Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71
  1. #1
    Hanai Hanai ist offline
    Avatar von Hanai

    Bekloppte Leute an eurer Schule

    Hey, also ich wollte mal fragen ob ihr auch so bekloppte Vögel auf eurer Schule habt. Also ich schon. Ich zähl mal die krassesten Dinge auf die er so bisher gemacht hat.

    1. Er hat das klasseneigene Klassenbuch verbrannt.
    2. Er hat einen Stuhl im UNterricht aus dem Fenster geworfen.
    3. Er hat eine brennende Bibel aus dem Fenster geworfen.
    4. Und heute hat er sein großes Geschäft in einen Becher gemacht ist damit in unsere Cafeteria gegangen hat diesen Becher dort in die Mikrowelle gestellt und angemacht. Danach konnte die Cafeteria nicht mehr benutzt werden.

    Dazu muss ich sagen ich bin auf einem Gymnasium.

    Also habt ihr auch so Leute bei euch?

  2. Anzeige

    Bekloppte Leute an eurer Schule

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Bekloppte Leute an eurer Schule

    Zum Glück nicht!
    Scheint ein komischer Typ zu sein!
    Aber wenn er dir nicht schadet...

  4. #3
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Bekloppte Leute an eurer Schule

    Zitat Hanai Beitrag anzeigen

    1. Er hat das klasseneigene Klassenbuch verbrannt.
    3. Er hat eine brennende Bibel aus dem Fenster geworfen.
    Bücher verbrennen.......

    Hat er eine Kulturebene der Nazis?

    oder ist er einfach verwirrt und wird darum auch gemobbt...?

  5. #4
    L-X L-X ist offline
    Avatar von L-X

    AW: Bekloppte Leute an eurer Schule

    warum fliegt er nit von der schule?

  6. #5
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Bekloppte Leute an eurer Schule

    Zitat L-X Beitrag anzeigen
    warum fliegt er nit von der schule?
    Ja das denk ich mir auch gerade...


    Wie kaputt muss man eigentlich sein? Und dann noch auf nem Gym. .... Dazu fällt einem echt nichts mehr ein! Einfach nur peinlich und minderwertig...

    PS: WIe alt ist der denn?

  7. #6
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Bekloppte Leute an eurer Schule

    Wir haben auch solche Trottel. Zwar nicht so krass aber die haben auch schon das Klassenbuch verbrannt weil sie einen Eintrag bekommen haben ...

  8. #7
    chack chack ist offline

    AW: Bekloppte Leute an eurer Schule

    also bei uns dealen paar drogen und en paar sind zum glück von der schule geflogen. Manche wollen geld damit man dort scheissen kann... und komischerweise sind das alles türcken.... Die regen mich in letzter zeit auf... aber immer mehr fliegen nacheinander von der schule

  9. #8
    L-X L-X ist offline
    Avatar von L-X

    AW: Bekloppte Leute an eurer Schule

    alter wo wohnt ihr alle? bei uns ist nie was los; zum glück

  10. #9
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Bekloppte Leute an eurer Schule

    Naja^^ Ausser dass ein paar Schnupftabak schnupfen, wenn die Lehrerin rausgeht, ist eigentlich nicht wirklich was los^^
    PS: "Schnupfen" ist bei uns in der Schule verboten.

  11. #10
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Bekloppte Leute an eurer Schule

    Sorry für Doppelpost^^ Ich habe die Offtopic-Beiträge hier hin verschoben:
    http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...upftabak-21639

  12. #11
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Bekloppte Leute an eurer Schule

    Zitat Hanai Beitrag anzeigen
    1. Er hat das klasseneigene Klassenbuch verbrannt.
    Lol, ich hab vor den Osterferien unser Klassenbuch vergraben, weil soviele unentschuldigte Fehlstunden drin waren xD
    Naja, wurde verraten und darf deshalb nächste woche nicht mit auf klassenfahrt, wo ich sowieso nicht mitwollte^^
    Also: Keine (wirkliche) Bestrafung und die Fehlstunden sind auch weg xD

  13. #12
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Bekloppte Leute an eurer Schule

    die einsigen Bekloppte Leute an meiner Schule sind
    meine lerer
    auser eine die komt früstens zur 2stunde und das einmal in der woche
    und das wirklich beklopte daran ist
    sie behauptet das sie sich total anstrengt

  14. #13
    Hanai Hanai ist offline
    Avatar von Hanai

    AW: Bekloppte Leute an eurer Schule

    Man ich hab mit sovielen Antworten in so kurzer Zeit gar nciht gerechtnet... also ich werde dann mal versuchen alle Fragen zu beantworten.

