Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    Fritz Brause Fritz Brause ist offline
    Avatar von Fritz Brause

    Bekloppte Sportarten

    Hier könnt ihr die Sportarten reinschreiben, die etwas mehr als nur exotisch sind. Ich mach mal den Anfang mit ''Hasseln'' ( Dorfsport bei uns).

    Man nehme ein paar Männer. Die besaufen sich dann erstmal. Dann stecken die sich in Teppiche, Schienbeinschoner und was weiß ich noch was ^^ (warum? Später)

    Die teilen sich dann immer in Gruppen nach Straßen, Nachbarschaft, was auch immer auf. Es treten immer 2 Gruppen gegeneinander an. Die stellen sich in 2 Reihen auf, und die eine Gruppe versucht eine ungefähr 40 cm im Durchmesser messende Holzscheibe hinter die Reihe der anderen Gruppe zu schleudern ( natürlich nicht zu weit, das wäre ja unfair ^^). Verletzungsgefahr ist denkbar hoch ( Holzscheibe+ Knochen= Autsch) darum auch der Schutz. Macht aber trotzdem riesig Spaß ^^

    Jetz seid ihr aber dran

  2. Anzeige

    Bekloppte Sportarten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RST Driver RST Driver ist offline
    Avatar von RST Driver

    AW: Bekloppte Sportarten

    taschenbillard. erklärung gefällig?

    Mfg
    Phil

  4. #3
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Bekloppte Sportarten

    @ RST Driver
    ja xD

  5. #4
    Hanai Hanai ist offline
    Avatar von Hanai

    AW: Bekloppte Sportarten

    Slamball!

    Erklärung: Basketball mit verschärften Regeln. Jeder hat einen Schutzanzug zu tragen. Denn Regeln im großen Maße gibt es nicht. Ähnlich wie bei der NHL kann man den gegnern Bodyschecks geben und sie gegen das Plexiglas pfeffern um den Ball zu ergattern. Vor den Körben ist der Bode aus Trampolinen aufgebaut. Das heißt Dunks ohne Ende.

    Video: YouTube - slamball

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Bekloppte Sportarten

    Wir machen manchmal fußball mir "spezialregeln" also man darf NUR den, der den ball hat foulen, aber dafür mit ALLEN mitteln.
    also mann muss schnell passen um nicht ne "schere" abzukriegen^^

  7. #6
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Bekloppte Sportarten

    absolut bekloppt ist für mich: wrestling!
    ich verstehe einfach den sinn dieses Spiels nicht..
    ist es denn nun nur gespielt?
    oder ist es doch echt?
    mir kommt das alles ein bissle komisch vor

  8. #7
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Bekloppte Sportarten

    Also wrestling ist eig kein sport sondern ne akrobatiknummer.Das ist nur gespielt....du musst mal auf die schläge und tritte achten, da merkt man es besonders.Sicherlich haben die viele Muskeln, und einige Moves tuen sicherlich weh, aber es sieht schlimmer aus, als es ist.Die haut ist nichtmal rot,und das nen wrestler blutet habe ich auch noch nie gesehen^^

  9. #8
    Hanai Hanai ist offline
    Avatar von Hanai

    AW: Bekloppte Sportarten

    Blut fließt schon (aber ichs chätze nciht echtes), trotzdem ändert das nichts an der Tatsache, dass das Alles gespielt ist. Im Hintergrund sind doch alle Drehbücher am schreiben. Das war als kleines Kind ^^ für mich der Grund Wrestling nciht mehr zu schaun.

  10. #9
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Bekloppte Sportarten

    Naja blut sehe ich da nie, aber gefaked is es 100pro

  11. #10
    Hanai Hanai ist offline
    Avatar von Hanai

    AW: Bekloppte Sportarten

    Musst mal Freitags oder Samstags um 22 Uhr DSF einschalten. Vorletzte Woche noch geschaut und der Undertaker war überströmt mit "Blut"

  12. #11
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Bekloppte Sportarten

    ich weis nicht was ihr gegen wrestling habt
    ich schaue es gerne ist doch geil

  13. #12
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: Bekloppte Sportarten

    Also zu Wrestling

    Blut ist meistens echt gibt aber auch gefaktes, um die Dramatisierung zu steigern. Wenn ihr auf echte Verletzungen geil seid, da gibt es genug von. Fake würde ich dazu nicht sagen, weil sie (WWE) selber sagen, dass es mehr ne Unterhaltungsshow als Sport ist. Es geht darum den Zuschauer zu Unterhalten und wenn ihr mal die Sendung gesehen habt, werdet ihr sehen wie die Fans ausrasten. Ausserdem braucht man dafür richtige Storys, weil das ganze sonst zu schnell langweilig wird, wenn die sich ohne Grund ein aufs Maul geben.

