Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Erscheinungstermine Spiele

    Erscheinungstermine von Spielen

    Habt ihr ein Spiel auf
    das ihr wartet?

    Oder sucht ihr nach Informationen zu diesem Titel.

    Oder dauert es noch ewig bis das Spiel erscheint?

    Postet eure Erfahrungen und Infos.

  2. Anzeige

    Erscheinungstermine Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Erscheinungstermine Spiele

    Ich fange gleich mal an!

    Ich warte seit ewigen Zeiten auf die PS4 Version von Mount and Blade 2

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Erscheinungstermine Spiele

    Macht so ein Thread hier überhaupt Sinn ? Ich glaube entsprechende Infos wären in den Threads zu den besagten Spielen doch viel einfacher zu finden?

  5. #4
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Erscheinungstermine Spiele

    Es gibt einige Spiele auf die ich warte. Total War Warhammer III. Two Worlds III das mal angekündigt wurde von dem man aber nichts mehr hört weil es wahrscheinlich eingestampft wurde. Oder Die Gilde 3 welches seit einer Ewigkeit nicht über die Frühe Entwicklungsphase hinauskommt.

  6. #5
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Erscheinungstermine Spiele

    Mount and Blade 2 war ewig in Entwicklung und als es rauskam habe ich es auf steam sofort gekauft.

    Leider läuft es nicht gut!

    (Es läuft selbst dann nicht gut, wenn man dir Grafik auf das Niveau des Vorgängers runter schraubt.

    Mein PC soll das angeblich stemmen können aber schafft es komischerweise nicht.

    Nun warte ich auf die PS4 Fassung.

Ähnliche Themen


  1. Neue Lieder / Erscheinungstermine: Hallo Gibt es eine Internetseite, wo man sieht, welche Lieder erst rausgekommen sind?

  2. Neue Erscheinungstermine: CVG veröffentlicht eine Liste mit neuen, bisher unbestätigten Erscheinungsterminen für Europa. Diese soll dem englischsprachigen Videospielportal...

  3. E3: Erscheinungstermine für Europa (wii): 26. Oktober 2007 - Metroid Prime: Corruption 4. Quartal 2007 - Super Mario Galaxy - Forever Blue - Battalion Wars II - Resident Evil:...

  4. Erscheinungstermine: Hier die offiziele Liste von Nintendo über die Erscheinungstermine http://www.wiiinsider.de/images/stories/nintendotermine.jpg Das ist ja mal ganz...

  5. Mögliche Erscheinungstermine für Wii Games ?: Also ich würde ja meinen das wir noch nen Splinter Cell Clone erwarten können und Naruto war doch auch mal im Gespräch ? Der Rest sagt mir eigentlich...