Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    ZLP Prüfung Deutsch die aus der 11-... sind gefragt

    hoi

    die Deutsch Prüfung ist am Dienstag und ich brauche noch ein bisschen Stoff zum lernen
    was waren bei der Zentralen Abschlussprüfung alles für Aufgaben ? Leseverstehen ? Grammatik ? Interpretation ?

    habe eine Beispielarbeit aus Inet gemacht die besteht nur aus Leseverstehen und Meinungen begründen (Pro Contra argumentieren)

    was war in den letzten ZLPs ? kann mir das bitte jemand verraten ich will lernen weiss aber nicht genau was

    wäre für jede Hilfe sehr dankbar

  2. Anzeige

    ZLP Prüfung Deutsch die aus der 11-... sind gefragt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Deutsch Prüfung, Irgendwelche Tipps ?: Hey ich schreibe morgen 4stunden Lang Deutsch Prüfung (10. Klasse / Realschule ) und wollte fragen ob ihr mir irgendwelche Tipps habt auf was ich...

  2. Arcade Cabinet Unikat, eure Ideen sind gefragt !: Hallo Leutz. Wie einige von euch wissen ist meine Langeweile grenzenlos, d.h ich bin verrückt. So bin ich auf die Idee gekommen ( eher kam ein...

  3. Nokia N95 - Verarbeitungsfehler? Andere User sind gefragt.: Hallo Leute, vor zwei Tagen kam mein N95 endlich an. Nun, ich bin mit dem Gerät eigentlich überaus zufrieden und konnte softwaretechnisch bisher...

  4. Mathe Genies Sind hierbei gefragt...!!: Hey Leute Und zwar habe ich hier ein problem und komme nicht mehr weiter Ich hab alle Aufgaben bearbeitet und bin jetz bei der Aufgabe wo...

  5. Wii Wunschliste! Eure Wünsche sind gefragt!: Hallo! Das ist eine Wunschliste für Nintendo.... Ich hoffe das es so einen Thread noch nicht gibt! Also hier könnt ihr reinposten was ihr gerne für...