Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Böhser Enkel Böhser Enkel ist offline
    Avatar von Böhser Enkel

    Abmelden auf der Nintendo Homepage

    Hallo Leute bräuchte mal etwas Hilfe. Wollte meinen VIP24 Account auf der Nintendo Homepage löschen, finde aber keine Möglichkeit dies zu tun! Wer kann mir weiterhelfen?
    Mfg

  2. Anzeige

    Abmelden auf der Nintendo Homepage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ALpha beta ALpha beta ist offline

    AW: Abmelden auf der Nintendo Homepage

    Wenn du dein Anmeldungsdatum siehst (der anfang) ab dann musst du soweit ich weiß ein Jahr warten , und wieso abmelden?
    Man kann doch bald die sterne gegen Wii Points tauschen.

  4. #3
    Böhser Enkel Böhser Enkel ist offline
    Avatar von Böhser Enkel

    AW: Abmelden auf der Nintendo Homepage

    Habe keine Wii mehr deswegen bringen mir die 1750 Punkte ja nicht viel. Gescheite Prämien gibts erst für weitaus mehr Points! Wollte mich hauptsächlich abmelden um mal wieder ein wenig Ordnung in meine vielen Accounts etc. zu bringen. Kennt ja jeder, mal hier angemeldet und mal da und die Hälfte wird nach ner Zeit nichtmehr genutzt! Mfg

Ähnliche Themen


  1. Neue Nintendo Homepage: Es war bereits lange Zeit geplant, nun ist es entschieden: Die Webpräsenz von Nintendo wird am 26.November, also nächsten Montag, einen neuen...