Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    Suche Cover für Zelda- Ocarina of Time?

    hab im Netz schon gesucht, leider finde ich kein Cover zum Spiel Zelda OoT in guter Auflösung. Weis jemand von euch eine gute Internetseite mit den Coverbildern von Konsolengames im allgemeinen und von Zelda im speziellen?

  2. Anzeige

    Suche Cover für Zelda- Ocarina of Time?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Suche Cover für Zelda- Ocarina of Time?

    Also zum Suchen würde ich eign google benutzen .. willste die cover ausdrucken? wenn ja benutze kein normales papier nimm foto karton sieht besser aus

    The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Cover Art - MobyGames

    Hoffe ich konnte helfen

    mfg Min0s

Ähnliche Themen


  1. Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS: Zelda Ocarina of Time bekommt ein Reamake ! Bitte benutzt für Fragen zum Spielinhalt diesen Thread:...

  2. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?: Hi Leute welches von denn beiden Zelda´s ist beser, und was ist der unterschied?

  3. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?:

  4. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?:

  5. Zelda Ocarina of Time - High Res: Hallo Leute, ich habe gerade dass hier im Internet gefunden und es ist ziemlich beindruckend, was es dort zu sehen gibt, aber schaut es euch am...