Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    Fragen über Fragen

    Da ihr mir viel zu wenig redet ^^ könnt ihr hier zu jedem spiel und jedem problem fragen stellen und ich bin sicher dass ihr eine brauchbare antwort bekommen werdet

  2. Anzeige

    Fragen über Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Fragen über Fragen

    Das ist dein Ernst oder?
    Wie soll man denn da vernünftig eine Antwort auf eine Frage finden, wenn hier dann alle Themen durcheinander sind?? Für was gibt es denn eine Foren-Unterteilung in Unterforen, zu verschiedenen Systemen, Spielen, Bereichen...???

    [ironie]
    Aber da ich schon mal hier bin und man hier zu jedem Problem eine Frage stellen darf:
    Ich würde mir morgen gerne den Ungarn-GP ansehen, aber da das Wetter so schön ist, will meine Freundin einen Motorradaudflug machen... Mein Festplattenrekorder ist kaputt, was soll ich also machen??
    [/ironie]


    Aber um etwas Ernst zu wahren:
    Ich glaube nicht, dass dieser Thread viel Erfolg haben wird. Viel eher wird er bald geclosed werden.


    P.S.: Ist nicht böse gemeint.

  4. #3
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Fragen über Fragen

    einen neuen kaufen und da dieses in thema in dem thema Sonstige & Konsolen allgemein ist, ist es schon etwas eingegrenzt

  5. #4
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Fragen über Fragen

    Naja die Theard Idee mag zwar an sich gut sein , aber jeder der ne Frage hat wird in den Konsolen Berreichen einen entpsprechenden Theard zum dem jewieligen Problem/Spiel finden.


  6. #5
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Fragen über Fragen

    joa kann sein ... naja vllt kommt ja noch i.jemand

  7. #6
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Fragen über Fragen

    Die Idee ist bringt in einen Forum nicht wirklich was, da wir ein forum sind und keine Shoutbox. Darum close

Ähnliche Themen


  1. PC Marke Eigenbau - Fragen über Fragen: Hallo alle miteinander, Ich habe vor mir einen PC zusammenzustellen und brauche dabei etwas Hilfe. Verwenden will ich das Ding für Office...

  2. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  3. Fragen über Fragen im Bereich LCD und digitales Fernsehen: Hallo :O) hätte nie gedacht das es so ein Kampf wird einen Fernseher für mich zu finden :D Hoffe dieser Thread bringt mir endlich ein wenig Licht...

  4. halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen: hallo ja will mir eine ps3 zulegen.die für 400 ero.was kann die weniger als die andere eigentlich? dazu brauch ich noch ein gutes kabel wegen...

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...