Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
  1. #1
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    Wie ist euer Zeugnisdurschnitt?

    Heute war überall große Zeugnisausgabe! Was War euer Schnitt?

    Könnt ja noch Schule und Klasse dazuschreiben!


    Meiner war: 2,0 Gymnasium Klasse 8

  2. Anzeige

    Wie ist euer Zeugnisdurschnitt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Wie ist euer Zeugnisdurschnitt?

    3,6 -.- klasse 8 realschule

    ich muss mich unbedingt verbessern

  4. #3
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Wie ist euer Zeugnisdurschnitt?

    Zitat milchbubi Beitrag anzeigen

    ich muss mich unbedingt verbessern
    das könnte vll. stimmen

  5. #4
    Rayxes

    AW: Wie ist euer Zeugnisdurschnitt?

    Wir in Hessen kriegen die erst nächste Woche ^^ Aber ich glaub so 3,0.

  6. #5
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Wie ist euer Zeugnisdurschnitt?

    3,4 8. Klasse Gymnasium.. voll schlecht zu viel gezockt .. xD

    war letztes jahr noch 2,3

  7. #6
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Wie ist euer Zeugnisdurschnitt?

    Wahrscheinlich 2,24 oder so.
    Steht aber noch nicht ganz fest.
    10Kl. Gymnasium

  8. #7
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Wie ist euer Zeugnisdurschnitt?

    Bei mir so 4,2 Bin aber G8 und krieg das schon noch hin.

  9. #8
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wie ist euer Zeugnisdurschnitt?

    3,4^^

    Naja Stufe 11 erstes HJ is halt nur chilln
    Nächstes HJ komme ich unter die 3

  10. #9
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Wie ist euer Zeugnisdurschnitt?

    10. Schulstufe: 2,0
    Aber im ersten Semester streng ich mich net so an

  11. #10
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Wie ist euer Zeugnisdurschnitt?

    in der Hauptschule 1,2

    in der HTL 5 klasse(matura/abitur klasse) war er 2,8 oder so ka
    ich hab trotzdem jetzt einen sau geilen job

  12. #11
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Wie ist euer Zeugnisdurschnitt?

    Punktedurchschnitt: 10,5 K13
    ich schätz mal das ist ein 2,2- 2,3- Durchschnitt

  13. #12
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Wie ist euer Zeugnisdurschnitt?

    ich wohn zwar in der schweiz aber wenn ich die noten umwandle hätte ich in deutschland 2,2 im schnitt. nächstes semester liegt aber mehr drin stimmts?

  14. #13
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Wie ist euer Zeugnisdurschnitt?

    also krieg das zeugnis erst nächste woche aber mein
    durschnitt ist 1,4

  15. #14
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Wie ist euer Zeugnisdurschnitt?

    ihr habt ja alle einen viel besseren durchschnitt als ich^^ ich komm mir mit meinen 3,6 schon bisschen dumm vor =/

  16. #15
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Wie ist euer Zeugnisdurschnitt?

    ich muss noch was sagen ich hab nur für IKA (information kommunikation und administration) und für wirtschaft gelernt (mache berufsschule)

    der rest ging von alleine, da bin ich froh über den schnitt jetzt muss ich mich aber anstrengen... oder? ... oder?

  17. #16
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Wie ist euer Zeugnisdurschnitt?

    Notendurchschnitt: 2,6-2,8
    8.KLasse Gymnasium

    lg WWE-FAN

  18. #17
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: Wie ist euer Zeugnisdurschnitt?

    Zitat Ribéry Beitrag anzeigen
    Bei mir so 4,2 Bin aber G8 und krieg das schon noch hin.
    Dito, habe meins noch nicht zusammengezählt aber könnte etwa um die 4,8 sein falls es das gibt.
    Ich bin nicht dumm, ich bin sager sehr schlau, nur habe ich dieses Jahr fast garnichts in der Schule gemacht.

  19. #18
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wie ist euer Zeugnisdurschnitt?

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    3,4^^

    Naja Stufe 11 erstes HJ is halt nur chilln
    Nächstes HJ komme ich unter die 3
    Da nimmst du dir aber was vor du.
    Ich habe 'nen Punkteschnitt von 10,5 im Schwerpunkt Naturwissenschaft in 12/1, das müsste so dem Notenschnitt von 2,3 entsprechen.
    Naja, war mal viel besser, ich werde aber langsam faul.
    Obwohl, 10,5 Punkt reicht ja trotzdem locker fürs Abitur, also wieso sollte man sich großartig anstrengen?^^

  20. #19
    Illesco

    AW: Wie ist euer Zeugnisdurschnitt?

    Gymnasium 9. Klasse

    Wahrscheinlich 3."irgendwas"

    3.1,3.2,3.3 weiß noch nich genau. Sehr schwach für mich, vor allem regt mich auf dass ich in den meisten Fächern so auf der Kippe zwischen 2-3 stehe.

  21. #20
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Wie ist euer Zeugnisdurschnitt?

    naja ich denke mal solange man im 3er bereich ist ist´s ok^^

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Euer IQ: Also ich wollte schon immer mal wissen wie hoch mein IQ Wert ist und habe mich heute mal entschlossen einen Test zu machen. Ich dachte mir ich poste...

  3. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

  4. Euer 27.06?: Hi, Den Thread gabs auch schon im GTA IV Forum und ich fand den ganz lustig. Schreibt doch einfach mal rein wie euer 27.06. aussieht ;) Also...

  5. wer is euer lieblingscharakter: mein lieblinsgcharakter is Lucy (von elfen lied) und euer?? natürlich von mangas und animes