Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    marcoechevi marcoechevi ist offline

    internationales studieninteressent braucht information wegen studieren/stipendium/finanzen in MD

    ich würd mich freuen wann einen sich kenn mit ein ausländer oder weiss wie man das macht wegen stipendium zu kriegen wan nich ein ausländer bin so das ich in deutschland(magdeburg) studieren könnte,und was ich machen muss oder so um zu wiesen wie es mit fächer ist(weil ich schon ein jahr gestudiert hab in honduras,mein heimatland,)
    ich bedanke mich für eure antwort.

  2. Anzeige

    internationales studieninteressent braucht information wegen studieren/stipendium/finanzen in MD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Karikatur

    AW: internationales studieninteressent braucht information wegen studieren/stipendium/finanzen in MD

    Da muss man sich an die Universität wenden, auf der Website nach schauen um sich über dei Fäher zuerkundigen. Zum Stipendium, da wendet man sich an Organisationen die sich damit beschäftigen und Stipendien verteilen.
    Wenn du das eine 1 Jahr annerkant bekommst hier, musst du das hier nicht nochmal machen.

    mfg
    kArI

Ähnliche Themen


  1. Finanzen - die beste Anlage?: Hallo, da ich seit 2 Jahren fertig mit dem Studium bin, wollte ich weiter machen mit Anlagen - doch welche Anlage ist aus eurer Sicht die beste? ...

  2. Schaden wegen Stecker ziehen (wegen Freeze)?: Hi zusammen Es scheint als ob praktisch alle WiiU-Konsolen von mehr oder weniger regelmässigen "Freezes" betroffen sind. Zumindest musste ich...

  3. My Islamic Banking - Finanzen nach Gottes Wille: Ich habe da einen interessanten Artikel aufgeschnappt. Es geht um islamtechnisch korrektes und moralisch einwandfreies Banking. Dessen Merkmale...

  4. Studieren ??: Hey Leute habe da mal ein paar Fragen zum Thema studieren.. Ich finde das alles sehr verwirrent.. Nun ja, meine Freundin braucht nur noch 1 Jahr...

  5. Modedesign Studieren: Hallo, kennt ihr Modedesign Schulen in der nähe von Köln/Bonn? habe mal gegooglet, aber nur 2 gefunden (Düsseldorf unbd Sigmaringen)!! Aber...