Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Arcedia Arcedia ist offline
    Avatar von Arcedia

    Ideen gesucht - Miniprojekt

    Hiho


    Wir müssen für die Schule ein Miniprojekt starten, etwas kleines was wir schnell erledigen können, eben ein Miniprojekt.

    Jetzt wollte ich Fragen ob vl. jemand von euch eine Idee hätte (kann alles sein, am besten etwas bei dem wir die Klassenkasse etwas aufbessern können)

    Kuchenverkauf wollen wir leider nicht machen

    Danke im Vorraus!

  2. Anzeige

    Ideen gesucht - Miniprojekt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Ideen gesucht - Miniprojekt

    Was für eine Schule denn?? Ich hab in Neuseeland mit nem Technikkurs mal mit ein paar stahlrohren und nem Kettensägenmotor ein GoKart gebaut... das heißt wir haben es versucht. Leider waren wir alle zu faul. Unser Lehrer war nicht begeistert.

    Warum organisiert ihr nicht irgendein Sportevent?? Eure Mitschüler werden euch hassen, aber das bringt ganz gut Geld ein.

  4. #3
    Arcedia Arcedia ist offline
    Avatar von Arcedia

    AW: Ideen gesucht - Miniprojekt

    Schule: Handelsakademie (bzw. Aufbaulehrgang ist aber in der Art das selbe)

    Sportevent geht leider nicht hatten wir auch schon im Sinn aber das macht eine andere Gruppe

Ähnliche Themen


  1. Geschenkkorb - Ideen gesucht :): Servus zusamme, wie es schon im Titel steht, brauche ich ein paar gute Ideen, was man alles in einen Geschenkkorb packen kann. Der ist für...

  2. Erfahrungen & Ideen für Sommerferienprogramm gesucht?!: Liebste Forum Mitglieder, In den Sommerferien bin ich verantwortlich für den Inhalt eines Sommerferienprogramms einer Offenen Ganztagsschule...

  3. Ideen für Film-Spot gesucht: Hi Leute, ich werde einen kleinen Film-Spot produzieren. Budget: möglichst gering (also kein Großer Aufwand) Länge: ca. 20 Sekunden Thema:...

  4. PDA, Smartphone, iPod Phone und c.o.: Software Ideen gesucht!: Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar bräuchte ich so viele Ideen wie Möglich welche Software für PDA's, Smartphones, Apple...

  5. Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht: Hi, hier werden Moderatoren und User für ein eigenes Wii Forum gesucht. Die User der ersten Stunde können ihr Forum selber gestalten wie sie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mini projekt ideen