Seite 336 von 365 ErsteErste ... 316326335336337346356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.701 bis 6.720 von 7286
  1. #6701
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Zitat Assein93 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht daran das KH3 in den nächsten 5 Jahren kommt !
    Dafür hatt Square Enix zuviel um die Ohren
    Und 2 riesen Projekte auf einmal, das wäre warscheinlich zu teuer !
    Ich schätze mal so 2018 !!!
    Denk ich nicht
    Es sagt ja auch niemand das sie nich schon begonnen haben.
    Sie arbeiten ja auch nich 24/7 an Versus... Die erste ankündigung mit Teaser wird sicher in 1 - 2 Jahren kommen und ab da dauert es sicher nur 1 Jahr mit der weitere Produktion.
    BBS wäre auch früher fertig gewesen bis die Idee mit dem Remake von CoM kam... danach kam dann die PSP wodurch das Team nochmal komplett neu mit BBS anfangen musste/wollte.
    Aber wenn wir jetzt von der PS3 als Start Konsole ausgehen .. die Engine wegen FF13 und Versus schon fertig ist...dann dauert das keine 5 Jahre mehr.

  2. Anzeige

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6702
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Denk ich nicht
    Es sagt ja auch niemand das sie nich schon begonnen haben.
    Sie arbeiten ja auch nich 24/7 an Versus... Die erste ankündigung mit Teaser wird sicher in 1 - 2 Jahren kommen und ab da dauert es sicher nur 1 Jahr mit der weitere Produktion.
    BBS wäre auch früher fertig gewesen bis die Idee mit dem Remake von CoM kam... danach kam dann die PSP wodurch das Team nochmal komplett neu mit BBS anfangen musste/wollte.
    Aber wenn wir jetzt von der PS3 als Start Konsole ausgehen .. die Engine wegen FF13 und Versus schon fertig ist...dann dauert das keine 5 Jahre mehr.
    Naja aber du redest auch noch über BBS und deshalb denke ich nicht, das KH3 in den nächsten 5 Jahren kommt, weil ständig solche kleinigkeiten kommen wie BBS oder Recodet... ich hoffe du hast recht, aber ich bleibe bei meiner Meinung :d

  4. #6703
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Re.Coded und BBS wurden auch von andern Teams entwickelt.. glaub nur der Designer und der jenige der das Gameplay entwickelt waren die selben die Nomra auf Versus und KH3 ansetzt..
    Andere Teams gibt es ja auch.. Es gibt sicher schon 100te Konzept Grafiken und wenn nich schon Screenshots und 3D Render Modelle Die halt von uns keiner zu gesicht bekommt.

  5. #6704
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Naja genaueres weis nur Nomura ^^ Wie schon gesagt, ich hoffe du hast recht

  6. #6705
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Assein es wird niemals so lange dauern . KIngdom Hearts 3 wird nich so eine gute Grafik haben wie die Final fantasy spiele und deswegen wird die Entwicklung nicht so lange dauern . Na bald ist die E3 mit viel Glück sehen wir Kh3 . Ich denke das , dass Square Enix schon 1 Jahr an Kh3 arbeitet . Am Ende kann man trotzdem nur sagen das nichts sicher ist , vieleicht kommt es ja nie raus .

  7. #6706
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    naja ich glaub nicht das da irgendwas zu KH3 kommt, da schon was zu zwei sachen zu Kingdom Hearts für die E3 angekündigt worden sind, nämlich KH3D und KHBBS2, vieleicht gibt Nomura ein paar infos zu KH3 raus aber ich glaub niocht das wirklich viel kommen wird

  8. #6707
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Zitat MasterSansai Beitrag anzeigen
    naja ich glaub nicht das da irgendwas zu KH3 kommt, da schon was zu zwei sachen zu Kingdom Hearts für die E3 angekündigt worden sind, nämlich KH3D und KHBBS2, vieleicht gibt Nomura ein paar infos zu KH3 raus aber ich glaub niocht das wirklich viel kommen wird
    Ob BBS2 kommt is bisher eigentlich nur ein Gerücht.. da das ende von BBSFM drauf schließen lässt.. Offiziell gibt es da noch nichts.

