute alte SNES!

    Ja, da konnte Sega kaum mithalten mit dne Spiele Angebot , lag teiwiese an Nintendo Politik und das 3t Hersteller sich kaum die mühe machten , aber Grafisch war glaub Segas Mega Drive besser , oder man hätte mehr raushollen können als auf den SNES grade mit der Sega CD für den Mega Drive . Aber so Sau Teuer wie das war könnte ich mir in mein damaliges jungen alters eh nicht kaufen

  18. #17
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Das gute alte SNES!

    hab noch
    Super Mario Allstars *traum*
    Zelda - A link to the past *traum*
    Secret of Mana *traum*
    Mr. Nuts (Auch geil!)
    und irgendwas mit Football ^^ da steh ich ja nicht so drauf

    brauch umbedingt noch Lufia und Secret of Evermore (natürlich mit dem Karton und Spieleberater) .... dafür würd ich glatt die PS3 mal paar tage ruhe lassen!
    Aber hatte letztens erst mit meiner SNES gekämpft, da es probleme mit meinem Plasma Bildschirm gab! Stichwort: RGB Kabel

  19. #18
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Das gute alte SNES!

    Ich hatte es leider nie gehabt,aber natürlich Klassiker wie Super Mario World 1 +2 und Super Mario RPG gespielt.

  20. #19
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Die gute alte SNES!

    Zitat Daigoro Beitrag anzeigen
    Damit wollte ich sagen, ich hab immernoch die die ich als 8 Jähriger
    zum Geburtstag bekam.

    Aber ja, es gibt tatsächlich ne nicht-Originale, weiss
    nur grad nicht mehr wie die hiess. Kommt auch aus Japan.
    heißt retro duo^^spielt auch nes-spiele ab - IST aber SCH****!!!

  21. #20
    _LF_ _LF_ ist offline
    Avatar von _LF_

    AW: Das gute alte SNES!

    Die S-Nes war und ist immer noch eine richtig geile Konsole. ^^
    Ich sollte sie mal wieder auspacken.

    Ich habe noch:
    Super Mario All Stars
    Mortal Kombat
    The Legend of Zelda: A Link to the past
    Super Mario World
    Illusion of time

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das gute alte Crysis Problem!: Hallo, Crysis läuft bei mir nicht mehr ruckelfrei auf Very High und freezt manchmal sogar den PC obwohl es früher wunderbar lief! Ich weiss nicht...

  2. Das gute alte SNES!:

  3. Gute alte Zeit: Habe mir grade im internet alte Anime Intros von damals angeschaut und ich wusste garnicht, wieviele dieser Serien ich gekannt und vergessen hatte....

  4. Die gute alte Erde...: Hallo zusammen. Ich glaub, seit 2.10 gibts ein neues feature, was mich umhaut. (zumindest war´s vor 2.0 noch nicht da). Anhand der SuFu kam nix...

  5. Vermisst ihr die gute alte Zeit?: Hier wollte ich mal von euch wissen ob ihr die art der alten spiele (aufbau, Gameplay, Spaßfaktor etc.) von den alten spielen vermisst. Also mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-retro-gaming-167t-das-gute-alte-snes-135022

Der gute alte Snes