Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    schädlicherVirus schädlicherVirus ist offline

    nintendo 64 uncut

    gibts eine möglichkeit ein geschnittenes spiel auf dem nintendo 64 uncut zu machen? mit irgendeinem gerät?
    danke

  2. Anzeige

    nintendo 64 uncut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ice_silver93

    AW: nintendo 64 uncut

    ....nein....

  4. #3
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: nintendo 64 uncut

    Das ist ja geil... Wenn es geschnitten ist, dann kleb's halt wieder zusammen! xD Nein... so eine Möglichkeit gibt's nicht... LOL

  5. #4
    Wavedoc

    AW: nintendo 64 uncut

    Klar gibt es die !

    Kauf dir nen jap. N64 oder kauf dir ungeschnittene PAL Games

    Ansonsten: NÖ !

  6. #5
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: nintendo 64 uncut

    Naja das Spiel selber Kannst Du nur als ROM File evtl. umpatchen ( sofern es einen gibt ). Einfacher ist aber die ungeschnittene Version ( Pal oder NTSC ) zu benutzen.
    Es gab früher Kopierstationen die Romfiles in den eigenen Speicher reingeladen haben und ein Modul vorgetäuscht haben aber auch ein Auslesen der Module war möglich.
    Die am verbreitesten dieser Geräte waren Doctor v64, Mr Backup Z64, Dr v64 jr und CD64 plus.
    Soweit ich weiss hatte nur das CD64 einen interenen Autopatcher für NTSC und Pal Spiele ( passt also jedes Spiel deiner Konsole an ).
    Bei den anderen Geräten musste vorher gepatcht werden.

  7. #6
    Pokey-Kid Pokey-Kid ist offline

    Frage AW: nintendo 64 uncut

    Hi,
    ich habe jetzt schon in einigen Foren von diesen geschnittenen Spielen gehört, ich weiß aber nicht was es damit auf sich hat. Gibt es das nur in Deutschland? Und wenn was geschnitten wird, dann was? Und merkt man das? So viele Fragen. Wenn du mir das beantwortest, DANN kriegst du ein Sternchen von mir.

    Grüße,
    Pokey-Kid

  8. #7
    schädlicherVirus schädlicherVirus ist offline

    AW: nintendo 64 uncut

    wenn uncut oder ab 18/keine jugendfreigabe draufsteht sind sie meistens nicht geschnitten. bei versionen ab 16 fehlt blut/ragdoll effekte(das is der effekt das man leichen am boden noch rumtreten kann) usw.

  9. #8
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: nintendo 64 uncut

    Zitat Pokey-Kid Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich habe jetzt schon in einigen Foren von diesen geschnittenen Spielen gehört, ich weiß aber nicht was es damit auf sich hat. Gibt es das nur in Deutschland? Und wenn was geschnitten wird, dann was? Und merkt man das? So viele Fragen. Wenn du mir das beantwortest, DANN kriegst du ein Sternchen von mir.

    Grüße,
    Pokey-Kid
    In Deutschland wird sehr viel geschnitten/ angepasst. Sobald Spiele Gewalt verherlichend sind, auf Menschen geschossen wird oder Gore Effekte drin sind werden die Spiele nur ab 18 sein. Deswegen schneiden die Hersteller dann diverse Sachen aus dem Spiel um wenigstens eine ab 16 Version zu haben.
    Ab 16 versionen sind wesentlich leichter im Handel zu finden als 18 er Versionen, die für Kinder nur unzugänlich verkauft werden dürfen.

Ähnliche Themen


  1. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  2. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  3. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

  4. Verkaufe 2 DSTT für den Nintendo DS / Nintendo DS Lite: Hallo, verkaufe hier 2 Exemplare des DSTT Moduls für NDS, bzw. NDS Lite. Beide funktionieren einwandfrei und werden in OVP geliefert (siehe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

CD64 plus