Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Lächeln AW: Das gute alte SNES!

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    hallo an alle!

    wollte von euch mal wissen
    ob jemand noch die snes hat
    wenn ja welche spiele (ihr müsst nicht alle auflisten)?

    welche ist euer lieblingsspiel davon?
    spielt ihr damit noch?
    ja hab ihn mir von meiner mutter zurückgeholt.
    vor 2 wochen... leider habe ich kaum noch spiele, da ich fast alles gegen andere dinge getauscht habe...

    von den games spiele ich noch sehr gerne teeny toons busty loose... allerdings aus heutiger sicht sehr wenig levels. nur 5 stück! verglichen mit super mario world ein witz, aber für den witz ziemlich witziges spiel



    daher lkann ich dir kurz alle games auflisten.

    tetris vs. dr mario
    bustys loose
    star trek
    die schlümpfe (frust pur)
    f-zero

    vermissen tue ich einige games..
    simpsons barts nightmare
    super mario world
    legends of zelda
    ja irgendwie sogar sim city, weil der meinung bin es als erwachsener weiter zu bringen
    batman returns
    power rangers story und fighting game
    teenage mutant hero turtless
    mario kart
    international superstar soccer deluxe
    und und und MEEEEEEEEEEEGAAAAAAAAAA Man7 bzw X

    aber auch spiele die kult sind und ich leider noch nie gezockt habe reizen mich. zb super metreod oder wie das heißt

  2. Anzeige

    Lächeln AW: Das gute alte SNES!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: Das gute alte SNES!

    Da kann ich nur zustimmen.
    Und der Controller is cool^^

    Meine Spiele:
    - The illusions of Time
    - Secret of Mana
    - Lufia II
    - Super Mario World
    - Yoshi's Island
    - Samurai Showdown II
    - Donkey Kong
    - MegaMan X
    - Zelda:A Link to the Past

  4. #23
    Pionskora Pionskora ist offline
    Avatar von Pionskora

    AW: Das gute alte SNES!

    Hach ja, meine Lieblingskonsole.
    Alle Spiele kriege ich nicht zusammen, aber was mir auf Anhieb einfällt sind...

    Terranigma, Lufia, Secret Of Evermore, Secret Of Mana, Illusions Of Time, Zelda: A Link To The Past, Harvest Moon, Claymates, Clayfighter, Eek The Cat, Die Schlümpfe, Asterix und Obelix, Super Mario World, Super Mario Allstars, Yoshis Island, Donkey Kong, Pop'n'Twin Bee, Tiny Toons, Blues Brothers etc.

    Favorit ist ganz klar Terranigma.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Das gute alte Crysis Problem!: Hallo, Crysis läuft bei mir nicht mehr ruckelfrei auf Very High und freezt manchmal sogar den PC obwohl es früher wunderbar lief! Ich weiss nicht...

  2. Das gute alte SNES!:

  3. Gute alte Zeit: Habe mir grade im internet alte Anime Intros von damals angeschaut und ich wusste garnicht, wieviele dieser Serien ich gekannt und vergessen hatte....

  4. Die gute alte Erde...: Hallo zusammen. Ich glaub, seit 2.10 gibts ein neues feature, was mich umhaut. (zumindest war´s vor 2.0 noch nicht da). Anhand der SuFu kam nix...

  5. Vermisst ihr die gute alte Zeit?: Hier wollte ich mal von euch wissen ob ihr die art der alten spiele (aufbau, Gameplay, Spaßfaktor etc.) von den alten spielen vermisst. Also mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-retro-gaming-167t-das-gute-alte-snes-135022

Der gute alte Snes