Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 214
  1. #41
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Die nächste Nachahmung von der PS3 bei der Wii

    Geklaut in dem Sinne würd ich nicht sagen.
    Eher schlecht getimed, da sie das ganze Zeug (Analogstick, rumble, Bewegungssensor) alles immer genau kurze Zeit nachdem Nintendo sowas vorgestellt hatte ankündigten.
    Da brauchen sie sich nicht wundern, dass viele es als "klauen" auffassen.

    EDIT: zum Thema, Miis und Home würde ich nicht vergleichen, die Idee dahinter ist eine ganz andere

  2. Anzeige

    AW: Die nächste Nachahmung von der PS3 bei der Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    hafflpaff hafflpaff ist offline

    AW: Die nächste Nachahmung von der PS3 bei der Wii

    Zitat PacManJunior Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn gelesen, nur halte ich ihn für Schwachsinn !
    Anscheinend siehst du in ihm die (für dich bittere) Wahrheit weswegen du so gereizt reagierst ...wenigstens zeigst du mir dadurch, dass du mit im tiefen Innerem Recht gibst. Danke.

  4. #43
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Die nächste Nachahmung von der PS3 bei der Wii

    zum thema joystick: nintendo hat nicht den joystick erfunden, nintendo hat den DAUMENstick erfunden, für den man die der name schon sagt nur der daumen gebraucht wird

  5. #44
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Die nächste Nachahmung von der PS3 bei der Wii

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    zum thema joystick: nintendo hat nicht den joystick erfunden, nintendo hat den DAUMENstick erfunden, für den man die der name schon sagt nur der daumen gebraucht wird
    ne also nen DAUMENstick haben sie nicht erfunden das gabs vorher auch schon
    ...also nen stick den man mit den daumen bedient

  6. #45
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Die nächste Nachahmung von der PS3 bei der Wii

    Das einzige, was mir jetzt einfällt, was Nintendo wirklich erfunden hat, ist das Steuerkreuz. Dafür haben sie erst kürzlich wieder irgendeinen Award gekriegt.

  7. #46
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Die nächste Nachahmung von der PS3 bei der Wii

    Zitat PacManJunior Beitrag anzeigen
    Nun ja, nicht gerade bezogen auf dieses Thema, aber da macht es sich Sony schon ein wenig leicht. Immer nachmachen was andere erfinden... würde ja bedeuten das Nintendo und XBox360 schön alles erarbeiten sollen.
    Abgesehen ist es eine Beleidigung ihrer Kreativität, wenn es dann so mir nichts dir nicht geklaut wird !

    warum muss man sich immer alles schwer machen wenn es auch einen leichten weg gibt...

    îch habe nichts dagegen wenn sony oder nintendo oder microsoft sich beklauen, hauptsache ich bekomme ein gutes produckt.

  8. #47
    CotU

    AW: Die nächste Nachahmung von der PS3 bei der Wii

    Hier wurden schon soo viele sachen gesagt die Sony von Nintendo und anderen geklaut hat (Das Nintendo es geklaut haben soll, mag teilweise stimmen, aber Nintendo hat es lediglich in den Heimgebrauch gebracht, und diese Idee wurde von Sony geklaut!!!)

    Aber was hier jeder vergißt und was Sony so superdupermegatoll erfunden haben soll ist ein drucksensibler Taster. Den diesen hat weder Sony noch Nintendo noch Microsoft erfunden. Dieser wurde einwandfrei von SEGA erfunden.

