Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    Dumme Frage:Spieler KI

    ich lese überall was von spieler ki, und bei google oder wikipedia wird einem das nicht erklärt, also was ist das, spieler ki?

  2. Anzeige

    Dumme Frage:Spieler KI

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Dumme Frage:Spieler KI

    Den Begriff Spieler KI gibt auch nicht, da kannst du auch nix finden
    KI bedeutet ausgeschrieben "Künstliche Intelligenz" und ein Mensch bzw. Spieler hat keine künstliche Intelligenz. Was du vllt. meinst sind Bots, die echte Spieler im Bewegungsablauf imitieren und so eine eigene Intelligenz haben und zwar die Künstliche

    Hoffe, ich konnte deine Frage beantworten!

Ähnliche Themen


  1. Dumme Frage, dumme Antwort: ...fehlt hier irgendwie . .. . .... Das, - eine dumme Antwort auf die vom vor-poster gestellte dumme frage - spiel Stellt im direkt Anschluss...
  2. Pokémon
    dumme frage ^^

    dumme frage ^^: Also viele lachen mich wahrscheinlich aus habe aus jeder neuen edition eine davon und ich frage mich schon die ganze zeit was der untershied zwischen...

  3. Dumme Frage:D: hey hätte ma ne frage: also wenn ihr auf der box die spiele beendet ,drückt ihr dann auch Y um die AKTUELLE Sitzung zu beenden??und dazu bezieht...

  4. Dumme frage: Hey leute ich hab ne dumme aber ernst gemeinte frage... ich bin nicht so vertraut mit dem innenraum des computers und wollte euch fragen ob man eig...

  5. dumme frage??: also ich hab bis jez pokemon nur an den ganz alten gameboys, gameboy colour, gameboy advance und advance SP gezockt.... was mich jez ernsthaft...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ki spieler

k.i.spieler

was sind ki spieler

was bedeutet ki Spieler