Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    Kann meine Snes nicht anschliessen

    Es funktoniert alles nichts über Reciver über antenne ich hoffe ihr könnt mir helfen Sorry heit Nes nicht Snes

  2. Anzeige

    Kann meine Snes nicht anschliessen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Kann meine Snes nicht anschliessen

    ey maxscha. mit der nes war beim kauf so ein kabel dabei das von der nes zum tv ging (bei der Antenne reinstecken. und an diesem Stecker muss dann auch die Antenne rein. also Antenne vom tv raus. dieser Stecker rein und dann an diesen Stecker wider die tv Antenne rein.

    also bei mir ist alles so angeschlossen hoffe konnte helfen. dann nes einschalten und beim tv auf dem Kanal av gehen


    bei meinem vater brauchten wir auch noch sowas eBay.ch: NES/SNES Nintendo Antennenweiche TV Kabel RF Switch NEU (Artikel 300066947250 endet 14.01.07 18:47:25 MEZ)
    hmm da war so ein schalter zum hin und her schieben irgendwie eine seite für die nes und die andere für den tv weiss ich nicht mehr genau.

  4. #3
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Kann meine Snes nicht anschliessen

    habs an einem Anderen Fernsehr eingescossen porblem gelöst

  5. #4
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Kann meine Snes nicht anschliessen

    oke ,

Ähnliche Themen


  1. Kann meine .exe nicht mehr finden ?!: Hallo Leute ich habe letztens einen Trainer für ein Game verwendet und nachdem ich das Spiel beendet haben und wieder spielen wollte ist beim klicken...

  2. Kann meine Emails nicht mehr lesen...: ...und das nicht weil ich plötzlich zum Analphabeten wurde, sondern weil Firefox die Seite nicht mehr öffnet. Nach Eingabe der Adresse (MSN,...

  3. Kann ich bei diesem TFT meine XBOX anschliessen?: Hallo zusammen, ich wollte mir den TFT von Plus kaufen. Kann ich an diesem Gerät auch meine Xbox360 anklemmen? Und wenn ja, welche Kabel...

  4. warum kann meine psp nicht geupdatet werden?: hey. kann mir hiermit einer helfen? ich habe die cw 3.03 oec von dark_alex auf meiner psp. jetzt wollte ich mir aber die fw 3.50 raufmachen und...