Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    Club Nintendo Handy News

    Hi. Beim Club Nintendo gibt es im Profil unter der Kategorie Newsletter die Option "Handy News". Ich wollte mal wissen, ob diese Funktion kostenlos ist, da nichts dabei steht...
    Ich denke zwar, es ist kostenlos, sonst müssten die das ja da hin schreiben aber ich frage lieber nochmal nach.

    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    Club Nintendo Handy News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Club Nintendo Handy News

    Würde mich auch mal interresieren,weil es ja sein kann das man dafür Internet braucht...(Auf'm Handy viel zu teuer!)

Ähnliche Themen


  1. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  2. Nintendo 3DS Club Nintendo Frage: Hallo Hat jemand von Euch schon sein Nintendo 3DS Nintendo eShop-Konto mit seinen Club Nintendo Konto verknüpft/verbunden und kostenpflichtige...

  3. Club Nintendo: Hallo zusammen, ich hoffe, mir hilft jemand weiter. Und zwar würd ich gerne wissen, ob es etwas kostet, wenn ich meine Konsole und Spiele...

  4. Nintendo Club: Wer von euch war damals auch Mitglied im Nintendoclub? Es dürfte wohl um die SNES Zeit gewesen sein. Man konnte eine Mitgliedskarte beantragen...

  5. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii