Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    Bester Kontroller

    Hi ich wollt mal von euch wissen welchen kontroller ihr am aller besten findet den der PS3 , der XBOX360 oder der WII. Ich persönlich habe mich an den der Playstation gewönt aba ich kauf mir balt ne XBOX360

  2. Anzeige

    Bester Kontroller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Bester Kontroller

    den besten kontroller hat auf jeden fall die Wii, da gibt es keine konkurenz.

    ich hab bis vor kurze auch immer PS kontroller benutzt, und war mir nicht so sicher ob XBOX360 da mithalten kann, und sie tut es.
    der alte xbox kontroller war zu kotzen, aber der neue für 360er ist meine meinung nach perfekt, liegt gut in der hand alle knöpfe und tasten
    sind gut erreichbar, ich war selber überrascht.

    ob es besser als der von PS ist, ist geschmacksache, beide sind sehr gut ausgerichtet.
    meine meinung nach liegt der von xbox360 sogar besser in der hand.

  4. #3
    Sanjir Sanjir ist offline
    Avatar von Sanjir

    AW: Bester Kontroller

    Ganz klar der von der 360, da er um einiges besser in der Hand liegt als der Playstation Controller...

    Auch sind die Sticks besser positioniert und lassen sich aufgrund der Passgenauigkeit besser führen.


    Also ganz klares Ergerbnis meinerseits !!!

  5. #4
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Bester Kontroller

    Tag

    Also von PS3 und Xbox 360 gefällt mir der Controller der Box nach wie vor mehr.

    Den von der PS3 fand ich anfangs total unhandlich. Gefiel mir echt gar nicht, nach einigen Monaten Xbox 360 zocken. Habe mich mit der Zeit aber doch daran
    gewöhnt und finde ihn mittlerweile auch gut.

    Aber bei dem Controller der 360 komme ich besser an die Knöpfe und er liegt meiner Meinung nach auch besser in der Hand.

  6. #5
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Bester Kontroller

    das freut mich zu hörn

  7. #6
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Bester Kontroller

    Ich persönlich finde den xbox 360 Controller auch besser als den von der PS3. Mir liegt dieser deutlich besser in den Händen.

  8. #7
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Bester Kontroller

    nen bissl offtopic .. aber egal
    ich foin ja den xbox (1) controller am besten aber net den s controller sondern den riesigen , weil ich mich bei dem s controller immer so verkrampfen muss um an start , back , schwarz und weiss dranzukommen (wobei ich auch riesen patscher hab ^^)

  9. #8
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Bester Kontroller

    Ich finde den Kontroller der Wii am besten.
    Das mit dem Nunchuck ist einfach genial!
    Nur sind die Knöpfe der Wii-Fernbedienung ein bisschen blöde verteilt.

  10. #9
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Bester Kontroller

    Hm..also auf dem letzen Platz ist sicherlich der Wii-controller bei mir. Einen Controller von der Xbox360 hatte noch nie in der Hand, deswegen postier ich den mal auf Platz 2 und demnach ist der von der PS3 ganz oben

  11. #10
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Bester Kontroller

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde den xbox 360 Controller auch besser als den von der PS3. Mir liegt dieser deutlich besser in den Händen.
    Jep.

    Der Xbox 360 Controller "schmiegt" sich schöner in die Hand find ich.Hat so ne schöne "handfreundliche" Form.

  12. #11
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Bester Kontroller

    hab schon ma im laden ausprobiert un der XBOX360 Kontroller is super

  13. #12
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Bester Kontroller

    so ich bin mal ganz ehrlich
    ich finde den ps3 Controller am besten

    die 360ger sind so schweer..... und für mich als Lebens Sonyzocker sehr unbequem
    vorallem die Stick belegung

    die ps3 Controller sind dagegen sehr leicht, bequem, passen gut in meine Hände und sind noch stylisch dazu
    ich kann mich also nicht beschwerden

    über die Wii Controller halte ich nicht viel
    für mich sehen die wie ganz gewöhnliche Fernbedienungen aus

  14. #13
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Bester Kontroller

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    so ich bin mal ganz ehrlich
    ich finde den ps3 Controller am besten

    die 360ger sind so schweer..... und für mich als Lebens Sonyzocker sehr unbequem
    vorallem die Stick belegung

    die ps3 Controller sind dagegen sehr leicht, bequem, passen gut in meine Hände und sind noch stylisch dazu
    ich kann mich also nicht beschwerden

    über die Wii Controller halte ich nicht viel
    für mich sehen die wie ganz gewöhnliche Fernbedienungen aus
    das ist nur gewöhnung sache, man gewöhnt sich innerhalb paar stunden zocken an das neue,
    egal ob das jetzt PS auf BOX oder umgekehrt ist.

    sicher wird für jeden immer der beste kontroller der sein denn er gerade benutzt, wie geasgt gewöhnung sache.

    ich selber rede aus erfahrung da ich alle drei zuhause habe.

    und hast du schon mal mit Wii einem 1st person shooter gespielt?

