Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mario-Fan

  1. #1
    Pokey-Kid Pokey-Kid ist offline

    Lächeln Mario-Fan

    Wer von euch glaubt ein totaler Mario-Freak zu sein, und warum?

  2. Anzeige

    Lächeln Mario-Fan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: Mario-Fan

    Also ich bin Mario Fan der ersten Stunde. Ich glaube aber nicht, dass man mich Als Mario-Freak bezeichen kann.

  4. #3
    Pokey-Kid Pokey-Kid ist offline

    AW: Mario-Fan

    Ich nehm das mit dem Wortlaut nicht so genau, aber worin siehst du da den Unterschied?

  5. #4
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: Mario-Fan

    Meiner Meinung nach ist ein Freak schon eine Person, die sich richtig extrem in ein Tehma hinein steigert und viel Zeit für das Thema (in diesem Fall Mario) verbringt.

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario als Tierquäler: Blutiges Mario-Spiel ist ein Scherz, meint PETA:: HAHA! :lol: Die PETA kann man nicht mehr Ernst nehmen auf Nintendo´s Kosten einfach nurnoch Billig was haltet ihr Davon?? ps wer ein paar bilder...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

  5. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...