Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Suppe Suppe ist offline

    Kriminalgeschichte Grundschule: Brauche Tipps

    Hi Leute,

    Habe gestern erst bemerkt,dass ich morgen D-SA habe.Leider habe ich fast gar nichts gelernt.Deshalb könnte mir jemand bitte Tipps geben wie man eine Kriminalgeschichte (350-400 Wörter) 3.Klasse am besten schreiben soll.Bin nicht sehr gut in Deutsch.Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Tipps gäben würdet.Hoffe ihr könnt mir noch heute ein paar Tipps geben.

  2. Anzeige

    Kriminalgeschichte Grundschule: Brauche Tipps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!

    Also ich glaube hier ist der beste Tipp: Hinsetzen und schreiben!
    Du kannst dir ja im Internet ein paar Kriminalgeschichten zur Hilfe nehmen, die auf dem Niveau der 3.Klasse sind, aber nicht abschreiben, da es die Lehrer eh merken

  4. #3
    Pikapoki Pikapoki ist offline
    Avatar von Pikapoki

    AW: WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!

    Guck in einem Buch nach oder Google nach spannenden Krimis!

    Aber nicht abschreiben....das merken die Lehrer bestimmt!

  5. #4
    Suppe Suppe ist offline

    AW: Kriminalgeschichte Grundschule: Brauche Tipps

    ich will eh nicht abschreiben wie soll ich bitte abschreiben.sie gibt uns ein thema und wir müssen darüber schreiben.

    trotzdem danke für die schnelle antwort

  6. #5
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Kriminalgeschichte Grundschule: Brauche Tipps

    Ich meine die Geschichten aus dem Internet abschreiben

Ähnliche Themen


  1. Brauche für Mario Hilfe und Tipps: Zwei Fragen: 1. Wie kann ich das Eingangsbild von Mario auf Bower ändern? 2. Wieso haben Fahrer auf dem dritten Platz mehr Punkte als ich, obwohl...

  2. brauche tipps... (fussball-sim!): moin, weiß nich genau wohin mit dem thema, aber hier dürfte das pasen ;) ähm, ich bin bei einer online fussball sim und ich stehe da vor ner...

  3. Bin neu und brauche ein paar Tipps: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die PS3 und finde sie auch voll super. Jetzt habe ich von diesem Linux Yellow Dog gehört und wollte es...

  4. Brauche eure Tipps: Hey Leute! Ich besitze eine Wii und deswegen habe ich auch KEINE ahnung, welche spiele es auf dem GC gibt! Deswegen auch meine Frage: Welche...