  15. #14
    Kassandra Kassandra ist offline

    AW: Bester Kontroller

    Der beste Kontroller ist der vom NES ^^

    Liebe Grüße
    Kassandra

  16. #15
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Bester Kontroller

    Zitat Kassandra Beitrag anzeigen
    Der beste Kontroller ist der vom NES ^^

    Liebe Grüße
    Kassandra
    Der steht hier aber leider nicht zur Auswahl ^^

  17. #16
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Bester Kontroller

    Zitat pendler Beitrag anzeigen
    das ist nur gewöhnung sache, man gewöhnt sich innerhalb paar stunden zocken an das neue,
    egal ob das jetzt PS auf BOX oder umgekehrt ist.

    sicher wird für jeden immer der beste kontroller der sein denn er gerade benutzt, wie geasgt gewöhnung sache.

    ich selber rede aus erfahrung da ich alle drei zuhause habe.

    und hast du schon mal mit Wii einem 1st person shooter gespielt?
    mit dem 360 Controller hatte ich früher bei nem Freund gezockt (der hat jetzt auch ne ps3 ) und ich denke dass es etwas mehr als ein Paar Stunden waren
    habe bei SKATE DEMO mit dem 360 Controller mir fast den Rechten Daumen ausgerenkt
    naja gewöhnungssache ist das schon aber nicht bei mir
    keine Ahnung ich komme einfach damit nicht klar

    die Wii Remote konnte ich bei MM ausprobieren
    doch ich musste feststellen dass die Steuerung nicht sehr prezise war
    finde auch persönlich ein bisschen dämlich mit 2 Schokoriegeln durch die Gegend zu wirbeln

  18. #17
    ice_silver93

    AW: Bester Kontroller

    Mir gefällt der Ps3 controller am besten der 360 ist schwer und undhandlich wie ich finde

    Der ps3 Controller ist sehr leicht und liegt sehr gut in der hand, für mich der beste!!

  19. #18
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Bester Kontroller

    finde den der Playstation auch am besten, da ich seit Jahren nix anderes gewohnt bin

  20. #19
    Game_Unit Game_Unit ist offline
    Avatar von Game_Unit

    AW: Bester Kontroller

    Habe PS3 und Xbox360 und muss ganz klar sagen, dass der 360 Controller um einiges besser ist. Er ist einfach viel bequemer, handlicher und wiegt ein wenig mehr als der PS3 Pad. Comfort pur. Bei der PS3 wiegt der Pad so wenig, dass es mir fast schon billig vorkommt was mich aber seit einer weile auch nicht mehr stört. Die Wii hatte ich noch nie bedient also setze ich die mal auf den 3. Platz. Demnach:
    1. Xbox360
    2. PS3
    3. Wii

  21. #20
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Bester Kontroller

    Also ich finde den Wii Controller am besten.
    Die Steuerung und so ist einfach einzigartig.
    Der Dualshock 3 Controller von Playstation ist aber auch gut.
    Da finde ich die Tastenbelegung auch besser als bei der Wii-Mote.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. kontroller für pc: hi leute also ich wollt mal fragen ob von euch einer einen kontroller für pc hat (ich will mir vllt einen kaufn) und ob man damit auch rpgs wie...

  2. PS3 Kontroller am PC: Funktionier der PS3 Kontroller auf dem PC. Erkennen tut er ihn ja, aber dann leuchten die Lichter am Kontroller und ich kann mit ihm trotzdem keine...

  3. Psp Als Kontroller für die Ps3: Also der Titel sagt glaub ich schon alles oder^^? Naja wollt mal fragen ob des geht??

  4. Gc Kontroller auf der WII: Hi alle miteinander Ich habe gestern gemerkt das wenn ich VC spiele spielen will kann ich nur mit Orginal Gc starten wenn ich mein Hama Gc benutzt...

  5. Kontroller ???: Ja hi, habe mir mal tony hawk zugelegt. Finds aber mal ober nervig mit der Fernbedinung zu lenken. HAbe mir ein Classic Controller gekauft. Aber...