Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516
Ergebnis 301 bis 313 von 313
  1. #301
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: Das schlechteste Spiel

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Tom Clancy's Endwar. das langweiligste Game das ich je spielen durfte.
    ja ich war auch sehr Enttäuscht von dem Spiel hätte mir das nicht so langweilig vorgestellt nur mit maximal ich glaube 8einheiten und dann hat man zudem entweder Panzer, Transporter, und helicopter die sich gegenseitig nach dem schere stein Papier Prinzip besiegen, oder halt die bodensoldaten die nur dafür da sind um entwas zu erobern aber sonst nutzlos sind.

  2. Anzeige

    AW: Das schlechteste Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Kami Burn

    AW: Das schlechteste Spiel

    Zitat Yui Beitrag anzeigen
    ja ich war auch sehr Enttäuscht von dem Spiel hätte mir das nicht so langweilig vorgestellt nur mit maximal ich glaube 8einheiten und dann hat man zudem entweder Panzer, Transporter, und helicopter die sich gegenseitig nach dem schere stein Papier Prinzip besiegen, oder halt die bodensoldaten die nur dafür da sind um entwas zu erobern aber sonst nutzlos sind.
    Es ist traurig das Tom Clancy seinen Name dafür hergegeben hat.

  4. #303
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Das schlechteste Spiel

    Far Cry Vengeance

    Dank diesem Spiel musste mein alter Fernseher und mein Wii controller dran glauben.

  5. #304
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Das schlechteste Spiel

    das schlechteste spiel war für mich : " die stadt der verlorenen kinder" für ps1
    dieses spiel hat meiner meinung nach keine daseinsberechtigung!

  6. #305
    Ludwig der Fromme Ludwig der Fromme ist offline

    AW: Das schlechteste Spiel

    Big Rigs: Over The Road Racing. Diskussion beendet, Thread schließen. Worte können nicht beschreiben, wie schlecht das Spiel ist.

  7. #306
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Das schlechteste Spiel

    Star Ocean The Last Hope!!
    Respektiere jeden der diese Kacke durchgespielt hat, ich glaube sonen unsympathischen Charaktercast hab ich noch nie erlebt. Von der lahmen Story und den Anfällen des Protagonisten muss ich erst gar nicht anfangen. Auf jeden fall eins der schlechtesten RPGs die ich jemals spielen "durfte" - was schade ist, da die Musik und das Kampfsystem wirklich gut sind.

  8. #307
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Das schlechteste Spiel

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Star Ocean The Last Hope!!
    Respektiere jeden der diese Kacke durchgespielt hat, ich glaube sonen unsympathischen Charaktercast hab ich noch nie erlebt. Von der lahmen Story und den Anfällen des Protagonisten muss ich erst gar nicht anfangen. Auf jeden fall eins der schlechtesten RPGs die ich jemals spielen "durfte" - was schade ist, da die Musik und das Kampfsystem wirklich gut sind.
    Da kann ich dir nur beipflichten. Das Kampfsystem war wirklich relativ spaßig und die Musik war auch in Ordnung, aber was da für eine Story erzählt wurde und die Charaktere Oo.
    Ich habe damals Star Ocean the Second Story geliebt und dann kam das Spiel...
    Das Katzenmädchen, dieses komische, kleine Görr und diese extremst nervige Heilerin.
    Furchtbare, kindische, lieblose Charaktere, furchtbare Synchronstimmen.

    MfG

  9. #308
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: Das schlechteste Spiel

    FIFA 13 ganz klar. So ein verbuggtes Spiel hatte ich noch nie.

  10. #309
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Das schlechteste Spiel

    Ich brauch FIFA allgemein nicht.

  11. #310
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Das schlechteste Spiel

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Star Ocean The Last Hope!!
    Respektiere jeden der diese Kacke durchgespielt hat, ich glaube sonen unsympathischen Charaktercast hab ich noch nie erlebt. Von der lahmen Story und den Anfällen des Protagonisten muss ich erst gar nicht anfangen. Auf jeden fall eins der schlechtesten RPGs die ich jemals spielen "durfte" - was schade ist, da die Musik und das Kampfsystem wirklich gut sind.
    Sign!
    Als erstes sah er ja noch wie eine blonde Version von Fayt aus.
    Schlimm wurde es als er zur Heulsuse mutierte.
    Ansonsten fand ich noch die Puppen-ähnlichen Charaktere grauenhaft.