    Und das Sony zu dumm ist selbst mal etwas zu erfinden erkennt man am ultrasupertollenmegageilen 6-Axis PS3 Kontroller. LoL
    Sowas von SCHNELL SCHNELL aus dem Boden gestampft, mehr steckt nicht dahinter.
    Wenn Sony auch nur etwas mehr Zeit mit der Entwicklung des Kontrollers gesteckt hätte, wäre sicherlich auch ein Rumblefeature und Geschwindigkeitssensoren und Pointerfunktion möglich gewesen. Nein stattdessen müssen wir furchtbar schnell irgendeine kacke rausbringen.... LoL

  9. #48
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Die nächste Nachahmung von der PS3 bei der Wii

    wie kommst du auf die drucksensibler Taster?
    zu dem auch mit längere Entwicklung wäre mit hoher warschenlichkeit keine Rumblefeature hinzugekommen -> siehe Patentstreit bzgl PS 2

  10. #49
    CotU

    AW: Die nächste Nachahmung von der PS3 bei der Wii

    Warum hat Wii dann ein Rumblefeature ?? und die PC-Kontroller, die XBOX???

    Dann kann es doch für Sony kein Problem sein auch Rumble zu verwenden... da sind dann irgendwelche Patentstreitigkeiten kein Hinderniss.

    Es gab doch mal ein Drucksensibles Joypad für die PS soweit ich weis.

  11. #50
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Die nächste Nachahmung von der PS3 bei der Wii

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Warum hat Wii dann ein Rumblefeature ?? und die PC-Kontroller, die XBOX???

    Dann kann es doch für Sony kein Problem sein auch Rumble zu verwenden... da sind dann irgendwelche Patentstreitigkeiten kein Hinderniss.

    Es gab doch mal ein Drucksensibles Joypad für die PS soweit ich weis.
    Als der Controller noch in der Entwicklung war, gab es noch den Strei/Verfahren wegen der Technologie die Sony scheinbar genutzt haben soll.

    und wegen den Drucksensiblen Tasten. Wer hat behauptet das Sony dies erfunden hat? die Behauptung wäre mir neu.

  12. #51
    CotU

    AW: Die nächste Nachahmung von der PS3 bei der Wii

    Das wird allgemein auch sehr häufig behauptet. Wollte das nur im Vornherein klären. =o)

    Dann hätte Sony halt eine neue Technologie erfinden sollen, das kann doch echt nicht das Problem sein.
    Und der Kontroller wurde meines Wissens im Oktober präsentiert, denn zuvor war noch die Rede von dem Boomerang-PS3-Kontroller.
    Wie auch immer.. ich befinde es als Frechheit das es kein Rumble Feature gibt, denn das ist sowas wie eine Vorraussetzung.

    LG, CotU

  13. #52
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Die nächste Nachahmung von der PS3 bei der Wii

    das stimmt ich finde es auch schade mit der fehlente Funktion, aber seinbar ist eine überarbeitung der funktion bei sony in gange. aber ich glaube wir schweifen ab.

  14. #53
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Die nächste Nachahmung von der PS3 bei der Wii

    Oh ja, ist eigentlich immer das gleiche mit Sony. Aber hey, was solls. Das zeigt der ganzen Welt nur das andre besser sind als Sony, sonst würden die doch nix abkupfern.

    Sony macht soch nie was falsch^^ um gottes willen nein... Sie erfinden ja auch tagtäglich neuen speichermedien wie zb. die revolutionäre minidisc (wurde vom i-pod mp3 player eingestampft) oder die super tolle UMD (totgeburt) und nun kommt die Blue-Ray disk... boah, das muss doch schon was tolles sein. Frag mich nur manchmal auf welchem trip die sich befinden. Aber hey, was solls. Dann muss es ihnen halt wie sega ergehn.

    Abkupfern machen die schon seit anbegin ihrer Zeit. Das einzige was sie wirklich gut gemacht haben war die Vermarktung des Walkman. Dafür Hut ab. Ansonsten halt immer was gutes zu eigenen Gunsten nutzen.

  15. #54
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Die nächste Nachahmung von der PS3 bei der Wii

    Zitat Baci Beitrag anzeigen


    Ist vom Atari 7800 der 1986 erschienen ist
    Also wenn das kein FAKE ist!