  9. #6708
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    echt? dann sorry hatte das dann wohl falsch in errinerung ^^

  10. #6709
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Erwartet uns ein neues Kingdom Hearts auf der E3?


    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/kingdomhearts-576x250.jpg
    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/tetsuya-nomura-kh3.jpgTetsuya Nomura

    In nächsten Jahr wird Kingdom Hearts zehn Jahre alt. Schon vor langer Zeit sprach Nomura über ein “Special” im Geburtstagsjahr. Dann steht uns mit Kingdom Hearts: Dream Drop Distance bekanntlich ein neues Kingdom Hearts ins Haus, das für den Nintendo 3DS erscheinen soll. Immer wieder ist auch Kingdom Hearts 3 und Birth by Sleep 2 ein Thema. Was könnte uns zur E3 erwarten?
    Auf den ersten Blick zunächst einmal nicht viel. Denn im gestern bekannt gegebenen Line-Up von Square Enix ist Dream Drop Distance nicht enthalten. Neuankündigungen sind natürlich ohnehin nicht schon vorab im Line-Up gelistet. Dabei spricht viel für eine Kingdom Hearts Enthüllung von Square Enix auf der E3. Unsere Partnerseite shaded-hearts.de, spezialisiert auf Kingdom Hearts, hat Aussagen von Tetsuya Nomura aus den letzten Monaten gesammelt und analysiert.
    Wir planen, auch nächstes Jahr wieder auf die E3 zu gehen. Es gibt einige Geheimnisse, die noch nicht gelüftet wurden. (Tetsuya Nomura auf der E3 2010)
    Nomura hatte zuerst gehofft, auf der E3 zwei neue Titel anzukündigen, einen weiteren neben ‘Kingdom Hearts 3D’. Aufgrund von Schwierigkeiten im Zeitplan waren sie allerdings nicht dazu in der Lage. (Die Famitsu über den letztjährigen E3-Auftritt)
    Der eigentlich Grund, warum ich zur diesjährigen E3 [2010] gegangen bin, waren Gespräche mit dem Vorstand der Disney Interactive Studios. (…) Aus dieser Diskussion heraus bin ich zu Überlegungen gekommen, ob ich nicht etwas für den 10. Geburtstag ankündigen könnte. (Nomura im Birth by Sleep Ultimania Interview)
    Vor einiger Zeit hatte ich mal Interesse, ein HD-Remake zu produzieren, aber im Moment haben wir einfach keine Zeit dazu. Auch wenn ich vor KH3 vielleicht im Hinterkopf behalten sollte, dass die Serie zu lang geworden ist und es für Neueinsteiger immer schwieriger wird, mitten in der Geschichte zu beginnen. (Nomura über ein HD Remake von KH im Birth by Sleep Ultimania)
    Doch die Entwicklung weiterer Spiele hat bereits begonnen. Ich plane, eines noch in diesem Jahr (2010) zu veröffentlichen. Anschließend soll es noch einen weiteren Titel nächstes Jahr geben, in dem es wieder mehr als einen Hauptcharakter geben soll. (Nomura im Birth by Sleep Ultimania. Im Re:coded Ultimania sagte er dazu, er hätte damit weder KH: 3D noch BBS Final Mix gemeint.)
    All diese Aussagen zusammengenommen, möchte man doch meinen, dass uns eventuell in diesem Jahr eine Ankündigung bevorsteht. In wenigen Tagen sind wir schlauer…
    Erwartet uns ein neues Kingdom Hearts auf der E3?

