Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    trurl trurl ist offline

    Ein gut recherchierter Artikel über die Xbox360, den RROD und Microsofts Strategie.

    Ein interessanter und gut recherchierter Artikel über die Xbox360, den RROD und Microsofts Strategie im allgemeinen. Ohne Fanboygelaber aus irgendeiner Richtung, sondern nur die nackten Fakten. Alle die des englischen mächtig sind bekommen da viele interessante Infos:

    Xbox 360 defects: an inside history of Microsoft’s video game console woes » VentureBeat

  2. Anzeige

    Ein gut recherchierter Artikel über die Xbox360, den RROD und Microsofts Strategie.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Ein gut recherchierter Artikel über die Xbox360, den RROD und Microsofts Strategi

    *gähn* Wen interessiert denn das noch? Mit den neuen Konsolenversionen ist der RoD schon fast ausgestorben und keines zusätzlichen Themas mehr wert.

  4. #3
    trurl trurl ist offline

    AW: Ein gut recherchierter Artikel über die Xbox360, den RROD und Microsofts Strategi

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    *gähn* Wen interessiert denn das noch? Mit den neuen Konsolenversionen ist der RoD schon fast ausgestorben und keines zusätzlichen Themas mehr wert.
    Wovon träumst du nachts? Nach vorsichtigen Schätzungen liegt selbst die Ausfallrate der neuesten Modelle noch bei mindestens 16%. Frühestens nächstes Jahr wenn die Xbox mit dem neu designten Motherboard erscheint wird der RROD kein Thema mehr sein ... bei Neukäufern. Die alten bleiben auf ihren defekten Konsolen sitzen.

    Es geht auch nicht darum ob die Xbox360 nun eine gute Konsole ist. Es gibt viele tolle Spiele für die Konsole. Aber es geht darum, ob man sich als Kunde so verarschen lassen darf, bzw. diesen Weg den Microsoft beschritten hat und weiter beschreitet, nämlich qualitativ minderwertige Hardware auszuliefern unterstützen soll. Ich verstehe nicht wie einige Leute da Microsoft ernstlich in Schutz nehmen können.

    Ich bin sicherlich kein Sony-Fan aber wenn ich mir eine der HD-Konsolen kaufen wollte, käme die Xbox schon alleine wegen dieser Überlegung nicht in Frage.

    Davon mal abgesehen macht der Artikel gerade im englischsprachigen Foren und Magazinen die Runde und findet auch in den deutschen Foren viel Beachtung.

  5. #4
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Ein gut recherchierter Artikel über die Xbox360, den RROD und Microsofts Strategi

    Ja, interessanter Artikel... muss aber leider dem Forendachs recht geben... Wen interessiert das denn noch? Außerdem gibt's 3 Jahre Garantie auf jede Xbox 360 - für den Fall, dass sie mal kaputt gehen sollte...

    MfG

  6. #5
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Ein gut recherchierter Artikel über die Xbox360, den RROD und Microsofts Strategi

    Ja aber wenn die Xbox 360 für dich nicht in Frage kommt warum schreibst du das willst du zu deiner wir hassen Xbox 360 Fan gemeinde mehr leute bekommen,denn eig. wenn jemand in das Xbox 360 Forum reinschreibt dann nur weil er sie gut findet oder weil es ihn nicht interresiert und das ist eine Lüge den die Ausfallrate bei der NEUEN Premium mit 60GB liegt viel weiter unten glaub waren 5% da staunst du was!

  7. #6
    wekko wekko ist offline

    AW: Ein gut recherchierter Artikel über die Xbox360, den RROD und Microsofts Strategi

    ich fänds ja toll wenn microsoft einen tausch anbieten würde
    alt gegen neu^^
    von mir aus gegen 25 euro oder so

    MFG

  8. #7
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: Ein gut recherchierter Artikel über die Xbox360, den RROD und Microsofts Strategi

    Jo, wär auch schön, wenn sie meine alten Spiele mal gegen neue austauschen würden Bei Gamestop gabs doch die alte Premium gegen 60gb-Premium Aktion. Kostenpunkt: 75 Euro. Ist aber leider am Samstag abgelaufen.

  9. #8
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Ein gut recherchierter Artikel über die Xbox360, den RROD und Microsofts Strategie.

    könnte in eine rneuen elite die ich mir montag hole der rrod ershcienen

  10. #9
    ImperatorAdeptus ImperatorAdeptus ist offline
    Avatar von ImperatorAdeptus

    AW: Ein gut recherchierter Artikel über die Xbox360, den RROD und Microsofts Strategie.