  12. #311
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: Das schlechteste Spiel

    Das schlechteste Spiel, an das ich mich erinnern kann, ist die Neuauflage von "Alone in the Dark".

    Schon nach 10 Minuten hatte ich davon extreme Kopfschmerzen, vermutlich wegen der unbeschreiblich grauenvollen Kameraführung.

    Zudem hatte das Spiel - auch wenn ich es nur 45-60 Minuten gespielt hatte - nichts mit Grusel und somit auch nichts mit den ersten Teilen zu tun...

  13. #312
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Das schlechteste Spiel

    Gehen wir doch mal etwas weiter in der Geschichte zurück....=D

    DAS Spiel E.T. (1982) für die legendäre ATARI Konsole war so dermaßen schlecht, dass die Entwickler über 4 Millionen Exemplare davon in der Wüste Mexicos vergraben haben um es so schnell wie möglich los zu werden und um Lagerkosten zu sparen. 5 Millionen Exemplare wurden von E.T. produziert nur ein paar tausend sind verkauft worden. Kein Mensch wollte den Schrott haben.

    E.T. - The Extra-Terrestrial: Das Modul das in die Wüste ging -

    1. Man nehme die aktuell erfolgreichste Spielefirma und lasse diese eine furchtbar teure Film-Lizenz kaufen.
    2. Man gebe einigen untalentierten und unerfahrenen Programmierern sechs Wochen bis Weihnachten Zeit das Spiel zu entwickeln.
    3. Man produziere fünf Millionen Stück für ein System, das insgesamt zehn Millionen mal verkauft wurde.
    4. Nachdem 4,999 Millionen nicht verkauft wurden buddele man ein tiefen Loch in der Wüste von New Mexico und werfe die Module rein.
    5. Nachdem Kids das Loch wiederfinden und kübelweise die Müllmodule wegtragen, gieße man noch ein paar Tonnen Zement oben drauf. Fertig.
    ....
    E.T. - The Extra-Terrestrial: Das Modul das in die Wüste ging

    DAS ist schlecht!

  14. #313
    Pionskora Pionskora ist offline
    Avatar von Pionskora

    AW: Das schlechteste Spiel

    Das schlechteste Spiel war/ist "Eek! The Cat" (SNES).
    Hat mich als Kind einiges an Geld und Nerven gekostet. Hier hat für mich nichts gepasst: Nerviges Gameplay, viel zu hoher Schwierigkeitsgrad, keine Motivation. Einzig die Musik war noch halbwegs erträglich, obwohl man von dieser auch irgendwann den Hals voll hatte, da man das ja immer mit dem Spiel assoziiert.

    Habe mir kürzlich ein Let's Play dazu angesehen und das hat alte Erinnerungen in Windeseile wieder zurückgebracht. Nur schlechte.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516

Ähnliche Themen


  1. Der/die/das schlechteste...?: Heyho, hier das negative Pendant zum "Der/die/das beste...?-Thread".^^ Das Prinzip läuft wie gehabt: Es wird in jedem Posting nach dem besten...

  2. Schlechteste Buchverfilmungen: Hi, ich habe in den letzten Tagen endlich Illuminati gelesen und mir heute die DVD bei Media Markt mitgenommen. Ich war voller großer Erwartungen...

  3. Welches ist das schlechteste PS3-Spiel?: Ja der Titel, sagt eig. alles, oder? Naja ich fand SONIC THE HEDGEHOG ziemlich kacke!:(:(

  4. Das schlechteste PS2 Spiel: Was war/ist das schlechteste PS2-Games, dass ihr jemals gezockt habt?? Also bei mir wars "Ghost Master"- Einfach schlecht! Und bei euch?:lol:

  5. Weches ist das schlechteste Wii-Spiel???: was ist euere meinung nach das missglückteste wii-spiel??? Ich sage nur:Blazing Angels grafik:schlecht gameplay:schlecht alles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 schlechteste spiele