Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    Eure: Squaresoft/Enix/SquareEnix Sammlung

    Hallo erstmal!
    Ich dachte mir wir könnten doch mal einen Thread machen indem jeder seine Squaresoft/Enix/SquareEnix Spiele Sammlung posten kann (aber bitte mit Bildern!) sonst ist das nicht so spaßig

    Also postet fleißig!

    Grüße
    KiRa

  2. Anzeige

    Eure: Squaresoft/Enix/SquareEnix Sammlung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure: Squaresoft/Enix/SquareEnix Sammlung

    Da ich gerade langweile habe, habe ich mal von allen SE spielen von mir Bilder gemacht
    ( iss aber keine gute Quali da Webcam nur^^)

    Final Fantasy VII:




    Final Fantasy VIII:




    Final Fantasy IX:




    Final Fantasy X:






    Final Fantasy X-2:






    Final Fantasy XII:






    Kingdom Hearts:







    Dragon Quest VIII - Die Reise desverwunschenen Königs:









    Alles zusammen:


  4. #3
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Eure: Squaresoft/Enix/SquareEnix Sammlung

    @Sam: Genau so hab ichs gemeint ! super!

    Nun hoffe ich dass auch andere Ihre Spielesammlung Posten werden! wäre doch schön mal zu sehen was jeder so für Spiele von Squaresoft/Enix/SquareEnix hat!

    Grüße!
    KiRa

  5. #4
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Eure: Squaresoft/Enix/SquareEnix Sammlung

    Vieleicht hättest du den Tread besser im Konsolen algemein Bereich machen sollen hier mal meine
    Eure: Squaresoft/Enix/SquareEnix Sammlung

    Eure: Squaresoft/Enix/SquareEnix Sammlung

    Eure: Squaresoft/Enix/SquareEnix Sammlung

    Eure: Squaresoft/Enix/SquareEnix Sammlung

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure: Squaresoft/Enix/SquareEnix Sammlung

    @KiRaScHiRo
    Wann sieht man deine?
    Zitat Ragnarok28 Beitrag anzeigen
    Vieleicht hättest du den Tread besser im Konsolen algemein Bereich machen sollen hier mal meine
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PICT0398.JPG 
Hits:	122 
Größe:	299,9 KB 
ID:	30601

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PICT0399.JPG 
Hits:	111 
Größe:	289,5 KB 
ID:	30602

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PICT0400.JPG 
Hits:	110 
Größe:	293,3 KB 
ID:	30603

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PICT0401.JPG 
Hits:	111 
Größe:	299,1 KB 
ID:	30604
    Du hast 2 mal FFVII? ( Woah...und dann sogar einmal die Erstauflage

  7. #6
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Eure: Squaresoft/Enix/SquareEnix Sammlung

    Das hat mich ja geradezu herausgevordert XD saß jetzt 45 min dabei um die bilder zu knipsen und die spiele zusammenzusuchen (sry für die fotoquali... hab ne olle billigcam...)

    nachdem ich alle spiele zusammengeworfen hab sah es so aus XD


    meine FF-Sammlung


    die SNES teile (illusion of Time und Terranigma ist von Enix und Secret of Mana, Secret of Evermore und Mystic Quest Legend sind von Square)
    dabei sind auch die anderen drei -of mana teile die ja auch von squaresoft/squareenix sind


    und noch der rest der squarespiele ^^


    denkt aber nicht ich hätte schon alle durch geschweige überhaupt angespielt XD ich sammel halt doch hab zu wenig zeit...

  8. #7
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Eure: Squaresoft/Enix/SquareEnix Sammlung

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    @KiRaScHiRo
    Wann sieht man deine?


    Du hast 2 mal FFVII? ( Woah...und dann sogar einmal die Erstauflage
    ich hatte es mir bei Amazon gekauft aber da gab es nur die Englische version und dann hatte ich bei Ebay die Deutsche version ersteigert

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure: Squaresoft/Enix/SquareEnix Sammlung

    @Feena

    WWWWWAAAAAAAAAHHHHHHHHHH was ist das den alles? Haste mal den Wert zusammengerechnet?

    @Ragnarok28

    Ach so ;D

  10. #9
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Eure: Squaresoft/Enix/SquareEnix Sammlung

    wie soll ich den wert zusammenrechnen wenn ich nicht weiß was was wert ist Xd und glaub nicht das wären alle spiele XD

  11. #10
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Eure: Squaresoft/Enix/SquareEnix Sammlung

    Haha sehr nice Feena das nenn ich mal eine Sammlung!!!
    Ragnarok deine Sammlung ist auch beeindruckend!

    Ich werde meine Sammlung auch einmal posten wenn ich meine Cam wieder finde oder ich benutze schnell meine Handy Cam ^^

    Grüße!

    Hier mal Bilder meiner Sammlung!
    PS2:



    PS1/PSP:



  12. #11
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Eure: Squaresoft/Enix/SquareEnix Sammlung

    ich habe noch ein paar sachen vergessen im moment nicht da da ich es jemandem ausgeliehen habe
    Kingdom Hearts Chain of Memories
    Final Fantasy Tactiks advance
    Terranigma
    Eure: Squaresoft/Enix/SquareEnix Sammlung

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure: Squaresoft/Enix/SquareEnix Sammlung

    Wasen das mit dem XIII Cover?

