Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    Daumen hoch Bleach Training 2

    Hi,Leute!

    Ich hab Gestern mal wieder Bleach Training 2 entdeckt und hab sofort
    angefangen zu zocken

    Und da dachte ich mir ich mal einen Thread über das Online-Game auf,in dem
    wir über das Spiel reden

    Also erstmal für diejenigen die das Spiel nicht kennen:

    Was ist Bleach Training 2?


    Bleach Training 2 ist ein Online-Game in dem du einen mutigen Kämpfer
    steuerst der davon träumt der stärkste Bleach zu werden.
    Man kann viele Schwerter beherrschen,starke und coole Attacken benutzen und man kann Attacken mit Magie benutzen.

    Es gibt viele Gegner,darunter:Hollows,Slime,Blue Souls und viele andere.


    Was ist ein Bleach?

    Bleach sind sehr erfahrene Kämpfer mit Zanpakuto(Schwert um Hollows zu vernichten,diese Schwerter haben nur Bleach)
    Viele Kämpfer möchten Bleach werden.

    Die Aufgabe der Bleach ist es die Welt von Hollows zu reinigen.
    Man erkennt ein Bleach an das schwarze Gewand und das Zanpakuto.
    Diese Ausrüstung bekommt man im späteren Spielverlauf.


    So das wars erstmal

    Ihr könnt auch später noch fragen stellen

    Also wie findet ihr das Spiel(falls ihr es gespielt habt)?

    Übrigens wer das noch nicht gespielt hat,sollte das unbedingt nachholen

    Hier ist der Link: http://www.playzo.de/games-Bleach-Training-2-4451.html


    Wie weit seit ihr?


    Edit:Falls das nicht geht,gebt bei google.de einfach "Bleach Training 2 Playzo" ein und nehmt das erste

  2. Anzeige

    Daumen hoch Bleach Training 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Bleach Training 2

    Also erstmal Bleach ist die Serie die die du meinst das sind Shinigami.

    Ps. Was ist das für eine Seite die du geschckt hast wo sollte dort ein Bleach Spiel sein?

  4. #3
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    AW: Bleach Training 2

    Also das ist nicht dass was du meinst.

    Es ist nicht Bleach die Serie

    Ich weiß dass das auch Shinigami sind und so weiter

    Aber das Spiel wurde ja von irgendjemand entwickelt
    und er hat sich das so ausgedacht

    Das Spiel ist sehr beliebt


    Edit:HÄÄÄÄÄHHH?!?!?!?!?!

    Wie?
    Das kann gar nicht sein mit der Seite ich genau die Seite kopiert die da war!
    Ich versuchs nochmal
    2.Edit:So,jetzt hab ich es geändert!

  5. #4
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Bleach Training 2

    So habs auch mal gespielt bis Level 11 aber wird ein bisschen monoton mit der Zeit.

  6. #5
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    AW: Bleach Training 2

    Ja wird nach ner Zeit etwas langweilig...
    Ich bin schon Level 51,hab ein Zanpakuto in Shikai-Form,sehr hohe Werte,übelst starke Attacken und meine Angriffe ziehen immer so 900 und mehr ab

    Und ich hab sehr viel agilität dass die Gegner mich gar nicht treffen...meisten auf jedenfall

Ähnliche Themen


  1. Training: hey, also ich wollte wissen, ob das gut wäre, also ich möchte ein bisschen abnehmen, aber da ich 14 bin kann ich nicht ordentlich viel krafttraining...

  2. Training Day: Training Day http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1016.jpg Titel: Training Day
  3. SSBB
    Training

    Training: Wer kann mich trainieren? bin nämlich der smash looser!
  4. Pokémon
    EV Training?

    EV Training?: könnte mir mal bitte jemand ausfürlich erklären was EV Punkte sind?
  5. Pokémon
    Ev-training

    Ev-training: ich habe diesne thread erstellt, weil ich wirklich nicht weiß was das genau ist!! uns wies funktioniert! ......vllt könnt ihr mir ja weiter...