  11. #6710
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Dieser Beitrag bringt wieder neue hoffnung ^^ Hoffe das sie nicht wieder ihrgendwas für den scheiß DS vorstellen ! Ds hatt nun genügend KH teile... die PlayStation muss wieder an die Macht ^^

  12. #6711
    Valor_Form Valor_Form ist offline
    Avatar von Valor_Form

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Finde es echt bemerkenswert das "Kingdom hearts" immernoch so massiv hier vertreten wird

    Als ich das letzte mal in Forumla rumgestreunert bin hatte man eigentlich vor den Hype deutlich einzugrenzen weil es siviele Treds etc. gab, find es also echt nice das hier noch was geht

    Um zur Diskussion bei zu tragen meine ich mich zu erinnern das KH:3 schon in Entwicklung is weiß aber leider nich mehr die Quelle werds aber in den nächsten Tagen nochmal nach schaun hab momentan wenig Zeit weil ich noch beide Final Mixe und RE: CoM für die Ps2 durchzocken will die ich letztens käuflich erworben habe

  13. #6712
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Zitat Valor_Form Beitrag anzeigen
    Finde es echt bemerkenswert das "Kingdom hearts" immernoch so massiv hier vertreten wird

    Als ich das letzte mal in Forumla rumgestreunert bin hatte man eigentlich vor den Hype deutlich einzugrenzen weil es siviele Treds etc. gab, find es also echt nice das hier noch was geht

    Um zur Diskussion bei zu tragen meine ich mich zu erinnern das KH:3 schon in Entwicklung is weiß aber leider nich mehr die Quelle werds aber in den nächsten Tagen nochmal nach schaun hab momentan wenig Zeit weil ich noch beide Final Mixe und RE: CoM für die Ps2 durchzocken will die ich letztens käuflich erworben habe
    Laut Nomuras letztem Interview habe er selbst keine Zeit daran zu Arbeiten... was ja nicht heißt das es nicht läuft^^
    Ansonsten gibt es nichts Konkretes/Offizielles.

  14. #6713
    Valor_Form Valor_Form ist offline
    Avatar von Valor_Form

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Seinen Aussagen nach könnte ich mir auch gut vorstellen das er mal was Ganz neues raus bringen will, da er jetzt schon besorgt darum is ob Neulinge mit der Story nach kommen und das natürlich die Verkaufszahlen drückt... darüber hinaus halte ich es für einen Fehler die Zwischenteile alle für verschiedene Konsolen rauszubringen was denkt der eigentlich wie alt seine Zielgruppe so im Schnitt is

    Wir leben ja nich in Japan wo man mit sämtlichen Konsolen groß wird :/

  15. #6714
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Also wenn Numora gesagt hatt, das er derzeit keine Zeit hatt daran zu Arbeiten, müsste das heißen das bereits daran gearbeitet wurde ! Könnte natürlich einfach nur heißen, dass er HK3 noch nicht einmal anehrend begonnen hatt, was laut den Usern hier ja zimlich ausgeschlossen ist !
    (Valor_Form, cooler Avatar )

  16. #6715
    Erikkk Erikkk ist offline
    Avatar von Erikkk

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Ihr geht von nem ganz neuen Spiel aus, aber das offensichtliche überseht ihr. "BbS Volume Two" ... Wir wissen wie schon jemand erwähnt hat nicht mal ob es überhaupt ein Spiel wird, da liegt es Nahe, dass dieses "Neue etwas" BbS 2 sein könnte, oder nicht? Morgen E3, dort wird was zu KH3D bekannt gegeben. Ich setz hier mal ne Vermutung meinerseits rein: Dieses Jahr erscheint Dream Drop Distance, Nächstes Jahr, zum B-Day, kommt BbS 2, welches Unmengen an Hintergrundstory liefert (ich nehme an der großteil der Fans wünscht sich zu wissen, was da alles so abgeht) und KH3 kommt 2013/2014... Und NICHT auf der PS4. Nomura hat schon mehrmals gesagt er wird KH3 100pro auf der PS3 rausbringen. Wenn BbS 2 wirklich von Birth by Sleep bis hin zu KH1 oder vllt sogar KH2 reicht, dann wäre es das Perfekte Spiel zum einsteigen. Find ich jedenfalls.