    Ich selber bin in der WxW Wrestlingschule und es ist verdammt hart. Nach einer Zeit gewöhnt der Körper sich daran, was aber einen nicht Unverwundbar im Ring macht. Mach mal nen High Missile Dropkick vom dritten Ringseil.. dass zieht.

    Wie schon gesagt, es ist mehr ne Athletik-Nummer. Trotzdem sollte man es nicht unterschätzen.

    Zum Topic: Handyweitwurf. Gibt sogar ne Weltmeisterschaft

  14. #13
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Bekloppte Sportarten

    Hallo,,
    also, ich habe da vor ein paar Tagen ne neue Sportart im Fernsehen gesehen. Die kommt aus Russland. Habe leider den bekloppten Namen nicht behalten.
    Da geht es darum, dass man aus Holzklötzern ein Gebilde baut. Ein Turm oder sowas. Dann steht man ein stückchen weiter weg und versucht mit einem anderen Stock das Gebilde zu zerstören.

    Ech bekloppt.

    Gruss.

  15. #14
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Bekloppte Sportarten

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Also wrestling ist eig kein sport sondern ne akrobatiknummer.Das ist nur gespielt....du musst mal auf die schläge und tritte achten, da merkt man es besonders.Sicherlich haben die viele Muskeln, und einige Moves tuen sicherlich weh, aber es sieht schlimmer aus, als es ist.Die haut ist nichtmal rot,und das nen wrestler blutet habe ich auch noch nie gesehen^^

    Sicher Guckt euch das mal zu ende an
    jetzt sagt bloß nicht wieder das das nur gespielt ist

    YouTube - Wrestlemania 23 Money In the Bank Clip

  16. #15
    Luneth Luneth ist offline
    Avatar von Luneth

    AW: Bekloppte Sportarten

    Schneckenrennen oder Laptoptennis ziemlich lustige sportarten
    Laptoptennis is des gleiche wie tennis nur statt nem schläger einen laptop^^
    und schneckenrennen glaub ich kann sich jeder vorstellen

  17. #16
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: Bekloppte Sportarten

    Timbersports

    Der feine Herr Raab zeigt euch, warum das dämlich ist.
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=rZMgh5jXwdU[/YOUTUBE]

  18. #17
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Bekloppte Sportarten

    Ehrlich gesagt finde ich "Curling" ziemlich doof, versteh auch den Sinn dieses Spieles nicht, soweit ich weiß muss man mit seinen curling steinen in den Art "Kreis" kommen und falls ein gegnerischer stein da steht muss man ihn "wegschlagen" oder so. Ist sogar Olympisch.

  19. #18
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Bekloppte Sportarten

    Sinn bei Curling ist es die Mitte einer angegebenden Fläche (Haus) zu treffen, ich glaube sie wird auch Button genannt. Dabei tretten jeweils für jedes Team 4 Spieler an. Punkte bekommt man indem man mit einem stein näher am "Button" ist als ein gegnerischer, wenn alle 8 Steine geworfen sind, wird die Seite gewechselt.

    Genauer kann ich es auch nicht erklären, hab es auch noch nicht so oft geschaut.

  20. #19
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Bekloppte Sportarten

    also ich finde handyweitwurf ganz lustig. hab da auch mal was gesehen, dass nennt sich extrem-bügeln... da stellen sich irgendwelche idioten mit einem bügelbrett und bügeleisen in einen fluss oder in eine steilwand (so mit abseilen und dem vollen programm) und bügel... total bescheuert... soll es aber wirklich geben

  21. #20
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Bekloppte Sportarten

    Genau das mit dem Extrem Bügeln habe ich auch mal gesehen total krank was leute zu sowas antreibt ist mir ein rätsel

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lächerliche Sportarten: Ich hatte eben eine lustige Diskussion, welche ich nun gerne auf das Forum ausweiten möchte! Es geht um Sportarten, welche einfach nur lächerlich...

  2. Bekloppte Leute an eurer Schule: Hey, also ich wollte mal fragen ob ihr auch so bekloppte Vögel auf eurer Schule habt. Also ich schon. Ich zähl mal die krassesten Dinge auf die er so...

  3. US-Sportarten: Hallo! Welche US-Sportarten und Ligen mögt Ihr oder verfolgt Ihr regelmäßig? Viel Spaß beim Abstimmen! *edit* Ich hab die Abstimmung...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bekloppte sportarten