Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Ein Song zur situation der PS3!

    Ja ich glaub, dass die Wii simpel und dennoch leicht überzeugbar darstellen soll. Abe eine Frage: Was hat die blonde rotes in der Hand, wo sie dann wegwirft... ich erkenn das voll nicht ?

  2. Anzeige

    AW: Ein Song zur situation der PS3!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Ein Song zur situation der PS3!

    konnte das auch nicht erkennen hab auch woanders hingeschaut ^^

  4. #23
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Ein Song zur situation der PS3!

    Das beste am Ende ist ja sowieso:
    -Datch!!!-
    "ARGHHHHH!", dicke Frau rennt weg!

    Ich könnt mir das Video auch hundert mal an gucken!

  5. #24
    ravnos ravnos ist offline
    Avatar von ravnos

    AW: Ein Song zur situation der PS3!

    @PacManJunior

    das war gemeint so auf die art, wenn man es denn schon tun muss dann lieber so als die üblichen diskussionen. der typ hat sich ja mühe gegeben und war kreativ, hat einen lustigen text geschrieben, das lied daraus gemacht, video dazu geschnitten. ich finde so haben mehr leute was davon.

  6. #25
    Barkeeper Barkeeper ist offline
    Avatar von Barkeeper

    AW: Ein Song zur situation der PS3!

    scooby doo = anführer der verzweifelten 360 fanboys

  7. #26
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Ein Song zur situation der PS3!

    Ich find das voll nice^^
    Besonders am ende des Videos wo ne X360 hinter einem PS3 plakat steht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Original-Song und Official-Song: Hi :D Wer sich nun fragt was ich damit meine: Mit den originalen Song meine ich den die erste Version des gleichen Songs, und mit offiziellen...

  2. Wisst Ihr einen Rat für meine Situation?: Einen schönen guten Abend Liebe Community, ich setze dies alles mal in ein eigenes Thema, da es speziel einfach um mich persönlich geht. Ich...

  3. Die Situation in Myanmar: Im Dezember 2005 fand in Myanmar die Verlegung der Hauptstadt von Rangun nach Myanmar statt. Da dieses äußerst ungewöhnliche Ereignis, zwar vor...

  4. Was würdet ihr in solch einer Situation tun: Wozu wärt ihr in äußerster not bereit, um zu überleben? Würdet ihr anderen Menschen Leid zufügen, wenn ihr dazu gedrängt werdet? Wärt ihr bereit,...