Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Der Abspann

  1. #1
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    Der Abspann

    So,die SuFu hat wieder nix ausgespuckt und dawegen hab ich diesen Thread erstellt:

    Welchen Abspann fandet ihr traurig/lustig?Welcher Abspann war für euch enttäuschend?

    Ich fand den Abpann von Zelda:Link´s Awakening traurig. Alle Charaktere die man kennen
    gelernt hat verschwinden.Die ganze Insel verschwindet und
    alles war nur ein Traum...
    Diesen Abspann fand ich einfach "traumhaft"
    So und jetzt ihr

  2. Anzeige

    Der Abspann

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Der Abspann

    Ich habe mit 10 Jahren beim Abspann von Zelda: Ocarina Of Time geheult... weil der Schluss einfach geil ist!

    Dann habe ich immer einen Knoten im Hals wenn ich Phantasy Star Online durch hab wo dann die ganze Flotte zerstört wird und mein Held stirbt aber er hätte gerettet werden können doch er wollte nach dem jahrelangem Krieg nicht mehr Leben!

    Und die von Wind Waker finde ich auch sehr bewegend!

  4. #3
    aleks94 aleks94 ist offline
    Avatar von aleks94

    AW: Der Abspann

    Ich habe mit 10 Jahren beim Abspann von Zelda: Ocarina Of Time geheult... weil der Schluss einfach geil ist!
    Ich habe das Spiel leider noch nie gespielt könntest du mir bitte sagen
    was passiert, würde es gerne wissen.

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Der Abspann

    Zitat aleks94 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel leider noch nie gespielt könntest du mir bitte sagen
    was passiert, würde es gerne wissen.
    Sorry dazu musst du das Spiel selber spielen sonst habe ich dir die ganze Lust auf Zelda verdorben! Tut mir Leid!

Ähnliche Themen


  1. Kino Abspann - sitzenbleiben oder aufstehen?: Auf die Idee für diesen thread hat mich ein ARtikel auf Filmstarts.de gebracht. Was seid ihr für ein Typ? Springt ihr gleich auf oder bleibt ihr...

  2. Windows Movie Maker Abspann, Titel Problem: Moin Leute. Ich hab da ein Problem beim Abspann bzw. Titel. Weiß nicht genau wie man das erklären soll. Hab da ein Video, ab ca. 3:51 fängt da der...

  3. Werdet ihr euch den Abspann ansehen?: Also bei melee konnt man beim abspann immer die namen "anschießen" und dann sah man wer das ist und was er gemacht hat, und da stánden auch alle...

  4. Abspann wegschneiden: Hi,ich suche ein Programm mit dem man möglichst schnell den Abspann von AVI MPEG etc. Videos wegschneidet. Mit VirtualDub und Nero kommt bei der...