Seite 7 von 37 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 738
  1. #121
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    also ich kann Final Fantasy gar nicht leiden aber meine Freunde sind verrückt danach....

  2. Anzeige

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    The Legend of Zelda Ocarina of Time, das war auch ein Meisterwerk der Langeweile, miese Grafik und alles zu langweilig gemacht.
    Naja wenn du das Spiel für langweilig hälst okay aber an der Grafik konnten die damals einfach nix ändern

    Finde Counter Stricke langweilig... Man stirbt viel zu schnell man kann nicht geheilt oder wiederbelebt werden...was das Spiel viel zu schnell enden lässt. In anderen Shootern hingegen kann man durch sowas sein Leben retten und es macht es spannender...so wird man auch nicht gleich von jeden Noob der einen Glückstreffer hat umgebracht
    ok es wird dadurch vielleicht realistisch aber für mich zu langweilig ^^

  4. #123
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    1. Man wird auf den Deathmatch-Servern direkt nach 5 Sek. wiederbelebt!
    2. Früher hatte ich nie das Problem, schnell zu sterben, man muss das Game aber auch können ;D

  5. #124
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Ich kann überhaupt nix mit WoW anfangen, oder allgemein mit Online-Rollenspielen O.o

  6. #125
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Motorstorm
    Ohne Boost bleibt man beinahe stehen und mit Boost sind die Fahrzeuge nicht mehr zu steuern.
    Außerdem kann man eine Strecke nicht erkunden, wie mit einem Zeitfahr-Modus.
    Wenn ich es mir extra gekauft hätte, wäre ich sauer.

  7. #126
    Th0m45 Th0m45 ist offline
    Avatar von Th0m45

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Das mit WOW kann ich nur bestätigen.
    Ich versteh einfach nicht, wie man im Monat so viel Geld für so ein Schrottspiel ausgeben kann.

  8. #127
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Zitat miichael Beitrag anzeigen
    Motorstorm
    Ohne Boost bleibt man beinahe stehen und mit Boost sind die Fahrzeuge nicht mehr zu steuern.
    Außerdem kann man eine Strecke nicht erkunden, wie mit einem Zeitfahr-Modus.
    Wenn ich es mir extra gekauft hätte, wäre ich sauer.
    find ich nicht! man muss sich nur ein bisschen einfahren und dann lässt es sich viel leichter steuern als du denkst!

  9. #128
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Was ich nicht mag sind Fußball spiele ich weiß nicht warum aber irgendwie sind die meinsten langweilig so wie "Fifa" oder so....außer "Mario Smash Football" des ist schon cool aber sonst....naja einfach zu langweilig

  10. #129
    Miro_Chica Miro_Chica ist offline
    Avatar von Miro_Chica

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Da gibt es viele Spiele:

    UT
    Gears of War
    Mario Sport Spiele
    WoW
    CS
    HL

  11. #130
    Real_Ultima Real_Ultima ist offline

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Die CoD-Reihe.
    Ich hasse Ego-Shooter...

    Auch alle Sport-Games find´ ich einfach nur langweilig.
    Keine Abwechslung, ständig dasselbe und öde bis zum abwinken.
    Eine Ausnahme bildet allerdings Fifa Street 3 - die Demo hat mir gefallen !

  12. #131
    Boedefeld Boedefeld ist offline
    Avatar von Boedefeld

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Da kommt mir direkt eine sehr bekannte Reihe in den Kopf... Final Fantasy.
    Ich finde diese Spiele so langweilig. Immer dieses instanzierte Kämpfen finde ich so öde. Der einzige Teil der mit gefiel war Chronicles. Das Spiel hat richtig Spaß gemacht. Allerdings den Rest der Spielereihe finde ich so extrem langweilig.

