Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    dasHasie dasHasie ist offline

    Chip für Nintendo DS?

    Hallö,
    hat jemand von euch diesen Chip für den Nintendo DS womit man sämtliche Spiele zocken kann?

    Nen paar Kollegen von mir haben ihn ... bisher hab ich mich geweigert, da ich ein "Ich-will-ein-Original-Spiel" haben Typ bin...

    Würd gern mal wissen, was es mit dem Ding auf sich hat

  2. Anzeige

    Chip für Nintendo DS?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Chip für Nintendo DS?

    Gleich vorweg, wenn es sich um illegale Dinge handelt dulden wir das hier im Forum nicht.
    Das verletzen von Copyrights zählt als illegale und ist eine Straftat.

    Da ich aber nicht genau weiß was das sein soll und mir nen Chip für eine DS Konsole nicht vorstellen kann lasse ich den Thread vorerst auf.
    Den der DS kann ja keine CDs oder ähnliche Datenträger Formate lesen die man so kopieren kann.

  4. #3
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Chip für Nintendo DS?

    Der Chip selber ist Legal,die spiele drauf zu tun aber nicht^^-.-

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Chip für Nintendo DS?

    ja stimmt tin

  6. #5
    dasHasie dasHasie ist offline

    AW: Chip für Nintendo DS?

    Ich wollte hier nix illegales tun, sorry

    Ich hab selbst nur Original Spiele von daher, es war nur ne Frage...

  7. #6
    Link000 Link000 ist offline
    Avatar von Link000

    AW: Chip für Nintendo DS?

    jo ^^........

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Wii mit Chip & Viel Zubehör !!!: Hallo verkaufe ein 4 Jahre altes Wii mit viel Zubehör ! Alles läuft einwandfrei ! Lieferumfang : * Wii Konsole mit Chip (Wiikey2) und OVP...

  2. Verkaufe Nintendo Wii mit Chip: Verkaufe eine Nintendo Wii Sports Konsole mit Key / Schlüssel in original Verpackung. Konsole kaum benutzt und wie neu! Rechnung und Quittung...

  3. Verkaufe Nintendo Wii mit Chip & Zubehör: HI ich biete eine Wii Konsole ovp, allen dazugehörigen Anschlüssen mit Wiikey Wii Sports 2 remotes (mit Silikonschutzhüllen) und 2 nunchuks +...

  4. [T/V] Nintendo Wii+Argon Chip [S] PS3 ohne Games !: Hoi liebe Forenmitglieder :lol: Also ich würd ganz gern mal Anfragen,wer von euch eine Nintendo Wii mit Argon Umbau sucht.Die Wii wurde anfang...

  5. Nintendo Wii mit Wiikey Chip: ist der Wiikey noch der aktuell beste chip? p.s. hier gibt noch mehr angebote und ich kann mich nicht entscheiden Yatego - Wii Umbau, Wii, Wii...