Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    Artikel über Sprachuntersuchung in sozialen Netzwerken (Facebook, Twitter & Co)

    Hallo zusammen
    ich muss in Deutsch einen Artikel über folgendes Thema schreiben:

    "Du wurdest gegruschelt" Sprachuntersuchungen in Twitter, Facebook, StudiVZ ...

    ihr könntet mir helfen wenn ihr euch vlt mit dem Thema auskennt oder aus Erfahrung berichten. Auch Meinungen über den Wortschatz der lol, rofl etc umfasst sind erwünscht.
    Wendet ihr die Internetsprache auch häufig an etc.

    Damit könnt ihr mir sehr helfen
    schon mal danke

    lg gin

  2. Anzeige

    Artikel über Sprachuntersuchung in sozialen Netzwerken (Facebook, Twitter & Co)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Artikel über Sprachuntersuchung in sozialen Netzwerken (Facebook, Twitter & Co)

    bitte dringend um antworten, da ich den artikel bis freitag fertig haben muss!

  4. #3
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Artikel über Sprachuntersuchung in sozialen Netzwerken (Facebook, Twitter & Co)

    pushe noch einmal ...
    bitte brauch noch was bis freitag!
    Wie steht ihr zu lol omg und Co?

Ähnliche Themen


  1. Facebook und Google+ sowie Twitter: Hallo Leute, ich muss in der nächsten Woche mit einem Kunden über Facebook und Google+ reden. Bin selber dort aber kein Mitglied. Hat jemand...

  2. Fragwürdiger Artikel über AIDS: Hallo zusammen, bin beim Stöbern im Internet auf einen Bericht gestoßen, der mich doch sehr verstört hat: AIDS: Nur eine lukrative L Was...

  3. Facebook,Wer kennt wem,SchülerVZ ect - Wer hält sich in sozialen Netzwerke auf?: Hi Benutzt ihr sozialen Netzwerke wie Facebook oder Wer kennt wem? Findet ihr solche netzwerke gut oder schlecht? Ich finde sie recht praktisch...

  4. Ein gut recherchierter Artikel über die Xbox360, den RROD und Microsofts Strategie.: Ein interessanter und gut recherchierter Artikel über die Xbox360, den RROD und Microsofts Strategie im allgemeinen. Ohne Fanboygelaber aus...