Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    Arcade Cabinet Unikat, eure Ideen sind gefragt !

    Hallo Leutz.

    Wie einige von euch wissen ist meine Langeweile grenzenlos, d.h ich bin verrückt. So bin ich auf die Idee gekommen ( eher kam ein Freund auf diese ) mir ein Arcade Cabinet selbst zu bauen. Ich weiß, warum kauf ich mir keine alte ? Ich möchte halt etwas einzigartiges, wo man sagen kann, das hast du selbst gemacht ? Respekt ! Eingebaut werden soll ein PC, den ich hier noch rumstehen habe, mit verschiedenen Emulatoren drauf. Soweit sogut erstmal.

    Jetzt sind die angehenden Tischler / Schreiner unter euch gefragt. Ich habe mir schonmal eine Skizze gemacht, und meine Frage ist, welches Holz ? Sind die Träger ok, also wird es am Ende halten ? Habe ich denkfehler in der Skizze ? Was wird mich das Material an Holz in etwa kosten ?

    Und nun zu den anderen. Habt ihr Ideen oder vllt sogar schon Erfahrung im Bereich Selfmade Cabinet ? Wie würdet ihr das Teil gestalten ? Was würdet ihr verändern ? Monitor oder alten Röhrenfernseher als Screen ? Oder haltet ihr mich auch für verrückt ?

    Und ich weiße mal darauf hin, diese "Idee" steckt noch in den Kinderschuhen, in der Alpha Phase usw. Erstmal möchte Ich eure Meinungen/Verbesserungsvorschläge/Kritik zu diesem Projekt hören. Sobald ich mit dem Bau anfange, wird dieser Thread natürlich ständig mit Fotos und Videos aktualisiert, damit Ihr auch etwas davon habt Im Anhang ist die Skizze, also postet drauf los :P

    PS: Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum mit diesem Thread bin, also bitte nicht hauen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Arcade Cabinet Unikat, eure Ideen sind gefragt !  

  2. Anzeige

    Arcade Cabinet Unikat, eure Ideen sind gefragt !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Arcade Cabinet Unikat, eure Ideen sind gefragt !

    ich überleg auch sowas mal zu machen
    hast du es gemacht oder ist es eine idee geblieben?
    ps: ich bin mir das alter des threads bewusst.

Ähnliche Themen


  1. ZLP Prüfung Deutsch die aus der 11-... sind gefragt: hoi die Deutsch Prüfung ist am Dienstag und ich brauche noch ein bisschen Stoff zum lernen was waren bei der Zentralen Abschlussprüfung alles für...

  2. Eure Meinung Ist Gefragt!:

  3. Eure Meinung Ist Gefragt!: Hallo Leute, Mir wird ein PC Angeboten, und ich weiß nicht ob er seinen PREIS wert ist nun brauche ich eure HILFE!

  4. Eure Meinung ist gefragt!: Also..ich eröffne diesen Thread weil ich einfach mal mit Leuten über diverse Animes reden will. In meinem Freundeskreis schaut leider niemand...

  5. Wii Wunschliste! Eure Wünsche sind gefragt!: Hallo! Das ist eine Wunschliste für Nintendo.... Ich hoffe das es so einen Thread noch nicht gibt! Also hier könnt ihr reinposten was ihr gerne für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

arcade cabinet bauen

arcade machine selber bauen

arcade cab bauen

arcade selber bauen

selbst bauen Arcade Cabinet

arcade cabinet schreiner

arcade maschine selber bauen

arcade cab selber bauen