  13. #132
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Zitat Boedefeld Beitrag anzeigen
    Da kommt mir direkt eine sehr bekannte Reihe in den Kopf... Final Fantasy.
    Ich finde diese Spiele so langweilig. Immer dieses instanzierte Kämpfen finde ich so öde. Der einzige Teil der mit gefiel war Chronicles. Das Spiel hat richtig Spaß gemacht. Allerdings den Rest der Spielereihe finde ich so extrem langweilig.
    Naja, Chronicles hat aber nur Spaß gemacht, wenn man es wirklich mit mehreren gespielt hat, und einer musste dann immer die dummen Topf tragen..Welch Innovation ^^

  14. #133
    Boedefeld Boedefeld ist offline
    Avatar von Boedefeld

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Immernoch besser als die anderen Teile welche ich nach 2min manchmal sogar schneller schonwieder ausgemacht habe

  15. #134
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Zitat Boedefeld Beitrag anzeigen
    Immernoch besser als die anderen Teile welche ich nach 2min manchmal sogar schneller schonwieder ausgemacht habe
    Hattest du alles? :O

  16. #135
    Boedefeld Boedefeld ist offline
    Avatar von Boedefeld

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Nein Cousin hatte 2 Teile und mein Bruder einen. Alle drei nur recht wenig, wie beschrieben, gespielt.

  17. #136
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Final Fantasy - Reihe.

    Ich habe es mal mit Final Fantasy VII probiert aber es hat mir einfach keinen Spaß gemacht. War nichts für mich.
    Ich mag anscheinend lieber RPG wie Diablo 2...

  18. #137
    Moonie2001 Moonie2001 ist offline
    Avatar von Moonie2001

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Holerö!

    Mich (und hoffentlich auch viele andere) würde interessieren, mit welchen anerkannten, hochklassigen, erfolgreichen, beliebten, einflussreichen und aufwändigen Spielen Ihr nix anfangen könnt - also Games, die an sich absolut topp sind, aber Euch nicht die Bohne jucken. Und bitte mit Begründung!

    Ich freue mich über Eure Posts und werde mich später auch outen - mal sehen, vielleicht stehe ich ja nicht allein da...

    Ein Wunsch noch: Liebe Fans genannter Spiele, seid nicht allzu gekränkt, wenn hier mal jemand Euer Lieblingsspiel verunglimpft - also unterlasst bitte demnach schlechte Bewertungen - das wär doch albern...

    Nun aber viel Spaß beim Posten,

    Euer Max
    Resident Evil 4, ist langweilig, ausser Schiesen nix zu tun und ist einfach nicht mehr das wae es mal war

  19. #138
    JEK JEK ist offline
    Avatar von JEK

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    CS gehört Weltweit VERBOTEN da spiel ich lieber COD hat weningstens nen sinn
    COD is Krieg und CS sinnlosen abschlachten
    DA SPIEL ICH LIEBER HELLO KITTY XD

  20. #139
    Honk Honk ist offline

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Ich konnt mich nie mit Street Fighter anfreunden

  21. #140
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Zitat Moonie2001 Beitrag anzeigen
    Resident Evil 4, ist langweilig, ausser Schiesen nix zu tun und ist einfach nicht mehr das wae es mal war
    Bei mir ists grad umgekehrt: Ich mag die klassischen "Resis" weniger - Teil 4 gehört hingegen zu meinen Favoriten.

    Und Devil May Cry (4) läuft Gefahr, sich dank unübersichtlicher Situationen, teils wirrer Kamera (in vielerlei Hinsicht) , kleinerer Steuerungsmacken und oftmals fieser Rücksetzpunkte in meiner Hass-Liste dazuzugesellen - aber erstmal abwarten...


    Hier meine aktualisierte Liste:
    - Tekken
    - Lost Planet
    - Need for Speed
    - Tomb Raider
    - Resident Evil (klassisch)
    - Gears of War

Seite 7 von 37 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Bild für ALLE 2012" oder auch "Bild soll nicht an mir verdienen": Guten Tag Forumla. Viele von euch kennen wohl (wenn nicht dann schnell merken) die Webseite BILDblog | Ein Watchblog für deutsche Medien. Hierbei...

  2. Der "In dem Spiel own ich alle weg"-Thread: So in diesem Thread gegt es darum welches Spiel ihr besonders gut könnt: SMBM: Meine Freunde wollen schon fast nicht mehr gegen mich spielen...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. [V] "Simpsons: Das Spiel" + "Der Tierisch Verrückte Bauernhof": Hallo, verkaufe folgende Wiispiele: - Simpsons the Game (USK 12) für 27€ + Versand - Der Tierisch verrückte Bauernhof (ohne Altersb.) für 20€ +...