    Zitat Ryuzaki Nr.1 Beitrag anzeigen
    könnte in eine rneuen elite die ich mir montag hole der rrod ershcienen
    Also mein Bro hatte direkt als er sie ausgepackt hatte en RoD ^^ xD


  11. #10
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Ein gut recherchierter Artikel über die Xbox360, den RROD und Microsofts Strategie.

    Aber das war nur Zufall
    normalerweise passiert nicht
    ich habe meine Xbox 360 20gb Version seit october2007 und immernoch keine Rod
    aber jetz sind die relativ sicher vor RoD

  12. #11
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Ein gut recherchierter Artikel über die Xbox360, den RROD und Microsofts Strategie.

    ahh gut dann muss ich mir ja nicht sooo viel sorgene machen udn fals es doch passiert kann ich es ja umtauschen

  13. #12
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Ein gut recherchierter Artikel über die Xbox360, den RROD und Microsofts Strategie.

    Ja genau
    oder zu Microsoft einschicken
    denn bei Rod hat man ja 3jahre Garantie
    deswegen finde ich persönlich Rod auch nicht mehr schlimm
    übrigens bekommt man nachdem 3.Rod eine neue Konsole
    aber normalerweise eine gleiche neue Version
    in meinem Fall würde ich eine 20gb bekommen
    nur eines ist komisch
    ein Kollege hat sich genauso wie ich im october 2007 eine Xbox 360 20gb gekauft,
    dann hatte er vor 12wochen das 3mal Rod an seiner Konsole und nun schickte er die ein und bekam eine nagelneue Xbox 360 Elite mit 120gb festPlatte...dies sagte auch der Typ am Telefon das er jetz ne 120gb bekommen würde,er könne sich das aber auch nicht erklären...
    Könnt ihr euch erklären wieso er ne 120gb bekommt??

  14. #13
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Ein gut recherchierter Artikel über die Xbox360, den RROD und Microsofts Strategie.

    Vielleicht weil sie zur Zeit einfach zu wenig andere Kosolen auf Lager hatten?

  15. #14
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Ein gut recherchierter Artikel über die Xbox360, den RROD und Microsofts Strategie.

    ja vllt aber ich finde microsoft sollte dann die xbox 360 verbessern und nene besseren kühler ienbauen oder anti virus system xD

  16. #15
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Ein gut recherchierter Artikel über die Xbox360, den RROD und Microsofts Strategie.

    Also ich hatte seit dem Launch eine Xbox und nicht einmal ein RoD. Morgen kommt meine Elite und ich hoffe, dass die genauso gut läuft.

    Zum Thema, warum dein Kollege eine Elite bekam, liegt einfach daran, dass MS keine 20 bzw. 60 GB Version produziert. Es gibt nur noch die Arcade und die Elite.

    Gruß
    rEEplay

  17. #16
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Ein gut recherchierter Artikel über die Xbox360, den RROD und Microsofts Strategie.

    Zitat [Prototype] Beitrag anzeigen
    Also mein Bro hatte direkt als er sie ausgepackt hatte en RoD ^^ xD

    Das war dann wohln Lieferschaden hätt ich sofort im Geschäft zurückgegeben.
    Zum Antivierensystem muss ich nur ein Megarofl loswerden.

Ähnliche Themen


  1. "Über Nacht" RRoD (3 Ringe): Hallo liebe Community. meine Xbox + Netzteil usw. ist schon relativ alt, habe aber eine extra kühlung noch gekauft. war über dieses wochenende weg....

  2. Fragwürdiger Artikel über AIDS: Hallo zusammen, bin beim Stöbern im Internet auf einen Bericht gestoßen, der mich doch sehr verstört hat: AIDS: Nur eine lukrative L Was...

  3. Artikel über Sprachuntersuchung in sozialen Netzwerken (Facebook, Twitter & Co): Hallo zusammen ich muss in Deutsch einen Artikel über folgendes Thema schreiben: "Du wurdest gegruschelt" Sprachuntersuchungen in Twitter,...

  4. Xbox360 über HDMI = kein Sound über Heimkinoanlage: Hallo Jungs, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen LG 32 3000 LCD TV geholt, dazu eine Heimkinosystem DAV - DZ260/S Heimkinoanlage. ...

  5. Michael bay Über Blu Ray / Hd DVD und Microsofts Dirty Secret: Michael Bay reveals Microsoft's "dirty secret" Wednesday 5-Dec-2007 11:13 AM Microsoft wants both HD DVD and Blu-ray to fail and digital download to...