Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Monster101st Monster101st ist offline
    Avatar von Monster101st

    Suche: Buch für Buchvorstellung

    Ich suche ein gutes Buch für eine Buchvorstellung.
    Es sollte so sein:
    • Jugendroman
    • Krimi
    • Action
    • Thriller
    • zwischen 100 und 200 Seiten
    • es sollte spannend sein
    • leicht zu verstehen
    Hoffe ihr könnt mir einen guten Tipp geben.

  2. Anzeige

    Suche: Buch für Buchvorstellung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Suche: Buch für Buchvorstellung

    Wie wäre es mit nem "Die drei Fragezeichen"-Buch? Ich bin mit der Reihe praktisch aufgewachsen und kann sie nur jedem Jugendlichen empfehlen (sowohl die Hörspiele, als auch die Bücher). Was nicht heisst, dass diese nicht auch Erwachsene unterhalten können.
    Die Bücher lesen sich gut und sind sehr spannend. Auch die Seitenzahl müsste deinen Vorstellungen entsprechen.

  4. #3
    Monster101st Monster101st ist offline
    Avatar von Monster101st

    AW: Suche: Buch für Buchvorstellung

    Mit "Die drei Fragezeichen" komm ich nicht klar. Ich will lieber sowas wie Assasini: Der Vatikan-Thriller. Das Buch kann ich net nehmen weil es fast 800 Seiten hat. Ich habe aber leider keine Kurzform gefunden .

  5. #4
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Suche: Buch für Buchvorstellung

    Ich knall euch ab!: Amazon.de: Morton Rhue, Werner Schmitz: B
    Spoiler öffnen

    Passt jetzt nicht zu deiner Vatikan-Idee, aber das Buch ist wirklich packend und beklemmend und setzt sich mit einem aktuellen Problem in unserer jungen Gesellschaft auseinander.

Ähnliche Themen


  1. Das "Ich suche ein Buch!" Topic: hallo also ich würde gerne mal wieder ein buch lesen, welches aber so um 1100 spiel.so wie assassine´s creed. diese zeit interessiert mich sehr und...

  2. Buchvorstellung Englisch: So, hallo erstmal ;) habe nur ein paar kurze Fragen zu einer Buchpräsentation in Englisch. Und zwar bin ich in der 12. Und jeder hat ein Buch...

  3. Suche Buch als Weihnachtsgeschenk: Hallo, hier schreibt ein asoluter Lesemuffel :D und der braucht EURE Hilfe :). Ich suche ein spannenden Krimi als Weihnachtsgeschenk für meine...

  4. Suche ein gutes C++ Buch !: Hallo, ich suche ein gutes C++ Buch für Anfänger und Fortgeschrittene. Ich möchte mein Können in Richtung 2D Games lenken und will vielleicht...

  5. Buchvorstellung: Ich habe morgen den 10.6.08 ein Referat über das Buch Septimus Heap - Magyk (das Buch heißt wirklich Magyk nicht Magic). Ich habe das Buch nicht...