Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    TheLOLMan TheLOLMan ist offline

    Beitrag Ein SEHR großes Projekt

    Hallihallo

    ihr kennt sicherlich alle den Begriff "Nintendo" (wer nicht der sollte sich mal ernsthafte Gedanken machen^^) und diese Firma hat mich schon seeeehr viele Arbeitsstunden gekostet, weil sie mir immer zuvorkommen. Sie klauen meine Ideen ohne es zu wissen. In Pokemon schwarz und weiß gibt es ja diese Dreierkämpfe und ich hab mich mit meinen Freunden zusammengesetzt und wir haben uns überlegt ein Pokemon Spiel namens schwarz oder weiß zu erfinden. Als wir den Groben Teil fertig hatten sahen wir eine Woche später diese Werbung und wir konnten ganze 74 std Arbeitszeit wegwerfen. (ich weiß es ist nicht viel aber es war auch nur der anfang) Da wir auch diese Idee mit den Dreierkämpfen hatten war es sehr ärgerlich. Und das ist mir schon öfters passiert. Nun habe ich vor mit euch ein SEHR großes Projekt auf die Beine zu stellen und es heisst:
    "Soul Rainbow" ein Action Adventure Game (wo man auch springen kann) mit einer mitreißenden Story erstaunlichen Characteren und einer unglaublich großen möglichkeit die Umgebung zu verändern.(weitere Einzelheiten per PN) also wer lust hat kann posten und wer nicht der auch...

    Liebe Grüße Der LOLMan

  2. Anzeige

    Beitrag Ein SEHR großes Projekt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Ein SEHR großes Projekt

    Du kannst nicht einfach ein anderes Pokemon-Spiel entwickeln.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Ein SEHR großes Projekt

    @TheLOLMan:

    Ich denke, Du solltest Dich da vielleicht etwas klarer ausdrücken. ;-)
    BTW: Nimm hierfür bitte Deinen ursprünglichen Thread und Deinen alten Account!

    => Soul Rainbow








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Ein sehr großes Problem mit der Wii!: Hallo Liebe Leser und Leserinen, ich wollte einfach mal mein Problem hier in diesem Theard beschreiben. Nun, gestern hat mein kleiner Bruder die...

  2. hilfe! sehr großes problem!: Moin Leute, ich habe gestern morgen meine ps (3 mit 80gb) angmecht, und anstatt des üblichen interface erschiene nur das standart design. nicht lies...

  3. Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seid gefragt!: Hy leute ich habe noch nicht viel vom Spiel gehört aber ist das Spiel Gut und Brinkt es Spass::

  4. Ich hab nen sehr großes problem mit GTA IV!!! Bitte helfen!!!: da mein rechner so ziemlich übermüllt ist muss ich mal neuinstallieren. ich möchte die spielstände von gta iv aber gerne behalten. ich weiß dass die...

  5. Biete: 500GB Seagate SATA II Barracuda Sehr sehr leise: Hi leute Verkaufe hier noch eine festplatte ist wie neu keine 2 Wochen alt war ein fehl kauf von meinem bruder. http://www.forumla.de/clear.gif...