    Zitat hafflpaff Beitrag anzeigen
    Bei MS und Sony handelt es sich im Gegensatz zu Nintendo um Milliardenschwere Unternehmen die sich einige Fehler und jede Menge Werbung leisten können.
    Oo
    Zitat PacManJunior Beitrag anzeigen

    1. Nintendo kam mit einem Joystick für den N64, danach kam Sony mit der erneuerten PS1-Controller, ebenfalls mit Joystick.
    Das war damals für mich der kracher schlechthin.
    Die präzisionen des N64 Controllers waren gar nicht auf der lächerlichen PS1
    Hardware zu vergleichen.
    Eher zur diagonalen Steuerung, und wo war die sensible Druckstärke?!

  16. #55
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Die nächste Nachahmung von der PS3 bei der Wii

    Der Joystick ist kein Fake, den sieht man auch im Wikipediaartikel
    Sorry für Einzeiler^^

  17. #56
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Die nächste Nachahmung von der PS3 bei der Wii

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Der Joystick ist kein Fake, den sieht man auch im Wikipediaartikel
    Sorry für Einzeiler^^
    Ach Dreami danke wenigstens einer der mir mal recht gibt

  18. #57
    CotU

    AW: Die nächste Nachahmung von der PS3 bei der Wii

    Ohne irgendwas ob echt oder unecht in Frage zu stellen aber um Himmels willen verlasst euch nicht zu hundert Prozent was ihr im Internet findet. Auch nicht wenn es bei Wikipedia ist. Denn Wikipedia ist von jedem Editierbar. Da kann genausogut auch reiner Schwachsinn stehen, in sofern glaubt nicht alles was ihr im Internet liest. =o)

    LG, CotU

  19. #58
    hafflpaff hafflpaff ist offline

    AW: Die nächste Nachahmung von der PS3 bei der Wii

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Oh ja, ist eigentlich immer das gleiche mit Sony. Aber hey, was solls. Das zeigt der ganzen Welt nur das andre besser sind als Sony, sonst würden die doch nix abkupfern.

    Sony macht soch nie was falsch^^ um gottes willen nein... Sie erfinden ja auch tagtäglich neuen speichermedien wie zb. die revolutionäre minidisc (wurde vom i-pod mp3 player eingestampft) oder die super tolle UMD (totgeburt) und nun kommt die Blue-Ray disk... boah, das muss doch schon was tolles sein. Frag mich nur manchmal auf welchem trip die sich befinden. Aber hey, was solls. Dann muss es ihnen halt wie sega ergehn.

    Abkupfern machen die schon seit anbegin ihrer Zeit. Das einzige was sie wirklich gut gemacht haben war die Vermarktung des Walkman. Dafür Hut ab. Ansonsten halt immer was gutes zu eigenen Gunsten nutzen.
    Du hast Betamax vergessen

    Das lag aber glaub ich alles mehr an den nicht verbreitetenn Endgeräten.

  20. #59
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Die nächste Nachahmung von der PS3 bei der Wii

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Der Joystick ist kein Fake, den sieht man auch im Wikipediaartikel
    Sorry für Einzeiler^^
    Die Frage ist, ist da Teil auch ein Analogstick ?
    Sieht mir eher nach nem Digistick aus.

  21. #60
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Die nächste Nachahmung von der PS3 bei der Wii

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Ohne irgendwas ob echt oder unecht in Frage zu stellen aber um Himmels willen verlasst euch nicht zu hundert Prozent was ihr im Internet findet. Auch nicht wenn es bei Wikipedia ist. Denn Wikipedia ist von jedem Editierbar. Da kann genausogut auch reiner Schwachsinn stehen, in sofern glaubt nicht alles was ihr im Internet liest. =o)

    LG, CotU
    für alle die nicht an diesen controller glauben hier ist ein bild davon das kein fake ist meine lieben

    Quelle:ebay(stand 3.4.07)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die nächste Nachahmung von der PS3 bei der Wii  

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nächste Lieferung?: Weiß man schon, wann die nächste LIeferung nach Deutschland geht?

  2. Nächste Lieferung?: Nachdem ich heut leider den Kampf um eine Wii verloren habe, hab ich mich nun doch entschlossen eine Wii vorzubestellen. Ich habe nun eine beim...