  17. #6716
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    KH for the PS Vita?

    http://images.khinsider.com/gamesystems/5805867126_929c94209e_z.jpg Written by Wehrmacht
    At the Sony Press Conference a few days ago, Sony's new handheld (known until then as the NGP, Next Generation Portable), the PS Vita, was formally introduced to the world, with hardware specifications and a price tag. In addition to that, a press email has been sent around by Sony containing a list of developers pledging support for the Vita. Of particular interest to us is the fact that Square-Enix is in the list.
    http://images.khinsider.com/gamesystems/playstation-vita-will-retail-for-249.jpgObviously this doesn't mean that a Kingdom Hearts game is in immediate development or even in the conceptual stages at this point, but it certainly is a fun idea to think about. If given some thought, the platform could accommodate the series quite well in a number of areas.
    To begin with, the Vita has a very small but also very important piece of hardware that every handheld so far, including its competitor, the Nintendo 3DS, is lacking: a second analog stick. You would be surprised at how much of a difference this makes in designing effective and comfortable controls. In the past the series' director, Tetsuya Nomura, has expressed his concern in replicating the KH experience as accurately as possible in whatever platform his team works with; with its layout closer to a traditional Playstation controller, the Vita would be able to simulate the series' gameplay more accurately than any of its handheld predecessors.
    Secondly, the system's technological capabilities would be of great interest to the series. While not a technologically demanding game series by any means, the system's potential would still have plenty to offer a Kingdom Hearts game. For one thing, the fans' complaints of empty overworlds with a scarce population of NPC's could easily be addressed, allowing for much more immersive and detailed environments.
    http://images.khinsider.com/BbS:FM/khutitle.pngFinally, SE has much experience working with Playstation hardware. This would make developing a game on the Vita a much easier and straightforward process, which would mean that the game would both probably be of relatively good quality and finished expediently.
    As things stand now, a Kingdom Hearts on the Vita is merely an idea. But who can say for sure what the future holds? The so called Birth By Sleep V 2.0 may have very well found its home...
    Discuss this on our forum!
    Kingdom Hearts Insider

  18. #6717
    KH FREAK 301 KH FREAK 301 ist offline
    Avatar von KH FREAK 301

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Woah..Moment....sag mir nicht das jetzt ehrlich..BBS2 aussekommt...das ist nähmlich irgendwie unmöglich..aber..falls es..rauskommt (meine begeisterung ist nicht gerade hoch) ...dann doch nicht echt auf noch einer neuen Konsole....das ist doch ein Witz.. o.O

  19. #6718
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Bissher wurde nichts Offiziielles Preis gegeben.

  20. #6719
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    naja ich würde es aber auch beschissen finden wenn schonwieder ein spiel für eine neue Konsole rauskommt. Ich meine PSP oder PS3 würde ich ja noch verstehen aber so ein ding?

  21. #6720
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Zitat MasterSansai Beitrag anzeigen
    naja ich würde es aber auch beschissen finden wenn schonwieder ein spiel für eine neue Konsole rauskommt. Ich meine PSP oder PS3 würde ich ja noch verstehen aber so ein ding?
    Das ist ja die PSP und zwar die neue

    Und es wird genauso kommen.. Leider.

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Teile, Sprachen und Reihenfolge?: Hallo zusammen! :) Frage steht bereits oben:) Ich selbst habe bis jetzt nur Kingdom Hearts 1 & 2 gespielt. Bekannt sind mir: - Kingdom Hearts 1...

  2. Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile:

  3. Such Kontakte über MSN für Kingdom Hearts fans: addet mich...spider11mike aol.de

  4. Wie findet ihr das rs uber kingdom hearts 1: Wie findet ihr mein:D rs ich bin in filnen rs ihr die sind auch toll

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

alle kingdom hearts teile

kingdom hearts theorien wie es weitergeht

kingdom hearts 3

content

Kingdom hearts bilder

Kingdom Hearts weitere teile Sora verbunden

kingdom hearts wie bekommt man alle gummi teile

kingdome hearts 1 lebensanzeige gegner

Kingdom Hearts 1 PS2 Dalmatiner 94-96

kingdom hearts sora

Kh 3

kingdom hearts wii

wii kingdom hearts

kingdom hearts theorien