Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 133
  1. #61
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    E3 2019 (11. bis 13. Juni)

    WoW man sieht endlich mal etwas richtiges Gameplay auf der E3 (WD3)
    @vieraeugigerZyklop

    Habe auch nur mit den Augen gerollt als ich den masterChief sah. Der Trailer war ansich geil aber als ich Halo gesehen habe dachte ich nur typisch Microsoft^^ Nichts gegen Halo aber die Reihe wird doch auch langsam tot geritten.

  2. Anzeige

    E3 2019 (11. bis 13. Juni)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    E3 2019 (11. bis 13. Juni)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    WoW man sieht endlich mal etwas richtiges Gameplay auf der E3 (WD3)
    @vieraeugigerZyklop

    Habe auch nur mit den Augen gerollt als ich den masterChief sah. Der Trailer war ansich geil aber als ich Halo gesehen habe dachte ich nur typisch Microsoft^^ Nichts gegen Halo aber die Reihe wird doch auch langsam tot geritten.
    Deshalb aber auch ne Neuausrichtung der Serie. Soll ja Openworld und RPG Elemente haben. Aber ja man hat halt außer einem nichtssagenden Trailer nicht viel gesehen. Deshalb fante ich die Microsoft Conference auch nicht sonderlich schlau gestaltet. Einfach mal ein paar Games rausnehmen und durch Gameplay ersetzen. Gerne auch mal mit einem Orchester untermalen. Sonst hat man halt nur ne Trailer Show.

  4. #63
    Freddie Vorhees

    E3 2019 (11. bis 13. Juni)

    https://old.reddit.com/r/gaming/comm...tible_latency/

    welche PK war das?
    jedenfalls finde ich das pr gelaber nice xD

  5. #64
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    E3 2019 (11. bis 13. Juni)

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    https://old.reddit.com/r/gaming/comm...tible_latency/

    welche PK war das?
    jedenfalls finde ich das pr gelaber nice xD
    Das war die Bethesda PK.

  6. #65
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    E3 2019 (11. bis 13. Juni)

    Die Ubisoft PK ist irgendwie anstregend. So vieles, was einem relativ egal ist, wenn einen die Reihe zuvor schon verloren hat...

  7. #66
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    E3 2019 (11. bis 13. Juni)

    Wenn die nicht bald Splinter Cell zeigen, hau ich irgendwas kaputt!

  8. #67
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    E3 2019 (11. bis 13. Juni)

    Oh noch ein Streaming Gamepass ?

  9. #68
    Freddie Vorhees

    E3 2019 (11. bis 13. Juni)

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Das war die Bethesda PK.
    wow, die graben sich aber zurzeit hauptberuflich gräber, oder?^^

  10. #69
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    E3 2019 (11. bis 13. Juni)

    WIEDER KEIN SPLINTER CELL??????



    Ein verfluchter 10 Sekunden Teaser mit drei grünen Lichtern? Ist das so scheiß schwer, Ubisoft?

  11. #70
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    E3 2019 (11. bis 13. Juni)

    Die E3 hat ihren Tiefpunkt erricht. Obwohl ich die Microsoft PK nicht so toll entfunden habe ist sie bei mir auf Platz 1. Ubi EA und Co sind für mich mehr als enttäuschend gewesen. Anscheinend hat sich Sony richtig entschieden nicht zu erschienen.

  12. #71
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    E3 2019 (11. bis 13. Juni)

    Die Ubisoft-PK war die langweiligste seit Jahren ._.

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    WIEDER KEIN SPLINTER CELL??????

    In diesem Mobile Game gab's doch Sam Fisher. Also, ich weiß gar nicht, was du hast

  13. #72
    Freddie Vorhees

    E3 2019 (11. bis 13. Juni)

    oh, ist jetzt bei ubi auch telefonzeit?

  14. #73
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    E3 2019 (11. bis 13. Juni)

    Man o man, Ubisoft hat echt meine Zeit verschwendet.

  15. #74
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    E3 2019 (11. bis 13. Juni)

    Für mich sah da nur Gods and Monsters interessant aus. Watch Dogs mal sehen.
    Man merkt den Gen Wechsel so hart. Zumindest bei Sony, MS und Ubi. Square und Nintendo werden sicher eh geil.

  16. #75
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    E3 2019 (11. bis 13. Juni)

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Anscheinend hat sich Sony richtig entschieden nicht zu erschienen.
    Ja, bisher geht Sony als Gewinner aus der E3. Die haben nämlich nicht Unmengen an Geld für so ne Show verschwendet.

    Ey, Nintendo. Zeigt bitte Bayonetta 3! Macht was, irgendwas!

  17. #76
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    E3 2019 (11. bis 13. Juni)

    Leider wie erwartet kein neues Splinter Cell Meine Vermutung die warten bis zur nächsten E3 wo die neuen Konsolen die große Bühne haben...

    Ansonsten...maue E3 ehrlich gesagt. Man merkt wirklich die KonsolenGen ist am Ende und man will "Nextgen Projekte" noch nicht ankündigen.