  14. #13
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Eure: Squaresoft/Enix/SquareEnix Sammlung

    das ist die Final Fantasy 13 Demo die bei Final Fantasy 7 Advent Children Complete dabei ist

  15. #14
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Eure: Squaresoft/Enix/SquareEnix Sammlung

    hab auch was vergessen (ja kaum zu glauben... )
    die DVD und UMD von ff advent cildren sowie die beiden GB games Mystic Quest und Final Fantasy Legend II
    bilder kann ich grad nicht posten da ich 1. mit der wii on bin und 2. absolutes internetverbot hab.

    ach ich hab natürlich auch ffcc my life as a king...

  16. #15
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Eure: Squaresoft/Enix/SquareEnix Sammlung

    Zitat KiRaScHiRo Beitrag anzeigen
    Haha sehr nice Feena das nenn ich mal eine Sammlung!!!
    Ragnarok deine Sammlung ist auch beeindruckend!

    Ich werde meine Sammlung auch einmal posten wenn ich meine Cam wieder finde oder ich benutze schnell meine Handy Cam ^^

    Grüße!

    Hier mal Bilder meiner Sammlung!
    PS2:



    PS1/PSP:


    Du hast auch eine sehr gute Sammlung was ist den das 2. Ps2 Spiel von links in der unteren Reihe

  17. #16
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Eure: Squaresoft/Enix/SquareEnix Sammlung

    Meinst du das mit dem Blauen Cover?
    Wenn ja das ist Code Age Commanders! das ist ungefähr wie Kingdom Hearts

    Was mir gerade so ins Auge sticht ist dass das eine Bild von meiner Ps2 Spielesammlung fehlt.... wo das wohl hin ist?
    Ich poste es noch einmal!

    hier:


  18. #17
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure: Squaresoft/Enix/SquareEnix Sammlung

    Sag mal täuscht das, oder sind noch einige Spiele bei dir richtig eingeschweizt? Ansonsten ne geile Sammlung

  19. #18
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Eure: Squaresoft/Enix/SquareEnix Sammlung

    so, will ich mich auch mal mitspielen (auch wenn ich mit meinen paar Spielchen direkt bescheiden vorkomme wenn ich mir angucke was ihr teilweise so habt^^)


    Final Fantasy für PS2


    Final Fantasy für PS1


    Final Fantasy Filme


    Front Mission


    Star Ocean


    Parasite Eve


    sonstige

    dazu kommen dann noch für den DS
    Final Fantasy Tactics A2
    Final Fantasy XII Revenant Wings
    Dragon Quest die Chronik der erkorenen
    (bei den drei kam kein vernünftiges Bild raus..)

    @feena, kiraschiro: ufff da wird man direkt neidisch...ihr seid doch wohl mal total besessen^^

  20. #19
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Eure: Squaresoft/Enix/SquareEnix Sammlung

    @Sam: Ja da siehst du genau richtig, bei meiner Sammlung sind noch einige Nagelneu und eingeschweißt z.B. Full Metal Alchemist 1+2 oder Code Age Commanders oder Dragonquest!

    @baalsagaath: Erstmal vielen dank für dein Mitwirken! find ich klasse, und außerdem deine Sammlung ist doch nicht mikrig etc finde du hast ein par wirklich gute Titel! klasse Sammlung also! :-) und danke für das Lob hehe

  21. #20
    Holylulu Holylulu ist offline
    Avatar von Holylulu

    AW: Eure: Squaresoft/Enix/SquareEnix Sammlung

    Mal sehen:

    Final Fantasy 6 - 12
    FF VII - Dirge of Cerberus
    Star Ocean - Till the end of time
    Secret of Mana (SNES)
    Kingdom Hearts 1 + 2
    Dragon Quest - Die Reise des verwunschenen Königs
    Odin Sphere
    Valkyrie Profile 2 - Silmeria
    Drakengard 1
    Persona 4 (bestellt bei A****n..leider noch net da...)

    Bilder folgen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...: Tja .. hier ist meine Blu-Ray Sammlung: 0-9 10.000 B.C. - Steelbook 17 Again 21 - Steelbook 8 Blickwinkel - Steelbook B Batman Begins

  2. Eure Blu-Ray Sammlung: Mich würde mal interessieren wieviele und vor allem welche Blu-Rays ihr besitzt! Eure Sammlung könnt ihr dann hier mit Foto präsentieren (Werde eins...

  3. Eure Manga Sammlung: Mich würde eure eigene Manga-Sammlung wirklich intressieren! Hier könnt ihr eine Liste posten welche Manga ihr besitzt :) Am besten schreibt ihr...

  4. Eure Perlen der Sammlung!: Ich würde gerne wissen welche Spiele ihr in eurer Sammlung habt und welche ihr am besten findet. Meine Perlen sind auf jedenfall God of War,...

  5. Squaresoft oder Square Enix??: So meine lieben Leute XD Hier nun mal eine Frage, die mich schon eine ganze weile beschäftigt.. Nun da ich mal ein gutes Forum gefunden habe,...