    @Lamont: Er schadet mir nciht, nein
    @White Ninja: Also Nazi isser nicht, er ist einfach nur total bekloppt. Gemobt wird er aber auch nciht die finden das bei mir alle voll lustig...
    @L-X: Also meine Lehrer haben sich alle tierisch drüber augeregt, jetzt muss er für den schaden aufkommen, und wird hgöchstwarscheinlich fliegen.Übrigens wohn ich in Mülheim, Nebenstadt von Essen sagt vllt ein wenig mehr.

    Joa also das wars dann so was die Fragen anging.

  15. #14
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Bekloppte Leute an eurer Schule

    da wo ich herkomme ist es ruhig

    ich gehe dann nach Essen in die Schule und ich hoffe es ist dort auch ruhig

  16. #15
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Bekloppte Leute an eurer Schule

    also bei uns hat einer auf nem gang in unserer schule vor allen anderen
    auf den boden geschissen
    und bei meinem couseng hat sein freund seine lehrerin gekickt und
    eine ohrfeige gegeben und das nur aus spaß **grins**

  17. #16
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Bekloppte Leute an eurer Schule

    also ich finds witzig xD

    ..hallo? er hat in nen Becher geschissen und den in die Mikrowelle gestellt!

    Was gibt es besseres?

  18. #17
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Bekloppte Leute an eurer Schule

    Zu traurig das ihr nicht mehr im Kopf habt als Klassenbücher zu verbrennen oder zu verstecken...Aber genau so schätze ich den Nachwuchs ein...Die Prügelstrafe sollte echt wieder eingeführt werden, damit ihr mal lernt was Respekt heisst! Aber ich bin sicher das ihr euch selbst noch genug darüber argert, das ihr die Schule nicht ernstgenommen habt...

  19. #18
    Blubiblub Blubiblub ist offline
    Avatar von Blubiblub

    AW: Bekloppte Leute an eurer Schule

    Ich stimme Steffen@xbox zu.
    Ich bin zwar selber noch Schüler, aber wer Stühle im Unterricht aus dem Fenster schmeißt oder in den Gang kackt muss echt nen kleinen Dachschaden haben...

  20. #19
    127.0.0.1 127.0.0.1 ist offline

    AW: Bekloppte Leute an eurer Schule

    einer:

    Benzin von seinem Tisch bis unter den Stuhl der Lehrerin und angezündet
    Johnny während der Stunde
    Gaspistole...

    Joa und ich verkaufe eigl nur schlaginge und teleskopschlagstöcke...

  21. #20
    Hanai Hanai ist offline
    Avatar von Hanai

    AW: Bekloppte Leute an eurer Schule

    Steffen@XBox: Also ich finde übertreiben sollte man deswegen nun auch nicht. Immerhin ist das nur einer, und der wird jetzt warscheinlich von der Schule fliegen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirchen. Ich fand es auch ne Sauerei und in keinster Weise geil.

    @127.0.0.1: findeste dich jetzt geil oder so?

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rap für die Schule: Brauche eure Hilfe, in Musik bekommen wir eine Praxisnote. Entweder wir singen was, spielen ein Intrument oder Rapen was vor. Ich und mein Kumpel...

  2. Wie viele Klassen gibt es in eurer Schule ?: Wie viele Klassen gibt es in eurer Schule? Ich habe über 20 Klassen in meiner Schule :rolleyes: :lol: Wie viele habt ihr?

  3. Bekloppte Sportarten: Hier könnt ihr die Sportarten reinschreiben, die etwas mehr als nur exotisch sind. Ich mach mal den Anfang mit ''Hasseln'' ( Dorfsport bei uns). ...

  4. Schule: :( ich sitze gerade in der Handelsschule in Oberpullendorf und hab Ifom... da lernt man auf dem computer zu schreiben... :D mir ist total...

  5. Habt ihr am 26.02.07 Schule ? (Wenn ihr noch auf ner Schule seit): Also ich hab keine Schule morgen:p

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

klassenbuch verbrannt