  18. #77
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    E3 2019 (11. bis 13. Juni)

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Ey, Nintendo. Zeigt bitte Bayonetta 3! Macht was, irgendwas!
    Die haben für dieses Jahr genug angekündigt. Das sollte gezeigt werden.
    Astral Chain kommt ja bald von Platinum. Denkst du die zeigen dann echt Bayonetta?

  19. #78
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    E3 2019 (11. bis 13. Juni)

    Jo, Ubi war jetzt echt nix. ^^

    Aber der Watch Dogs London,...ehm.. Legion Ansatz klingt noch recht interessant. Quasie jeder Bürger soll als Spielfigur rekrutierbar sein, für jede gibts nen Permadeath und wenn einer stirbt dann wird in Dialogen auch drauf eingegangen, was schon echt ne Hausnummer ist. Da müssen doch elends viele Dialoge in etlichen Variationen aufgezeichnet werden. O_____O Ist halt Ubi, wieder Mal mit Masse nicht geizen...

    Gods and Monsters sieht noch recht hübsch aus.




    Bin auch schon etwas gespannt drauf, was Nintendo so zu zeigen hat, auch wenn ich jetzt nicht glaube dass ich bald wieder ne Switch kaufen werde oder so. Aber was es da mit den neuen Modellen die kommen sollen auf sich hat, interessiert micht schon. ^^

  20. #79
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    E3 2019 (11. bis 13. Juni)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Man merkt wirklich die KonsolenGen ist am Ende und man will "Nextgen Projekte" noch nicht ankündigen.
    Oh mann... wieso haben Sony und MS die Konsolen dann offiziell gemacht? Das war doch wie ein Freifahrtschein für Entwickler ihre Next-Gen-Projekte anzuteasern. Die Teaser müssen ja nichtmal was vom Spiel zeigen, z.B. Bethesda mit Elder Scrolls. Gerade bei Splinter Cell hätten drei grüne Lichter und ein ikonischer Soundeffekt gereicht um mich hier auf meinem Sessel ausflippen zu lassen. Das hätte ein Praktikant in zwei Tagen zu Stande gebracht.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Astral Chain kommt ja bald von Platinum. Denkst du die zeigen dann echt Bayonetta?
    Bayonetta 3 wurde 2017 angekündigt. Die dürfen gern mal was davon zeigen, ja.


    Ansonsten gibt es auf der E3 bisher genau einen Titel, der mich hyped... und das ist Cyberpunk. Und dafür hätte ich die E3 nicht gebraucht, weil ich dafür schon seit Ende 2012 ungebrochen gehyped bin! Dagegen bleibt auf der E3 der fade Beigeschmack, dass sie die neue Gameplay-Demo erst im August auf der PAX öffentlich zeigen.

  21. #80
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    E3 2019 (11. bis 13. Juni)

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Oh mann... wieso haben Sony und MS die Konsolen dann offiziell gemacht? Das war doch wie ein Freifahrtschein für Entwickler ihre Next-Gen-Projekte anzuteasern. Die Teaser müssen ja nichtmal was vom Spiel zeigen, z.B. Bethesda mit Elder Scrolls. Gerade bei Splinter Cell hätten drei grüne Lichter und ein ikonischer Soundeffekt gereicht um mich hier auf meinem Sessel ausflippen zu lassen. Das hätte ein Praktikant in zwei Tagen zu Stande gebracht.
    Ganz ehrlich, auf diese ganzen super schönen CGI Trailer kann ich genauso gut verzichten. Ich schaue mir die E3 an um Spiele zu sehen und keine Filme. Nen CGI Trailer hat 0 Aussagekraft. Und von dem Müll bekommen wir schon die komplette E3 schon genug zu sehen. Bestes Beispiel war die PC Show. Das Vampire Bloodlines Video hat mich dort komplett kalt gelassen weil es wieder 95% Trailer war. Das gezeigte Gameplay was sie auf ihrem eigenen YT Channel gepostet haben hat mich Wiederum komplett geflasht.

    Ich brauch keine Teaser von Spielen wo man nicht mal was zur Hand hat. Selbst wenn sie jetzt ein Splinter Cell angekündigt hätten, nur mit nem absoluten aussagelosen Teaser dann wäre das Spiel vor der nächsten E3 nie rausgekommen. Dann lieber die nächste E3 mitnehmen und auch wirkliches Gameplay zeigen.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spiele Neuerscheinungen Juni 2015: Ich habe hier mal eine kleine Idee die ich mal gerne umsetzen würde. Diese passt jetzt zwar nicht in dieses Forum, aber wenn das bei den Usern gut...

  2. PC zum Zocken bis 600€ |Bis Weihnachten|: Hallo Forum, Ich suche einen "Gamer" Pc womit man die neusten Spiele mindestens auf Mittlerer Grafik zocken kann. Er sollte auf jedenfall LoL -...

  3. Opera Browser noch bis Juni gratis: Laut Opera soll die Finale Version des Wii-Browsers im nächsten Monat erscheinen. Bis Ende Juni 2007 soll der Download weiterhin kostenlos bleiben....

  4. Der unvergessliche 6. Juni 1975: Der unvergessliche 6. Juni 1975 Es ist nun mein neunter Versuch Kontakt aufzunehmen. Der Himmel ist klar. Eine völlige Stille herrscht in...