Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Earthworm Jim 4

    Jim kehrt zurück

    Der weltberühmte Regenwurm im High-Tech-Raumanzug darf nun endlich ins nächste Jahrtausend. Nach zwei 2D-Auftritten und einem 3D-Exkurs in den Neunzigern kehrt Jim nun mit einem vierten Teil auf die Mattscheibe zurück - exklusiv für das noch in diesem Jahr erscheinende familienfreundliche 'Intellivision Amico'. Das Spiel selbst soll 2021 erscheinen.

    Groovy?





    [Intellivision]

  2. Anzeige

    Earthworm Jim 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Earthworm Jim 4

    Ich hab den kerl früher geliebt und warte schon ewig auf ein neues Game.
    aber was ist intellivision amico?

    dachte es würde wenigstens auf der Switch erscheinen

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Earthworm Jim 4

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich hab den kerl früher geliebt und warte schon ewig auf ein neues Game.
    aber was ist intellivision amico?

    dachte es würde wenigstens auf der Switch erscheinen
    Das Intellivision Amico soll eine sehr familienfreundliche Konsole mit eher kleineren Spielen sein, die zudem auf moderne Ärgernisse wie Lootboxen, downloadbare Zusatzinhalte u. ä. verzichten möchte. Hier die offizielle Website:

    https://www.intellivisionamico.com/

    Vor zehn Tagen fand eine Intellivision Dire… ähh… ein "Intellivision Amico Special Event" statt, auf dem Partnerschaften, Spiele, Gerät und mehr vorgestellt worden sind:



    [Intellivision]

Ähnliche Themen


  1. Earthworm Jim HD: Erstes Video veröffentlicht Nachdem bereits eine Download-Fassung des Klassikers Earthworm Jim für den Nintendo DSi bestätigt wurde, lässt...

  2. Earthworm Jim HD: -~ Earhworm Jim HD ~- Genre: Jump'n'Run Entwickler: Gameloft System: 360 (XBLA) Release: TBA Preis: ?

  3. Earthworm Jim: Das ist doch mal eine gute Nachricht: Interplay arbeitet zur Zeit an Earthworm Jim 4!!!! Mann, das waren noch Zeiten, als wir auf dem Mega Drive...

  4. Earthworm Jim: PSN: Earthworm Jim macht ein Comeback Nachdem das PSP Remake vor einiger Zeit gecancelt wurde, gibt es nun doch noch ein paar gute Nachrichten für...

  5. Earthworm Jim: Earthworm Jim http://www.forumla.de/bilder/2006/12/149.jpg System: Playstation Portable Genre: Jump & Run Altersfreigabe: -